Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 verschiedene Designs - Welches soll ich nehmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design ist das beste?
Design 1 20 46.51%
Design 4 11 25.58%
Design 3 9 20.93%
Design 2 3 6.98%
Insgesamt: 43 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 4 verschiedene Designs - Welches soll ich nehmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

4 verschiedene Designs - Welches soll ich nehmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöö!
Ich habe ein fettes Problem, die einen Sagen das, die anderen dies und blaa. Nun, ich habe 4 Designs für den Hölterhof gemacht. Alle sind passend, doch ich weiß nicht was euch anspricht, also was euch gefällt. Deswegen würde ich gerne von euch entschieden haben, welches Design ich für den Hölterhof nehmen soll. Verbesserungsvorschläge sind auch gerne gesehen!

Design 1

Design 2

Design 3

Design 4

lg (:

--------------------------------------------------------------------

Quellen:
Desi 1 + Desi 2 = www.pixelio.de
Desi 3 = Eigenes Bild!
Desi 4 = www.Pixelio.de

PS: Wenn ihr bei der Umfrage teilnehmt, dann bitte auch mit Begründung (:

Icon? Jana!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wiwi: 23.11.2009 19:19.

23.11.2009 19:04 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
mellow.
Regenbogenmuffins :3

images/avatars/avatar-46997.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt vieles was mir an den Desis nicht gefällt. Hab jetzt mal spontan das 4te genommen, weil es mir vom Aufbau und vom sonstigen her am besten gefällt.

23.11.2009 19:12 mellow. ist offline E-Mail an mellow. senden Beiträge von mellow. suchen Nehmen Sie mellow. in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch am ehesten as vierte, aber das main finde ich da zu klein ..

23.11.2009 19:28 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Nightline Nightline ist weiblich
WEG

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: DE
Name: -

Also mir gefällt das erste am Besten mit der Aufteilung und so. (:
25.11.2009 00:47 Nightline ist offline E-Mail an Nightline senden Beiträge von Nightline suchen Nehmen Sie Nightline in Ihre Freundesliste auf
Dilara Dilara ist weiblich
Provozierendes Etwas

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Deutschland

von den bildern her das 1. und vom aufbau das 4.

hab das 4. genommen

25.11.2009 03:51 Dilara ist offline Beiträge von Dilara suchen Nehmen Sie Dilara in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dilara anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

die bilder von 2-4 sind einfach perspektivisch falsch/schlecht. daher kommt nur 1 in frage
25.11.2009 09:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

also ich mag am liebsten das 3te wobei ich die menübeschriftung noch ändern würde... die is so schwammig und man kann es kaum lesen ... bei den anderen desis finde ich die verwendeten pferdebilder nicht besonders ansprechend... Augenzwinkern

lg Dome

25.11.2009 09:59 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 verschiedene Designs - Welches soll ich nehmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH