Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Castitas Equus | Aufklärungsprogramm Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Castitas Equus | Aufklärungsprogramm Zucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Danke! Ich werd da nochmals nachprüfen...

Dann ists Educatio Equorum?

Stimmt glaub ich, ich prüf das nochmal nach... smile

Es müsste Disciplina ab Equis heißen, wenn es so viel bedeuten soll wie: "Zucht von Pferden" glaub ich zumindest

24.11.2009 19:22 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LeAnn
Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Danke! Ich werd da nochmals nachprüfen...

Dann ists Educatio Equorum?

Stimmt glaub ich, ich prüf das nochmal nach... smile

Es müsste Disciplina ab Equis heißen, wenn es so viel bedeuten soll wie: "Zucht von Pferden" glaub ich zumindest

Ich werd da am Wochenende nochmals über die Bücher und mal unseren lieben Herr Französischlehrer fragen (der ja seine Doktorarbeit in Latein geschrieben hat...)

24.11.2009 20:09 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Withrin_Firiel Withrin_Firiel ist weiblich
schattenhaft.

images/avatars/avatar-54409.jpg

Herkunft: nähe Hamburg
Name: Kio

+hochschieb+

passiert hier noch etwas ?

07.03.2010 19:48 Withrin_Firiel ist offline E-Mail an Withrin_Firiel senden Beiträge von Withrin_Firiel suchen Nehmen Sie Withrin_Firiel in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von -NiNa-

Momentan ist Hintergrundarbeit, worüber nicht wirklich viel berichtet werden kann, auch weil ich momentan einfach Schulisch voll bei der Sache sein muss.

07.03.2010 20:22 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Castitas Equus | Aufklärungsprogramm Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH