Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Boondocks | Mal was anderes | Link online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boondocks | Mal was anderes | Link online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich dazu entschieden, doch kein Forum zu machen, dafür aber das Reiterstübchen gut auszubauen (momentan: Chat, Anschlagbrett und Nachrichtensystem).
Das Nachrichtensystem wurde heute gemacht. Der Pferdehändler ebenfalls Augenzwinkern

Dateianhang:
png pn.png (13,22 KB, 166 mal heruntergeladen)

22.11.2009 14:49 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann würdest du sagen dass es alles fertig ist?
22.11.2009 14:54 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen

Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kann ich nicht genau sagen. Mir fällt immer wieder was Neues ein und das will ich dann auch umsetzen smile

Heute hab ich mal den Shop umgetragen. Ist etwas lang geworden, aber es ist dafür sehr ausführlich Augenzwinkern

Dateianhang:
png shop.png (14,18 KB, 157 mal heruntergeladen)

22.11.2009 17:02 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Ich wage mal einen Versuch und stelle meine krüppeligen Pferdchen aus. Es ist sehr unsauber bearbeitet und ich werde mich auch noch mal ransetzen.

Dateianhang:
png pferdebilder.png (19,44 KB, 145 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 24.11.2009 17:18.

24.11.2009 17:17 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Will keiner was dazu sagen? unglücklich

26.11.2009 17:25 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

boah sind die niedlich ;D
26.11.2009 17:26 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen

So kann man es natürlich auch nennen großes Grinsen

Ich stell sie mal ein wenig größer ein...
Das Sorraia gefällt mir irgendwie nicht. Sieht aus, als hätte es nur drei Beine und Mähne + Schweif sind auch nicht soo gelungen unglücklich

Dateianhänge:
png luna.png (22,30 KB, 98 mal heruntergeladen)
png willi.png (26,20 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 27.11.2009 15:57.

27.11.2009 15:56 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Hey smile
Niedlich sind die. Leider etwas unsauber und vieeel zu verwischt. Aber der "Bau" gefällt mir schonmal guuuut (:

Liebe Grüße <3

Gegenbesuch? Würde mich freuen <3

27.11.2009 15:59 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf

Ich setz mich noch mal ran Augenzwinkern

Das Putzen wurde noch mal überarbeitet, sodass man selbst auch noch ein wenig machen muss Augenzwinkern
Mit JavaScript habe ich es leider nicht geschafft (bzw. ich habe nichts gefunden), aber ich hoffe, ihr gebt euch auch so zufrieden.
Man muss das richtige Werkzeug auswählen und das Pferd wird geputzt. Es gibt für falsches Putzen (und andere Sachen) Strafen: Jedes Pferd kann bis zu einer bestimmten Anzahl "geschädigt werden" und ab dieser bestimmten Anzahl wird das Pferd dem Spieler weggenommen. Anfangs wollte ich es mit Geldstrafen machen, aber ich denke, dass man auf diese Weise mehr daraus lernt.
Putzen kann man selbstverständlich nur, wenn man sich vorher den Putzkasten gekauft hat (jedes Pferd hat seinen eigenen)

Dateianhang:
png putzen.png (11 KB, 86 mal heruntergeladen)

29.11.2009 10:27 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ich finde die vektoren machen leider den rest etwas kaputt unglücklich sie sind zu kindlich, finde ich

und das putzen find ich auch etwas langweilig, man braucht nicht zwingen javascript, schon mit einer imagemap kann man viel machen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 29.11.2009 20:38.

29.11.2009 20:37 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf

Grafiken waren eben noch nie meine Stärke unglücklich

Ich habe jetzt aber eine Idee. Wird aber noch nicht verraten Augenzwinkern

09.12.2009 19:39 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Boondocks | Mal was anderes | Link online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH