Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stutenstation voller ausverkauf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stutenstation voller ausverkauf.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»Name Christine
»Hof / Hofadresse SPZ Vilary - http://vilary.vi.funpic.de
»Welches Pferd/ Pony Vilace V, Daily Mail K, Contenance IR
» Preisvorschlag 25-28.000€
» Sonstiges bei Daily Mail besteht großes Interesse, da ich ihre Tochter Daily Heartbeat besitze <3

22.11.2009 13:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Contenance , Coco Chanel und One night in Heaven

Freue mich ganz dolle <3

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.11.2009 13:30 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Klick
Klick
Klick

DANKE
hiermit überweise ich die 30.000
22.11.2009 13:36 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

wollt mich nur kurz melden : Evita darf weiterverkauft werden. Bitte dann mit der neuen Addy melden und dem neuen besitzer mitteilen, dass weiterhin Vorkaufsrecht für mich besteht, falls sie wieder verkauft wird. smile Danke
22.11.2009 16:03 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

»Name: Isabelle
»Hof / Hofadresse: Moonlight Stable
»Welches Pferd/ Pony: Zauberwelt xx K | El.St. A Kind of Love
» Preisvorschlag: 6500€ | 9000v€
» Sonstiges: Zauberwelt: Ich würde mich sehr freuen wenn sie unsere Vollblutstuten verstärken wurde. Ihr Sohn Kreuth's Zauber As GV steht mittlerweile ebenfalls bei uns (was im ihren Steckbrief nicht mehr stimmt Augenzwinkern ). | A Kind of Love: Sie wäre die ideale Ergänzung zu unserer kleinen Trakehnerzucht. Sie hat einen tollen Stammbaum und ebenfalls ein großes Potenzial in der Dressur. Mit ihrem ruhigen Charakter bringt sie einen schönen Ausgleich mit zu unserem Trakehner- und den Vollbluthengsten. Da sie noch keine Turniererfahrungen gesammelt hat würden wir sie erst einmal auf Turnieren vorstellen ehe sie in der Zucht eingesetzte werden würde.

22.11.2009 16:41 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Themenstarter Thema begonnen von kosmos

Laura-Christin herzkönigin kannst du noch haben, die andern sind schon weg Augenzwinkern

Kampfkeks055066 Everytime We Touch K, Sommernachts Träumerin K kannst du haben, die andere ist schon weg Augenzwinkern

melody(GestütCamiro) kannst sie haben Augenzwinkern

Amaita
Vilace V leider kannst du nur sie wieder haben, weil die andern schon verkauft sind unglücklich

NeverlandNessa oki, danke Augenzwinkern

Rinanet kannst bei de haben Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kosmos: 22.11.2009 17:28.

22.11.2009 17:27 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Dankeschön fröhlich
Werde sie im Laufe der nächsten Woche eintragen.

22.11.2009 17:32 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Schade... naja trotzdem danke <3

22.11.2009 18:37 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied

images/avatars/avatar-47939.png

»Name Mel
»Hof / Hofadresse RV Buchenhain
»Welches Pferd/ Pony Evita GN
» Preisvorschlag 20.000 bis 24.500
» Sonstiges Sie würde mein Privatpferd werden. Natürlich werde ich sie weiter im Sport vorstellen und sie würde in freundlicher Gesellschaft mit den anderen Pferden sein. Ich finde sie einfach klasse, wäre toll wenn ich sie bekommen könnte. Augenzwinkern
22.11.2009 20:12 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

»NamePam
»Hof / Hofadressehttp://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Pam
»Welches Pferd/ PonyLady Shephard
» Preisvorschlag6.000€-8.000€
» SonstigesSie würde bei mir weitergefördert werden.

22.11.2009 22:26 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Rinanet Rinanet ist weiblich
... comme un mauvais film </3

images/avatars/avatar-52188.jpg

Herkunft: SL

A Kind of Love & Zauberwelt K xx
Ich hoffe es ist okay, dass ich die angegeben Titel (eine war ja Elitestute & eine prämiert) nicht übernommen habe. Leider sind nämlich weder Urkunden noch Wertnoten einzusehen. Solltest du eines von beiden der Stuten haben würde ich sehr freuen, wenn du mir diese vielleicht noch zuschicken könntest. Ohne einen Nachweis ist bei uns ein Titel nämlich nichtig, weil auf ML keine Pferde selbst bewertet werden und irgendwo eine Berechtigung sein muss um sein Pferd prämiert/gekört bzw. "Elite-" o.ä. zu nennen.
Die beiden würden dann nach einiger Zeit erneut vorgestellt werden, wenn es keinen Nachweis gibt und es für dich okay ist.
Geld ist selbstverständlich abgezogen Augenzwinkern

23.11.2009 16:30 Rinanet ist offline E-Mail an Rinanet senden Beiträge von Rinanet suchen Nehmen Sie Rinanet in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn

»Name Bianca
»Hof / Hofadresse Zuchtgestüt Lavada [Noch etwas im Aufbau]
»Welches Pferd/ Pony Sommernachts Träumerin K & Kreuth's Lady Shepard J xx
» Preisvorschlag Sommernachtsträumerin - 7.000,- | Lady Shepard - 10.000,-
» Sonstiges Ich bin im Moment auf der Suche nach einigen Zuchtstuten, da ich groeßtenteils nur Warmblueter habe & vor allem einige Vollblueter suche. Da passt Lady Shepard perfekt rein & auch an Sommernachts Träumerin hab ich großes Interesse, da sie eine gut ausgeglichenes Potenzial hat. Beide wuerden wie gesagt, als Zuchtstuten eingesetzt werden, bekommen aber immer wieder laengere Pausen in denen sie gefoerdert werden.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

23.11.2009 16:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von melody(GestütCamiro)

»Name Sarah
»Hof / Hofadresse DPW
»Welches Pferd/ Pony Die Diva K
» Preisvorschlag 12.000v€
» Sonstiges Wir würden uns freuen.

Ist eingetragen. #klick#
23.11.2009 18:51 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
»i miss you«3

*Bianca* sorry, sind beide schon weg :/

Carina_05 sorry, sie ist schon weg.

~*Mel*~ kannst sie haben Augenzwinkern

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

25.11.2009 11:59 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
ehemals Whatever.

Schon okay, hatte ich nicht gesehen, dabei ist der neue Link von Lady Shepard ja sogar am Anfang der Seite. x:

Ich hab gerade nochmal geschaut & ich haette Interesse an Cherokee's Impressive Red & Lucky Ladybird xx B.
Gilt genau das Gleiche, wie im Formular schon genannt. (:
Fuer Impressive Red wuerde ich dir 7.500,- & fuer Lucky Ladybird 9.500,- bieten. (:

25.11.2009 12:50 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
»i miss you«3

kannst sie haben Augenzwinkern

25.11.2009 13:29 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

hey,
trage die stute ein sobald ich zeit habe. spätestens am WE

LG Gwendolyn

25.11.2009 13:55 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Stutenstation voller ausverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Everytime We Touch K

25.11.2009 16:58 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Lucky Ladybird
Impressive Red

Ich hab die Charaktaere etwas ausgebaut.
Ich hoffe, dass geht in Ordnung. (:

25.11.2009 17:06 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

»Name Sarah
»Hof / Hofadresse Verkaufsstall Birkenhof [momentan im Umbau Augenzwinkern , deswegen so ein Chaos xD]
»Welches Pferd/ Pony Cherokee's Adventure Time | One Night in Heaven
» Preisvorschlag für alle zwei 15.000€ ?
» Sonstiges Sie werden extern weiterverkauft ... dann bekommst du aber natürlich bescheid !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 25.11.2009 18:00.

25.11.2009 17:59 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stutenstation voller ausverkauf.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH