Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Private HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Private HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Design für Private HP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: danypluscharity@googlemail.com
Homepage: per PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 853 × 640
Hintergrundfarbe der Grafik: passend zum Bild

Textfarbe: passend
Schriftart: Iwas verspieltes, außergewöhnliches
Text: Bloody
Ausrichtung [oben, unten,...]: wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne gesehen
Frames [bei Designs]: Main.Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Klick
Bilderquelle: shizoo-design.de

Lasst euer Kreativität freien Lauf. Von den Fraben her sollte es ans Bild angepasst werden. Ich mag sowohl schlichte als auch vollgestopfte Designs Augenzwinkern
21.11.2009 19:06 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Muckelmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also danke erstmal für deinen versuch
eigentlich finde ich es ganz hübsch doch hätten mir die farben des kleides besser gefallen. Dieses Rosa ist etwas hmm unpassend. nein unpassend ist das falsche wort. Ach kp evtl weißt du ja was ich meine xD
21.11.2009 21:09 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs auch mal versucht Augenzwinkern

22.11.2009 00:14 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Danke <3
FInde ich auch gut smile
Warte aber npch ein wenig ab
22.11.2009 09:40 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Hab mal 2 Versionen gemacht großes Grinsen
Kann alles noch ändern und auch mischen etc großes Grinsen

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

22.11.2009 15:14 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Danke auch dir
Insgesamt ist es auch nicht schlecht.
Beim 1. Gefällt mir das Main besser und beim 2. die Balken hinter dem Pic
Doch das Holz Patter mag mir nicht ganz so gefallen
22.11.2009 17:23 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Habs nochmal ein wenig umgeändert großes Grinsen

mit 3 verschiedenen Hintergrundfarben großes Grinsen
Mir persönlich gefällt das 1. am besten Augenzwinkern Augenzwinkern

lg

22.11.2009 17:34 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Heyy smile

Habe mich auch mal dran versucht:

-Design entfernt-

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinE: 23.11.2010 14:51.

22.11.2009 18:51 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

@ .keks
also ich seh nur ein stück vom oberen teil der desis bei dem 2.
kanst es es evtl nochmal wo anderes hochladen oder einfach als dateianhang psoten?

@ Iselu
Danke auch dir. EIg ganz hübsch nur das viele weiß mag mir nicht so gefallen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 22.11.2009 20:16.

22.11.2009 20:15 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Gehts jetzt?

22.11.2009 20:23 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Ich habs nochmal überarbeitet, jetzt finde ich es allerdings zu rot. Augenzwinkern

22.11.2009 23:53 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

@ .keks
Sorry geht immer noch nciht

@ Iselu
Danke ich mags aber leiden. Warte aber noch ein wneig ab.
23.11.2009 16:19 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

Sou, hab se jetzt bei flickr hochgeladen Augenzwinkern
Jetzt müssten sie gehen großes Grinsen großes Grinsen

http://www.flickr.com/photos/vinnymaus/4128621818/
http://www.flickr.com/photos/vinnymaus/4128621700/
http://www.flickr.com/photos/vinnymaus/4128621580/

lg

23.11.2009 18:14 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Private HP

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH