Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Stativempfehlung: Olympus E-420 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stativempfehlung: Olympus E-420
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Stativempfehlung: Olympus E-420 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter würde mir zu Weihnachten gern ein vernünftiges Stativ schenken. Sie hat mir schonmal eines geschenkt, allerdings war das viel zu klein und klapprig - es hält die Spiegelreflex auch gar nicht aus, vor allem jetzt mit dem Teleobjektiv nicht mehr. Nun hat sie mich gefragt, ob ich nicht mal nach ein paar Stativen schauen könnte und ihr die zeigen könnte.
Da ich nicht so genau weiß, welche Stative etwas taugen, wollte ich euch einmal fragen, welches Stativ ihr habt, ob ihr zufrieden seid, oder welche Stative ganz gut sind etc. pp.
Würde mich auf Empfehlungen freuen!

21.11.2009 15:37 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

preislimit? gute stativen kosten ihren preis... abgesehen davon: soll es leicht oder stabil sein? für was ist es gedacht? usw. stative sind genauso eine welt für sich wie objektive Augenzwinkern
21.11.2009 18:00 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Web-Galopp
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein Cullmann und das ist ziemlich gut.

In Schwartz grün

Web-Galopp die neue Community
23.11.2009 17:47 Web-Galopp ist offline Beiträge von Web-Galopp suchen Nehmen Sie Web-Galopp in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

Stabil sollte es sein fröhlich Muss aber kein Profistativ sein.
Ich weiß eben nicht, was meine Mutter ausgeben würde - ich soll ihr was raussuchen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 24.11.2009 17:32.

24.11.2009 17:31 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Stativempfehlung: Olympus E-420

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH