Fürstenberg » Hengste zum Kauf gesucht |
Leila

Mitglied

|
|
Name: Leila
Mail: rge@live.de
Hof und Hofadresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
Stute und Steckbrieflink: RGE Carmina Burana
Hengst: Dw's Glücksstern DF
Tragezeit: 1 Monat (1.12.-1.1.)
Daten vorgeben? Joah, bei Farbe möchte ich im Notfall einspruch erheben dürfen
|
|
21.11.2009 13:35 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
21.11.2009 19:14 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
² Leila: Geht klar, hübsche Stute
Hatten ja auch ein Fohlen für ihr, Wandangos Vater ist übrigens With You und Wandango steht jetzt auf der SPZ Vilary.
Das Fohlen wird eine braune Stute, Abzeichen kannst dir selbst aussuchen, ich mein ist sonst ja blöd mit den Fotos und so... ich trag's auf jeden Fall nachher dann in den Deckplan ein. Für den Decksprung macht es dann 275,- Euro.
² Skadi: Interessant
Da werden doch glatt Mutter (Atlantas Caletta) und Tochter (Carmina Burana) vom gleichen Hengst gedeckt, irgendwie witzig. Der Decksprung geht natürlich auch klar, hier wird es ein brauner Bruder für Carmina XD Trag ich auch gleich ein. Bei dir sind es aufgrund der Rabattaktion und des Partnerrabatts 135,- Euro.
|
|
21.11.2009 19:26 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
bis voir 2h gehörte Caletta ja auch noch RGE und ich lange drüber nachgedacht, welche von beiden ich decken lasse
Farbe passt so, keine Einwände von meiner Seite
Danke für die daten von Wandango werds sofort ändern
|
|
21.11.2009 19:38 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
|
21.11.2009 19:43 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
7 Tage sind auch in Ordnung, in unserem Formular auf der HP bieten wir das auch an
Das Fohlen wird eine Fuchsstute, passen ja gut zusammen die zwei. Der Decksprung kostet dann 550,- Euro.
|
|
21.11.2009 19:58 |
|
|
Horse Love

Ende?

Herkunft: Dortmund
 |
|
Alles klar.
Danke schoen. (:
Ich ziehe das Geld vom Konto ab, sobald das Fohlen
erstellt ist bekommst du eine PN und ja. (:
|
|
21.11.2009 20:00 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Herkunft: NRW
 |
|
macht ihr auch Wunschpferde?

|
|
21.11.2009 20:02 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Ja, super, ich trag's dann auch ein. Freu mich auf die PN
Mh, wir haben keine generelle Aktion da für, aber auf Anfrage ist das sicher möglich... (:
|
|
21.11.2009 20:03 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Fürstenberg » Mitbesitzerin gesucht |
 |
Hallo
Wie bereits der Thread-Titel verrät, sind wir nun erneut auf der Suche nach einer Mitbesitzerin für den Privatstall Fürstenberg (zudem die Deckstation, ebenso wieder gleichnamige Turnierstall gehört). Der Privatstall besteht nun seit etwa einem Jahr und verfügt über eine kleine, aber recht aktive Community. Mit dieser Suche wagen wir nun den dritten Anlauf und hoffen nun einfach mal, dass wir diesmal jemand festes für unser Team (= Jessi und Jenni) finden. Uns ist in erster Linie ersteinmal unwichtig, wie viele Programmiersprachen du beherrschst, oder wie du gut Grafiken erstellen kannst. Wir suchen jemanden fürs Team, der mit Herz bei der Sache ist, sich aktiv beteiligt, neue Ideen einbringen kann und sich selbstverständlich mit der gesamten Hofgemeinschaft versteht. Allerdings solltest du nicht ganz unerfahren in Sachen HTML und CSS sein, da ebenso Eintragungen auf dich zukommen würden. (;
Momentan ist Fürstenberg im sogenannten „Winterschlaf“, oder auch Pause, daher fallen ersteinmal nicht ganz so viele Aufgaben an. Im Vordergrund steht erstmal, dass Fürsti wieder erwacht, einen neuen Anstrich bekommt, Seiten aktualisiert werden und gegebenfalls neue Ideen umgesetzt werden. Da Jenni momentan schulisch sehr gebunden ist, würdest du diese Aktiviäten ersteinmal mit Jessi zusammen erledigen.
Am Anfang müsstest du eine kleine Probezeit absolvieren, damit wir sicher gehen können, dass du wirklich zu uns passt und wir dir vollstens vertrauen können, wenn es um Zugangsdaten etc. geht. Aus Erfahrung müssen wir leider sagen, dass sich dies „Probezeit“ oftmals als schwierig darstellt, da du ja (ohne Zugangsdaten) nichts auf der Seite erledigen kannst. Daher ist uns erstmal wichtig, dass du dich oft meldest (auch wenn aktuell im Forum nicht ganz so viel los ist) und wir uns einfach kennenlernen bzw. du Ideen bringst oder was dir sonst so einfällt. Nach der Probezeit bist du ebenso Hofbesitzerin und besitzt somit sie selben Rechte wie wir.
Wir bitten euch einfach ein wenig über euch zu erzählen und das Formular ausfüllen, wenn wir mehr wissen wollen werden wir uns natürlich bei euch meldet. Aber bitte schreibt hier nur wenn ihr auch wirklich Zeit und langfristiges Interesse habt. Ein paar (weitere) Anforderungen haben wir natürlich auch. Zum Einen solltet du mindestens 14 Jahre alt sein, da der Großteil unserer Community auch schon etwas älter ist und wir einfach wollen dass die Gesprächsthemen passen und wie bereits angesprochen solltest du dich mit HTML und CSS auskennen.
Solltest du eine PN dem melden im Thread vorziehen, dann schicke diese bitte an Jessi (Kitty Jessi)!
Hier noch der Link zur kompletten Seite - Fürstenberg
Formular
Über dich:
Kenntnisse: (Programmiersprachen, Grafiken, usw.)
Sonstiges: (Vorstellungen die du hast, Zeit, Archive die du vllt. hast, usw.)
Lg, Kitty Jessi und Shary
|
|
30.12.2009 17:56 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Wie gesagt haben wir bereits einige tolle Bewerbungen bekommen, freuen uns aber durchaus über weitere.
|
|
03.01.2010 14:12 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
|
12.02.2010 15:12 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Huhu, schade, dass ihr den Stall aufgebt...
Ich hätte Interesse an Glücksstern für Res Gestae Equorum
Er würde in meinem Hengststall untergebracht, wo es in einer Gruppe von 4-5 Hengsten tagsüber ganztägig Auslauf gibt. In der Stallung können die Hengste gut Kontakt halten, in den 5x5m-Boxen ist überdies genug Platz.
Er würde je nachdem, wie er sich anbietet weitergebildet und auf Turnieren vorgestellt. In der Zucht würde er ebenfalls weiterhin Verwendung finden (soweit ich weiß, hat er schon Nachkommen).
Ich wäre bereit, für ihn 10.000,- zu bezahlen.
|
|
12.02.2010 15:17 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

Themenstarter
 |
|
Ja, ich finde es auch schade, aber mit dem Abi und allem hab ich keine Zeit mehr (:
Du kannst Glücksstern gerne haben, 8.000 reichen locker für ihn. Fohlen müsste er von Carmina Burana und ihrer Mutter Atlantas Caletta haben, allerdings habe ich von beiden Fohlen nach dem Decksprung nie wieder was gehört
|
|
12.02.2010 15:31 |
|
|
Laura's Stern

Stolze Hafibesitzerin

Herkunft: Niedersachsen Name: Laura-Christin
 |
|
Dw's Glücksstern DF - Trakehner - Hengst - 6 Jahre
Fürstenbergs Lucy In The Sky
Hätte interesse an Ihnen für http://deckstation-avon.de.ms [Deckstation]
sie bekämen eine große box und täglichweidegang mit gleichaltrigen geschlechtern. sie würden Zucht und Turnierpferde werden, aber keine maschienen.
|
|
12.02.2010 15:34 |
|
|
Zuma

ehemals melody(GestütCamiro)

Herkunft: schlaaaand^^
 |
|
du hattest glaub ich einen Cheroponyhengst oder?
Verkaufst du den auch oder geht der auf den PS?
LG <3
|
|
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ja, das von Carmina hab ich als verfohlt deklariert, weil sein Steckie nichtmehr ging (hänger bei einem der Anbieter) und du ziemlich inaktiv gewirkt hast. Calettas Fohlen werd ich mal schauen
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|