Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Adminsuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Adminsuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Herkunft: DE

Fragezeichen Adminsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich suche einen MItbesittzerin für meinen Hof !!
Hier ein paar angaben!

Name des Hofes: Gestuet sweet dream( Würde auch gerne ganz neu machen)

Adresse: gestuetsweetdream.oyla3.de
Kontakt (E-Mail o.Ä.): jenny_linnea@web.de

Partnervorstellungen:
~ sollte viiiiieeeelll Zeit haben da ich nur 3-4 Std. in der Woche reinkann!!!

~ sollte zwi.12 und 14 sein
~schon mal einen VRH oder eine VPH gemacht haben/angemeldet sein
~wenns geht auch designes oder Avatare machen können

Außerdem sollte der jenige super nett sein!!!!!!!!!!!!!!!!
So das wars

06.08.2005 14:33 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich hätte ganz dool lust hast du auch lust mich zu nehmen ?? ich bin täglich von 11,00 Uhr bis abends um 23,00 UHr oder 0,00 UHr manchmal auch 01,00 Uhr online wenn cih schule habe bin cih von 13,00 Uhr bis abend 22,00 UHr oder 23,00 UHr Online also ziehmlich viele Stunden mir macht es spass an so sachen zu arbeiten und habe auch viele Ideen Hoffe das ich dich Interresiere LG Sabrina

Bitte melde dich doch *knudddell* kiss

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
10.08.2005 14:31 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falls da noch was endstehen sollte schrieb an sabrina1990@t-online.de cuu

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
13.08.2005 20:02 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Adminsuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH