Trotz Übergewicht zum Erfolg |
Domilein

Schülerin eines wunderbaren Pferdes

Herkunft: Bayern
 |
|
|
20.11.2009 15:54 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Wo Domi gerade das Bild von einem Mann postet, mir fällt gerade auf, dass ich nicht einen Übergewichtigen Mann kenne, der Englisch reitet. Ist das in euren Ställen auch so, dass ihr nur Übergewichtige Frauen habt?
|
20.11.2009 15:58 |
|
|
Domilein

Schülerin eines wunderbaren Pferdes

Herkunft: Bayern
 |
|
Dass es mehr übergewichtige Reiterinnen als Reiter gibt, dürfte wohl daran liegen, dass einfach mehr Frauen reiten. Dass dadurch mehr dicke Frauen dabei sind, ist mehr oder weniger logisch.
So krasse Beispiele gibts bei uns aber nicht
Die Männer bei uns sind eigentlich alle extrem schlank oder ganz normal, vielleicht ein paar Kilo zu viel, aber im Rahmen.
Dickere Frauen gibts dafür ein paar. Zwar auch nicht so extrem wie einige Beispiele hier, aber dennoch übergewichtig. Ich gehör wohl auch dazu *lach*
|
|
20.11.2009 16:05 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Ich gehörte auch mal dazu ;D Das ist klar, dass es deswegen mehr übergewichtige Frauen gibt. Aber ich kenne einige Englische Reiter die männlich sind. Und die sind alle total schlank oder normal. Oder eben Altersbedingt (60+) ein wenig aus der Form, aber nicht übergewichtig.
|
20.11.2009 16:31 |
|
|
Biene-Bella

Mitglied

Name: Kathi
 |
|
Ich bin dünn. Ist einfach so. Da kann ich auch nichts für, ich war früher schon mal deutlich dünner.
Ich bin bei 1.70m 47 kg schwer.
Ich kann nichts dafür, ich hunger nicht, nein, meine Freunde beneiden mich darum, dass ich in der Schule meine 2 Brötchen verdrücke, ohne zuzunehmen.
Ich mache aber auch deutlich viel sport. Neben Schulsport eben auch noch immer schön meine 4km Schulweg, und dann reite ich auch noch 4x in der Woche. Liegt einfahc in meinen Genen, das ich dünn und sportlich bin.
Ich finde es nicht schlimm, wenn dickere Menschen reiten, aber trotzdem, ganz ehrlich? Wenn jemand stark übergewichtiges ne Dressur reitet, sieht das einfach nicht schwebend und zierlich aus. Das geht nicht.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene-Bella: 21.11.2009 20:10.
|
|
20.11.2009 16:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|