Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar. Deckpreis steht ja im Steckbrief drin.
Und fohlen bekommt als Kürzel halt MS.

Was ist eigentlich aus Johannsens Peter Pan geworden?

16.11.2009 15:04 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja er sollte ja eigentlich an Unicorn gehen, aber da is irgendwie nie was draus geworden. Mal sehen, die Mutter hab ich noch irgendwo, dann geht die eben auch mit in die Zucht und ich schau mal, ob ich Peter Pan evtl. als Zuchthengst bei Johannsen einsetze.

Ok, dann trag ichs mal in den Deckplan ein smile

16.11.2009 15:28 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Die beiden letzten Pferde kommen heute.

LG Kim

Life in London FR

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 19.11.2009 12:50.

18.11.2009 11:13 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Suchst du noch den Decksprung ? Wenn ja , hätte ich einen kleinen ^^

klick

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

19.11.2009 16:27 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Wir verschenken erneut Zuchtstuten:
Duchess Davina // verschenkt an Ai Haibara
Emotion
Lune de Miel
Hope of Glory
Chicago
El Hessa ox // verschenkt an Ai Haibara
Cosma Sheila
Die Dame

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 20.11.2009 14:40.

20.11.2009 13:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Dori
Mitglied

Dein Name Jessica
eMail reitverein_mysun@web.de
Hofname + -adresseDeckstation My Sun
Welche/s Pferd/e? Duchess Davina, El Hessa ox
Verwendungszweck Die beiden würden als Zuchtstuten in die Zucht gehen.
Haltung/Förderung
Große helle Boxen mit tägl. Weidegang.
In den Zuchtpausen werden sie gefördert und auch auf Turnieren vorgestellt.
Preisvorschlag

Paramore

20.11.2009 13:50 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

²Ai Haibara: Kannst Duchess Davina und El Hessa haben Augenzwinkern

20.11.2009 14:39 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Dein Name Monja
eMail monja93@web.de
Hofname + -adresse Ponyhof Jares
Welche/s Pferd/e? Emotion
Verwendungszweck Emotion würde mein Privatpferd werden. Momentan bin ich noch nicht eingetragen, da ich die Probezeit gerade erst bestanden habe, aber das sollte in den nächsten Tagen passieren.
Haltung/Förderung
Kleine Beschreibung des Stalls:
Der neue Stalltrakt des Innenstalls bietet zwölf geräumige Boxen mit ausreichender Frischluftzufuhr. Eine breite Stallgasse bietet an, die Pferde direkt vor den Boxen zu putzen. Eine integrierte kleine Sattelkammer am Ende der Boxengasse bietet Einstellern die Möglichkeit, ihre Sachen zu lagern, gemütlich beisammen zu sitzen und den neusten Stalltratsch auszutauschen.

Jede 3,5 x 3,5 Meter Box ist mit folgendem ausgestattet: Automatische Tränke, Futterkrippe, Heunetz, Fenster zur Stallgasse
Es kommt täglicher Weidegang hinzu, allerdings nicht bei extremen Wetterlagen.

Emotion würde von mir trainiert und mit viel Bodenarbeit gefördert werden, da ich ein Fan dieser Methode bin. Später würden wir gemeinsam auf Turnieren starten. Vielleicht würde ich noch mit ihr züchten, allerdings steht dies erstmal in den Sternen, da ich erstmal die Züchterlizenz erarbeiten müsste und dergleichen. Würde mich freuen, wenn du mir die hübsche Rappstute anvertrauen würdest! (:
Müsste allerdings noch alles mit den Hofbesitzerinnen abklären!
Preisvorschlag -

Paramore

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yelanha: 20.11.2009 15:32.

20.11.2009 15:32 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

²Monjay: Du kannst Emotion haben. Sag mir dann bitte Bescheid, ob das alles so klappt Augenzwinkern

21.11.2009 16:07 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Dori
Mitglied

Danke, ich werd sie morgen eintragen. heute schaff ich es wahrscheinlich nicht mehr

21.11.2009 16:09 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Supi, vielen, vielen Dank. (:
Werd mich gleich mal mit den Hofbesitzerinnen zusammensetzen!

21.11.2009 16:49 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Dein Name Laura-Christin
eMailDeckstationavon@yahoo.com
Hofname + -adresse Deckstation Avon http://deckstation-avon.de.ms
Welche/s Pferd/e?
Emotion
Hope of Glory
Chicago
Verwendungszweck Turnier und Zuchtpferde, aber keine Maschienen
Haltung/Förderung Große Box, Ganztägig weidegang außer bei schlechtem wetter Bodenverhältnissen etc. Jeh nach Alter, werde ich sie auf Turnieren vorstellen lassen, bzw selber machen und sie selber weiterbilden
Preisvorschlag-

Paramore
21.11.2009 18:52 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Dein Name Katharina
eMail pzmeyer@web.de
Hofname + -adresse Privatzucht Meyer
Welche/s Pferd/e?
Emotion
Verwendungszweck
Sie wird in erster Linie unser "Aufbaupräparat" sein. Sie wird der Einstieg in die Zucht und in den großen Turniersport sein. Ein, zwei Jahre lernen wir sie kennen und entscheiden dann erst, ob wir sie in die Zucht lassen oder nicht.
Denn Zucht ist eine Sache die immer genauestens geplant werden muss.
Uns ist diese schicke Stute sofort ins Auge gefallen.
Haltung/Förderung
*klick*
täglicher Weidegang, Paddockbox, fast tägliches Training, Turniere --> Erfolge, vllt. Zucht
Preisvorschlag 0v€ großes Grinsen

Paramore

21.11.2009 19:08 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein

RE: Stutenstation Friedrich l Sammelthread l Wunschpferdaktion wieder da bis 11.11.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solo Dancer FR

22.11.2009 14:57 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

²Kampfkeks: Supi. Waren dann glaub ich auch alle oder?
²Trineken: Sry aber Emotion hat schon nen neuen Besitzer.
²Laura92: Sry aber du hast schon so viele von meinen Pferden, also warte ich erstmal noch was ab ok?

22.11.2009 17:14 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

schade
welche suchen denn noch nach einem neuem Besitzer? großes Grinsen

22.11.2009 17:20 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein

Ja, genau. Das waren alle fröhlich

22.11.2009 17:35 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Wir verschenken erneut Zuchtstuten:
Duchess Davina // verschenkt an Ai Haibara
Emotion // verschenkt an Monjay
Lune de Miel
Hope of Glory
Chicago
El Hessa ox // verschenkt an Ai Haibara
Cosma Sheila
Die Dame

22.11.2009 17:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
.Dori
Mitglied

Hessa

Davina kommt noch. Hab noch keien Fotos gefunden. Bin allerdings derzeit etwas gesudnheitlich angeschlagen.

23.11.2009 21:17 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Dari
Mitglied

Hätte an die Dame und Hope of Glory interesse für Gut Kalinka oder darf man nur eins nehmen? Ach wie alt wären die in Jahren?

suche-Bietetread der Deckstation Kalinka
Zuchtstall Dorinka
Suchetread ZuchtstallDorinka
23.11.2009 21:23 Dari ist offline E-Mail an Dari senden Beiträge von Dari suchen Nehmen Sie Dari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dari in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (43): « erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Die Stutenstation Friedrich bietet: einige Stuten zu verkaufen - Auslösung der Westernpferdezucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH