Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

RE: Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=10]» Art der Grafik: Design, Enter, Banner, welcome und trenni

» Messenger von dir vorhanden? ja pferdemaus_89@live.de (MSN)
» Wenn Homepage, dann Adresse: http://tierbetreuung-mit-herz.de.vu

» Größe der Grafik: Design: 1028x756, Enter: 500x500, Banner: 300x150, welcome: 300x150 oder 200x100 und trenni: 300x30
» Farbe | Hexcode: blautöne

» Schriftart: edel und verschnörkelt aber gut lesbar
» Titel:
Design: Tierbetreuung (kleiner drunter: ...mit viel Herz und Verstand!)
Enter: Enter...
Banner: Tierbetreuung mit viel Herz und Verstand!
Sie suchen jemanden der ihr Tier betreut?
Dann sind sie bei mir genau richtig!
Schauen sie auf meiner Homepage vorbei!
http://tierbetreuung-mit-herz.de.vu
Trenni: kein Text nur Pfoten die geschwungen sind in einer Linie
welcome: Herzlich Willkommen

» Slogan:
» Schrifteffekte: überlass ich dir

» Frames: 2 (Main und Menü)
» Aufteilung der Frames: links Menü und main schön groß
» Jahreszeit: für alle jahrszeiten

» Einzelheiten:
» Schlicht? ja
» Sonstiges: gerne brushes wie pfoten oder so

» Bilder: http://img4.imageshack.us/img4/6204/bellir.jpg
http://img36.imageshack.us/img36/65/sdc16140p.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/1057/sdc16144.jpg
http://img199.imageshack.us/img199/655/sdc16149.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/5070/sdc16152.jpg
http://img682.imageshack.us/img682/9923/oscarw.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/4617/oscar2mv.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/7513/osci.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/1093/sdc16040i.jpg
http://img35.imageshack.us/img35/465/sdc16041x.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/3252/charlyi.jpg
http://img4.imageshack.us/img4/1681/charly2f.jpg
http://img17.imageshack.us/img17/8924/charly3.jpg

» Bildquellen: eigene
15.11.2009 13:30 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache ausschließlich für vRh's sorry ;D

NEHME AN!

15.11.2009 13:35 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Moondance Moondance ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54657.png

Herkunft: Peine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

FORMULAR.

[SIZE=10]» Art der Grafik: Design

» Messenger von dir vorhanden? Jip, ICQ
» Wenn Homepage, dann Adresse: http://justhof.oyla24.de

» Größe der Grafik: 1000x600
» Farbe | Hexcode:

» Schriftart: verschnörkelt (hab keine bestimmte im Kopf)
» Titel: Justhof
» Slogan: Mit der Mähne im Wind
» Schrifteffekte: was dir so in den Sinn kommt Augenzwinkern

» Frames: 2
» Aufteilung der Frames: links Menü, rechts Main
» Jahreszeit: Winter

» Einzelheiten: Main sollte mind. 640 pixel breit sein. Ansonsten hab ich keine genauen Vorstellungen und lass mich einfach mal wieder überraschen. Dein letztes Design (das für den Herbst) für meinen Hof hat mir ja auch extrem gut gefallen, von daher. Augenzwinkern
» Schlicht? Lieber verspielt.
» Sonstiges: Dein Ava zeigt dich selbst als Vampir dargestellt. Augenzwinkern

» Bilder: im Anhang

» Einarbeitung der Bilder:
15.11.2009 17:08 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich machs dir demnächst, wenn du mich dann noch im Bildnachweiß verlinkst ;D

17.11.2009 19:21 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Oki fröhlich
Ähm ich hab dich doch schon vor ner Ewigkeit verlinkt, nur eben im Impressum, weil mans da besser sieht als im Bildnachweis bei dem ganzen anderen Kram...^^
lg Anna
18.11.2009 18:30 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Achso fröhlich dann is alles gut.
vielleicht magst dus ja ;D

NEHME AN! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 20.11.2009 15:49.

19.11.2009 18:57 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Nimmst dus? (:

NEHME 1 AUFTRAG AN.

22.11.2009 12:49 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Nee, sorry ;D

22.11.2009 20:01 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Denke schon smile Kommt aufs Bild an ;D Stells einfach mal rein und sag, was ich reutschieren soll smile

22.11.2009 21:25 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Habs mal gemacht smile

Dateianhang:
jpg ege4p41111.jpg (91,34 KB, 185 mal heruntergeladen)

22.11.2009 21:54 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

RE: Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo smile

FORMULAR.

» Art der Grafik: Wallpaper

» Messenger von dir vorhanden? ICQ: 380-077-677
» Wenn Homepage, dann Adresse: //

» Größe der Grafik: 1024 x 800
» Farbe | Hexcode: Ein beige wäre schön, hätte aber am liebsten ne schöne Textur im Hintergrund. (:

» Schriftart: Die du auf dem letzten Lay verwendet hast, finde ich sehr schön.. Ansonsten habe ich keine genauen Vorstellungen, nicht zu verschnörkelt aber bitte (:
» Titel: Ich liebe Dich!
» Slogan: ... nur dich
» Schrifteffekte: Wenn du meinst es passt kannst du welche einbauen. Ein schöner Schatten sollte aber schon dabei sein, ansonsten weiß ich auch nicht was du unter Schrifteffekte genau verstehst =D

» Frames: //
» Aufteilung der Frames: //
» Jahreszeit: Keine bestimmte ;P

» Einzelheiten: Sollte alles sehr schlicht gehalten werden, nur eine Ecke (zB rechts oben) sollte halt mit den Bildern, Herzen und so weiter verziert werden. Da kannst du gerne viele Brushes und so weiter einfügen, der rest sollte allerdings schlicht gehalten werden (:
» Schlicht? Im Grunde sollte es schlicht gehalten werden, eine Ecke halt mit den Fotos, Herzchen undso. Da darf das ganze auch was ausgefallener werden (:
» Sonstiges: Nope

» Bilder: 1 2 3
» Bildquellen: Von mir
» Einarbeitung der Bilder: In Herzchenform oder was weiß ich =D Musst nur schaun, eins ist schon etwas bearbeitet, kann sein das du damit nix anfangen kannst (;

22.11.2009 22:56 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

mir gefällts smile

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pcdfan: 23.11.2009 19:07.

23.11.2009 19:07 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Oh ja das ist super! smile
Vielen Dank!

23.11.2009 19:13 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

gern geschehen smile

Zitat:

23.11.2009 19:20 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Puccini Puccini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37858.jpg

Herkunft: Schweiz

FORMULAR.

» Art der Grafik: desing mit passendem enter und banner

» Messenger von dir vorhanden? hast du bereits Augenzwinkern
» Wenn Homepage, dann Adresse: sende ich dir gerne per msn Augenzwinkern

» Größe der Grafik: 1'000x600
» Farbe | Hexcode: etwas das so zu herbst/winter passtAugenzwinkern

» Schriftart: passend
» Titel: Föhrenhof
» Slogan: der Weg zum Erfolg
» Schrifteffekte: kannst was ausprobieren Augenzwinkern

» Frames: Menü, navigation
» Aufteilung der Frames: rechts menü
links navigation
» Jahreszeit: herbst/winter

» Einzelheiten:
» Schlicht? Einwenig verspielt, aber nicht zu kitschigAugenzwinkern
» Sonstiges:

» Bilder: im anhangAugenzwinkern
» Bildquellen: , eigene.
» Einarbeitung der Bilder:
ich lass mich überraschenAugenzwinkern

Freue mich auf das ergebnissAugenzwinkern
23.11.2009 20:03 Puccini ist offline E-Mail an Puccini senden Beiträge von Puccini suchen Nehmen Sie Puccini in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Puccini anzeigen
Mitglied

Hab dir in MSN geschrieben ;D

NEHME AN!

23.11.2009 20:47 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Sorry über den Stress in den letzten Tagen hab ichs vollkommen verpeilt hier mal wieder reinzuschauen. =/
Von den Farben her find ichs schon schön, aber es sieht irgendwie noch so leer aus. Könntest du das vielleicht noch ändern?
lg Anna
26.11.2009 14:35 Moondance ist offline E-Mail an Moondance senden Homepage von Moondance Beiträge von Moondance suchen Nehmen Sie Moondance in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moondance in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hmmm. Ich wüsste nich was ich dort noch drauf machen sollte & wenn das gecodet is, wirds eh voll sein smile Das kannste mir glauben.

NEHME AN.

26.11.2009 16:27 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

FORMULAR.

» Art der Grafik: Design

» Messenger von dir vorhanden? ICQ
» Wenn Homepage, dann Adresse: noch nicht online ist eine unterseite von

» Größe der Grafik: 1024x768
» Farbe | Hexcode: Winterlich blau

» Schriftart: Windsong
» Titel: Deckstation Wemper
» Slogan: Ein Pferd ohne Reiter ist immernoch ein Pferd, aber ein Reiter ohne Pferd ist bloß noch ein Mensch
» Schrifteffekte: gern

» Frames: 2
» Aufteilung der Frames: main rechts und menü links
» Jahreszeit: winter

» Einzelheiten: in etwa so
» Schlicht? ja
» Sonstiges: ---

» Bilder:

» Bildquellen: kosmos von Photofans
» Einarbeitung der Bilder: ist egal

26.11.2009 16:59 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Regeln nicht gelesen, tut mir leid ;D

26.11.2009 17:24 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH