Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponyhof Orion sucht Ohostspezialist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ponyhof Orion sucht Ohostspezialist
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Daina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sweetaraber: gerne,..schick mir ne pn und du bekommst die zugangsdaten
19.11.2009 16:23 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
sweetaraber sweetaraber ist weiblich
. Freak =)

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast ne Pn :-)
19.11.2009 16:31 sweetaraber ist offline E-Mail an sweetaraber senden Beiträge von sweetaraber suchen Nehmen Sie sweetaraber in Ihre Freundesliste auf
Falkenstein
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Hallo xD
Ich würde mich auch melden.
Für einen der beiden Höfe.
Ich habe bis jetzt nur auf den Ponyhof Orion geschaut, die andere Hofadresse habe ich noch nicht gefunden. Augenzwinkern
Ich heiße Emily, bin 14 Jahre und treibe mich schon sehr lange auf VRH's rum, war selbst schon Besitzerin einiger Baukastenhöfe. Mit Oyla kenne ich mich ziemlich gut aus, ein bisschen was könnte ich zwar noch lernen, aber sonst Augenzwinkern
Im realen Leben reite ich 2x die Woche, ich habe eine Reitbeteiligung.
Ich würde mich total freuen, wenn ich dir helfen dürfte Augenzwinkern
LG
19.11.2009 19:23 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Themenstarter Thema begonnen von Daina

gerne..zugangsdaten durch anfrage Augenzwinkern

Übersetzt: EInfach nur ne PN schicken Zunge raus
19.11.2009 19:41 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Falkenstein
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Hab dir eine PN geschrieben Augenzwinkern
20.11.2009 20:39 Falkenstein ist offline E-Mail an Falkenstein senden Beiträge von Falkenstein suchen Nehmen Sie Falkenstein in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wieder offen
20.12.2009 19:07 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
05.01.2010 22:48 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ponyhof Orion sucht Ohostspezialist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH