Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Desi blau / 1 Desi coffee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Desi blau / 1 Desi coffee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

1 Desi blau / 1 Desi coffee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 29.10.2010 21:16.

18.11.2009 13:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm .... also die Designs wirken recht langweilig und trist, aber nochmal im Einzelnen:

bei dem ersten, find ich die Farben zu krass, die vom Schriftzug geht aber. ansonsten find ich das Design relativ langweilig. ich würd eventuell mehr bilder einarbeiten, mit den Farben spielen, Brushes, Patterns ...
insgesamt relativ langweilig. und wie du schon sagtest, ist das Bild schlecht ausgeschnitten. smile

zu dem zweiten design: brauntöne sind zwar schön, aber ich hätte sie mit anderen, bunteren Farben kombiniert. braun allein ist nicht soooo schön smile und das bild ist ziemlich in die Ecke gequetscht, genauso wie das Menü. Der Pferdebrush ist ne nette Idee, genau wie bei dem Ersten, aber es fehlt einfach das gewisse etwas. es fehlen bilder, usw. wie schon oben genannt habe.

lg
18.11.2009 14:18 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm , stimmt alles. Mir feheln aber momentan die Paterns. Wo gibts den gute Gimp patterns ?

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 18.11.2009 14:30.

18.11.2009 14:20 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Also bei dem ersten finde ich auch die Farben zu krass..
Vielleicht einfach mit hellblau mit einbringen ?

Und beim zweiten : Schöne Schrift und Farbe, jedoch eben auch sehr langweilig und eintönig-

Bei beiden: zu langweilig und das Menü bietet zwar viel Platz, ist für meinen Geschmack aber schon etwas überdimensional.

18.11.2009 14:27 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von biaggi

hmm .... so , ich finde einfach keine Patterns so nen Schei*

Danke trotzdem ihr beiden ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 18.11.2009 14:29.

18.11.2009 14:28 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Ich kann mich den vorrednern nur anschließen. Die Designs wirken recht langweilig, auch wenn man sieht, dass du eine Idee hattest. Leider ist die Umsetzung nicht soo gelungen Augenzwinkern

Wegen den Pattern kannst du ja hier mal schauen:
http://www.shizoo-design.de/

Liebe Grüße smile

18.11.2009 15:57 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1 Desi blau / 1 Desi coffee

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH