Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design / pinkgraucreme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Design / pinkgraucreme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
bäääm geil *.*

kann mich dem nur anschließen großes Grinsen
15.11.2009 10:50 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Minnie* Minnie* ist weiblich
www. eins eins elf .net

Herkunft: nds, stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Minnie*: 08.07.2010 16:44.

15.11.2009 11:17 Minnie* ist offline E-Mail an Minnie* senden Beiträge von Minnie* suchen Nehmen Sie Minnie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Minnie* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Minnie* anzeigen
White_Mustang White_Mustang ist weiblich
» Füxin olé «

images/avatars/avatar-53828.png

Herkunft: Aachen
Name: Whity

Zitat:
Original von Distance
Zitat:
Original von TRAKiLEiNi.<3
aber heißt es nich MAGAZIN ? ;D

Magasin ist franz. & bedeutet Laden Augenzwinkern

Einfach ... genial. Was anderes gibts da nicht zu sagen. Mach weiter so Augenzwinkern

finde ich aber sehr sehr unpassend und zudem noch sehr verwirrend..
Jeder wird denken, es ist ein Schreibfehler, denn nicht jeder kann französisch und zudem hast du ALLES andere Deutsch geschrieben...
also ich würd's ändern... so gehts für meinen Geschmack gar nicht!

Weitere Kritik brauche ich nicht geben, da ich mich Sparrow (S. 1) in allen Punkten anschließe...

Liebe Grüße,
Whity

16.11.2009 00:06 White_Mustang ist offline E-Mail an White_Mustang senden Beiträge von White_Mustang suchen Nehmen Sie White_Mustang in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

traumhaftes design <3
16.11.2009 08:33 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Du wirst es also vergeben? großes Grinsen
Gegebenenfalls würde ich es nehmen, allerdings muss ich mich noch mit jemandem bezüglich des Bilderarchives absprechen. (x
Aber es ist wirklich Wow. *_________*

Mfg; Skadi

P.s.: Bezüglich der Effektfrage der Bilder, könntest du mir auch die Psd-Datei schicken? x'D
16.11.2009 14:35 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

WOW *.* echt das beste was ich seid langem gesehen habe! Respektsmile

Clueso-Barfuss

16.11.2009 15:07 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Zitat:
Original von Amaita
woow gefällt mir wirklich sehr!!! fröhlich
echt genial!

Kann ich nur zustimmen. ^^

16.11.2009 15:29 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Themenstarter Thema begonnen von Alina H.

Zitat:
Original von White_Mustang
Zitat:
Original von Distance
Zitat:
Original von TRAKiLEiNi.<3
aber heißt es nich MAGAZIN ? ;D

Magasin ist franz. & bedeutet Laden Augenzwinkern

Einfach ... genial. Was anderes gibts da nicht zu sagen. Mach weiter so Augenzwinkern

finde ich aber sehr sehr unpassend und zudem noch sehr verwirrend..
Jeder wird denken, es ist ein Schreibfehler, denn nicht jeder kann französisch und zudem hast du ALLES andere Deutsch geschrieben...
also ich würd's ändern... so gehts für meinen Geschmack gar nicht!

Weitere Kritik brauche ich nicht geben, da ich mich Sparrow (S. 1) in allen Punkten anschließe...

Liebe Grüße,
Whity

äh danke XD
naja, ich hab ja eh nicht vor es zu benutzen großes Grinsen (zum Glück grad so die kurve gekratzt, ich glaub n vRh würde mir zeitlich echt nicht gut tun oô) von daher war es eh relativ egal was ich da für nen inhalt hinmach, meiner Meinung nach.

uund nochmal vielen dank euch allen *_____*
äh skadi? hast du icq? :>

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

16.11.2009 15:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Ja- habe ich. (:
Hatte dich glaube ich auch geaddet. . . +am Kopf kratz+ großes Grinsen
16.11.2009 16:14 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

wow *-*

wenn ich mal sowas mit PS hinbekommen könnte großes Grinsen
18.11.2009 12:12 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Design / pinkgraucreme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH