Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Heilenstein|Der Anfang ohne Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv Heilenstein|Der Anfang ohne Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich gebe meinen vollständigen Namen niemals im Internet an Augenzwinkern
Schon aus dem Grund, weil ich einen etwas selteneren Vornamen habe und man dann einfach nur ins Telefonbuch gucken müsste, dann würde man sogar die Telefonnummer sehen und ich würde von i.welchen Spinnern einfach nurnoch i.welche dummen anrufe bekommen Augenzwinkern Mit meinen 13 Jahren habe ich etwas Angst davor ;D

15.11.2009 19:03 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 13 im Telefonbuch? Also bei uns findet man nur meine Eltern...

15.11.2009 19:21 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Ja, was weiß ich wie großes Grinsen
Auch stehen manche Daten, wie Adresse etc. im Internet, wenn man die Suche eingiebt, weil ich auch auf Turnieren reite und so Augenzwinkern
Für mich ist's einfach sicherer Zunge raus

15.11.2009 19:46 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Joa, aber mit 2 verstecken Verlinkungen bist du auch sicher und erfüllst trotzdem das Gesetz, weil jaa... Es kann wirklich Probleme geben, obwohl es eher unwarscheindlich ist...

15.11.2009 19:47 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Joa, aber mit 2 verstecken Verlinkungen bist du auch sicher und erfüllst trotzdem das Gesetz, weil jaa... Es kann wirklich Probleme geben, obwohl es eher unwarscheindlich ist...

Eben deswegen Augenzwinkern
Ich denke, dass es jedem selbst überlassen ist, seine ganze Adresse inlusive Telefonnummer herauszugeben oder nicht Augenzwinkern Solange man schreibt, dass sie mit trifftigem Grund in einer E-Mail herausgegeben werden könnte. Dann ist das auch Legal Zunge raus

16.11.2009 16:11 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Luluu Gesetze sind da um sie einzuhalten, da ist es eben nicht jedem selbst überlassen, weil du sonst eine Straftat begehst

16.11.2009 18:17 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Carey

Also das Thema Impresum ist für mich jetzt abgeschlossen.
Übrigens darf ich Luluu herzlich Willkommen in meinem Team begrüßen!

16.11.2009 18:19 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Zitat:
Original von starlight89
Luluu Gesetze sind da um sie einzuhalten, da ist es eben nicht jedem selbst überlassen, weil du sonst eine Straftat begehst

Das ist mir bewusst Augenzwinkern
Aber, dass Leute unter 16 ihre kompletten Daten nicht herausgeben, ist doch verstädlich, oder? Außerdem wurde das hier schon oft diskutiert, und wenn man seine E-Mai - Addy (was Püschel ja gemacht hat) und den Vornamen und nachnamen hinschreibt und noch schreibt, dass die Adresse mit trifftigem Grund herausgegeben wird, reicht für mich. Ich habe das bis jetzt immer so gemacht und ich habe noch nie ärger bekommen Augenzwinkern Und ich denke nicht, dass man sofort Anzeige oder was weiß ich bekommt, sondern erstmal ne freundliche e-mail bekommt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 23.11.2009 18:44.

16.11.2009 18:26 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
loves that boy <3

Erstmal: Gratuliere dir Luluu zum Teammitglied!
Toll!
Ich würd mich natürlich über Screens und tolle Neuigkeiten freuen!

16.11.2009 20:29 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 23.11.2009 18:43.

16.11.2009 21:38 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

Sou, werd heut mal ein paar Schulponies aussuchen
und Chara schreiben.

Weitere Äußerungen erwünscht.

17.11.2009 17:48 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

RE: Rv Heilenstein|Der Anfang ohne Ende Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 23.11.2009 18:43.

18.11.2009 13:52 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

Werde ab nun an, wieder alleine an RvH arbeiten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carey: 22.11.2009 20:15.

22.11.2009 20:15 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Hey,
also bei der Sache mit dem Impressum muss ich zustimmen, zumindest dein vollständiger Name muss bis zu deinem 18. Geburtstag vorhanden sein, sowie eine Kontaktmöglichkeit. Aber das hatte Senseless ja schon erwähnt.

So, zum RV. Ich mag die Idee und die Arbeit, die du da reinsteckst. Der Aufbau spricht mich an, nur wie schon bemängelt sind deine Regeln etwas unsortiert. Aber das ist ja nur eine Kleinigkeit. Dein Layout find ich superschön. Es hat Wohlfühlatmosphäre... Bin gespannt, wies weitergeht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sidney: 23.11.2009 18:30.

23.11.2009 18:29 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Heilenstein|Der Anfang ohne Ende

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH