Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Into the Blue - AquaRium » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Into the Blue - AquaRium
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Idee von www.csszengarden.com?
Da hab ich schon mal sowas gesehen ^^

Trotz allem, deins ist bisher die beste Umsetzung des "Unterwasser-Feelings" - bin echt beeindruckt smile

15.11.2009 12:45 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freak
Idee von www.csszengarden.com?
Da hab ich schon mal sowas gesehen ^^

Öh, ich weiß nicht was das ist? unglücklich Kenn ich nich, von daher dürfte die Quelle ausgeschlossen sein...

Also Inspiration war eigentlich mein Flyer "Wellenreiter" aus dem ich mir die Grafiken dann auch nochmal zur 2. Verwendung genommen hab. fröhlich Zunge raus

Guckst du hier: Wellenreiter | Party Flyer

großes Grinsen
15.11.2009 18:01 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ist ne Seite, wo interessante CSS Designs gesammelt werden und war mir bisher immer ne große Inspiration smile

Aber so ist das natürlich noch beeindruckender.. Wirklich gut geworden.

16.11.2009 17:17 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

Besten Dank großes Grinsen
03.12.2009 09:33 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Sehr sehr schön, könnte man sofort für ein Aquarium oder nen Reiseveranstalter nehmen einziger Kritikpunkt ist die Typo vom Logo, die gefällt mir irgendwie nicht ganz so gut, ansonsten aber TOP smile
03.12.2009 14:46 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

Danke...
Ja das Logo war eher... naja... ne 08/15 Schnellnummer Augenzwinkern
War ja alles in nur einer sehr kurzen Nacht großes Grinsen
06.12.2009 23:14 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
coccinelle
weg

Wow, da können sich einige Aquarien noch was von abschneiden! Toll! Besonders super find ich den "Meeresspiegel" oben.
07.12.2009 14:43 coccinelle ist offline E-Mail an coccinelle senden Beiträge von coccinelle suchen Nehmen Sie coccinelle in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Hui, sehr gut gelungen! fröhlich

07.12.2009 16:51 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

sehr professionell und reif für einen echten internetauftritt (:
07.12.2009 17:48 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

Danke, das freut mich großes Grinsen
Manchmal hat man die besten Ideen wohl spontan und kurzfristig großes Grinsen
08.12.2009 08:39 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Into the Blue - AquaRium

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH