Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (53): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Sundancer - Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper


images/avatars/avatar-54203.png

Dabei seit: 28.05.2007
Beiträge: 2.265
Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

upps werde es endern

__________________

15.11.2009 12:31 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Casaii ist ja mal ein schicker fröhlich Kaum zu glauben, was so aus der eigenen Linie alles wird Freude
Ich werd irgendwann mal wieder bei dir vorbeischauen, ich mag deine Herren total Augenzwinkern
15.11.2009 12:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, bei dem ist ja dein Desmond drin ^^

Würde mich sehr freuen, wenn ich da ein paar Dates mit deinen Damen arrangieren kann großes Grinsen

__________________

15.11.2009 12:36 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sobald der Adventkaldender durch ist, mach ich die Stuten für Januar ferig, dann sind wieder externe Deckungen dran.
15.11.2009 12:42 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Sundancer Sammelthread - 5 neue Hengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich habe denke ich mal den passenden Hengst für meine Stute gefunden <3

Decksprünge & Leihmutterschaften
Name: Katja Petersen / Lulu
Hofname + Link: Stutenstation Petersen
E-Mail: vrhwelt@web.de
Hengst: A Poison Prince SD
Stute: Vilarys Paparazzi Girl
Deckdatum: 15.11.
GB-Datum (mind. 2 Wochen nach Deckdatum): 29.11. (wären ab heute dann 14 Tage Augenzwinkern )

Würde mich freuen, es würde auch das erste selbstgezüchtete Pferdchen bei uns sein smile
Liebe Grüße <3

__________________

15.11.2009 14:12 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr gerne, ich trag dich ein smile

__________________

15.11.2009 14:19 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, danke, danke großes Grinsen
Also, das mit den Daten ist jetzt so, dass ich mir die aussuchen darf, oder? (:

__________________

15.11.2009 14:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau smile

__________________

15.11.2009 14:45 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind vier Junghengste im Verkauf - alle mit ausführlicher Beschreibung und interessantem Pedigree.

__________________

22.11.2009 14:27 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii <3

Was für tolle Junghengste du da verkaufst. Echte Prachtstücke =D
Da werd ich mich doch gleich mal bewerben <3
Und zwar besteht mein Interesse an Salinas SD. <3
Er hat ein interessantes Pedigree und später wundervolles Potenzial. Besonders gut gefällt mir, dass er in der Dressur so weit förderbar ist, aber auch im Springen gutes Potenzial besitzt.
Außerdem hat er eine echt tolle und ausführliche Beschreiben die ich einfach nur mag =D
Er käme auf die SPZ Vilary (http://vilary.vi.funpic.de) und stände mit unseren Junghengsten in einem Stall & käme täglich auf die Weide.

LG <33


__________________
Icon von Bea
22.11.2009 14:33 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh ich habe mich in Salinas SD verliebt. Der ist einfach großartig, hat eine tolle beschreibung, tolle Eltern, tolles Potenzial. Dieses Pferd ist großartig.
Ich würde ihn super gerne für die Zuchtstation Wieland nehmen. Dort würde er langsam ausgebildet werden, auf Turnieren vorgestellt werden und in der Zucht zum Einsatz kommen.
Würde locker 10.000 und mehr zahlen.

__________________

22.11.2009 14:39 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte sehr starkes Interesse an Broadway´s Shatoki SD.
Gerade sein Stammbaum macht in für die Hannveraner Dressurpferdezucht auf My Sun Interessant. In ihm fließt Blut, dass so noch nicht auf der Deckstation vorhanden ist. Er würde also frisches Blut in die Hannoveraner Linie bringen.
Stehen würde er ann auf der Deckstation My Sun
Preislich würde ich jetzt so 13.000 auf VHB vorschlagen.

__________________


22.11.2009 14:53 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ich hätte großes Interesse an Champion de Coeur SD, er würde
auf die Deckstation Sikus kommen.
Er wird den Grundstein unserer Holsteinerzucht bilden und sein einzigartiger
Körperbau und sein noch junges Alter hat mich natürlich dazu veranlagt
ihn zu kaufen. Eine noch größere Rolle spielt sein beinahe einwandfreier
Charakter- ich glaube es war Liebe auf den ersten Blick. &#9829;
Ich wäre bereit, bis zu 10.000€ zu bezahlen. (;

Mfg; Skadi
22.11.2009 15:16 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Interesse an einem Pferd : Bento

Der Junghengst ist wirklich unglaublich ! Super Stammbaum und auch Interieur und Exterieur sprechen für sich. Das Potential stimmt dabei auch.
Joar , wenn ich ihn bekäme würde er auf die DS Lindenhof (Link in Siggi) ziehen. Dort würde er eine große Box beherbergen. Natürlich ist auch täglicher Weidegang mit drinn.
Er würde jeden Tag von einem unserer Mitarbeiter bewegt werden und auch altersgerecht ausgebildet werden. Manchmal würde er auch Turniere gehen. Aber mindestens 1 Mal pro Woche hat er den sogenannten "Ruhetag" , dort kann er mit den anderen Pferden einfach nur rumtoben.
Ich würde mich echt über den süßen freuen. Bieten würde ich für ihn bis zu 9.000 v€.

LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.11.2009 15:31 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Dunja
Mitglied


Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 1.267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir eben 2 PNs geschrieben smile (Hab inner ersten den Preis vergessen großes Grinsen )
22.11.2009 15:35 Dunja ist offline Beiträge von Dunja suchen Nehmen Sie Dunja in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deckstation Fürstenberg hätte ebenfalls Interesse an Champion de Coeur SD. Auf dem Hof haben wir bisher kaum Pferde mit einem richtigen Schwerpunkt auf dem Springsport, weshalb er eine sehr gute Ergänzung wäre. Da er erst zwei Jahre alt ist würde er zuerst zu unseren Junghengsten ziehen und dann gemeinsam mit ihnen dort stehen. Wenn er dann drei Jahre alt ist würde er eingeritten werden und einen eigenen Trainer zugeteilt bekommen, wie alle Junghengste. Wie gesagt, wir würden uns sehr über ein Sundancerpferd in unseren Reihen freuen (:
Zahlen würde ich um die 10.000 Euro VHB, da er ja tatsächlich eine lupenreine Abstammung vorweisen kann.
22.11.2009 16:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Themenstarter Thema begonnen von Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe mich entschieden (war ja wieder schwer genug.. ^^)

Salinas geht an Tanja,
Champion de Coeur an Shary,
Royal Bento an Dunja,
Shatoki an Ai Haibara.

Tut mir leid für alle die leer ausgegangen sind, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.

@Tanja: Was ist denn eigentlich mit Symion und den anderen Pferden in Superheld's Pedigree? Kriegen die neue Adressen? Ist ein bisschen blöd wenn mein bester Hengst plötzlich ohne verlinkte Abstammung dasteht.. ^^

__________________

22.11.2009 17:45 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich schade, aber nunja, man kann eben nicht alles haben. XD
22.11.2009 17:51 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön XD Heute wird's wohl nichts mehr, aber morgen wird er dann eingetragen, vielen Dank!
22.11.2009 18:01 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Dunja hat Bento bekommen ? Hier hat sich doch keiner weiter beworben ?

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

22.11.2009 18:09 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (53): « erste ... « vorherige 10 11 [12] 13 14 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Sundancer - Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH