Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung & Prämierung | 0/2 Plätze frei | Neuanfang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Körung & Prämierung | 0/2 Plätze frei | Neuanfang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

images/avatars/avatar-49622.gif

Herkunft: Wien
Name: Katie.

Themenstarter Thema begonnen von Nasha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich.
Für mich sind die Gangarten (um sie fair zu bewerten) von den Bildern her schon nicht ersichtlich.
Das Pferd ist sechs Jahre alt und ich glaube das da mehr drinnen wäre, als Doppellonge und Grundausbildung...

15.11.2009 12:17 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er ist für Galopprennen ausgebildet.. Und zusätzlich Dressur/Springen geht nicht.
Das mit den Gängen, ok seh ich ein ^^ Wobei ich finde, dass er eine recht schöne galoppade hat...

15.11.2009 12:18 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

wo steht das? =O
hab ich übersehen, das mit den Rennen...
ich bessere es aus, ok?

Dateianhang:
jpg abacco_form.jpg (138 KB, 69 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nasha: 15.11.2009 12:24.

15.11.2009 12:21 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Gwendolyn
Hof: TS Wemper
Hofadresse: klick

Pferd: Lissabons Lyon
Alter d. Pferdes: 5
Steckbrief: klick
Formular: [x] braun [] gold

Sonstiges?: #

15.11.2009 12:30 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied

sorry, hat sich erledigt. ich glaube die fotos hätten dir auch nicht gereicht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pömpi: 15.11.2009 17:05.

15.11.2009 12:43 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Super danke <3

16.11.2009 17:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

Zitat:
Original von ****Amy****
Name: Gwendolyn
Hof: TS Wemper
Hofadresse: klick

Pferd: Lissabons Lyon
Alter d. Pferdes: 5

Is er jz Oldenburger oder Mecklenurger?
In der Beschreibung steht Oldenburger, aber in der Tabelle Mecklenburger. Ich schätz mal Oldenburger, wie sein Vater, aber ich wart mal auf deine Antwort, befor ich die Urkunde fertig mache =D

16.11.2009 21:20 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Name: Kati
Hof: Reitverein Avenire
Hofadresse: www.avenire.de

Pferd: Bien Se Marier Pw
Alter d. Pferdes: 4 Jahre

lg Kati smile

16.11.2009 21:55 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.

eig. hatte ich nur einen frei, aber ich kann deine auch noch machen.

Jetzt aber erstmal Anmeldestopp bis ich die von euch beiden fertig hab =D

16.11.2009 21:58 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Ups .__. Entschuldigung hab nur den einen gesehen und dachte 2 sind ja erlaubt >.< sorrüü .__.

danke das dus trotzdem machst smile

lg Kati

16.11.2009 22:10 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Körung & Prämierung | 0/2 Plätze frei | Neuanfang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH