Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Mitadmin | Mod für Twilight/Hollywood RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitadmin | Mod für Twilight/Hollywood RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessica94
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Mitadmin | Mod für Twilight/Hollywood RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
und zwar habe ich schon sehr lange lust einfach mal mit bei einem Forum zu wirken. Jetzt wollte ich es mal in Angriff nehmen.

Erstmal etwas zu mir:
#mein Name ist Jessi
#Ich bin 15 Jahre alt [im März 16^^]
#Grafiken bastle ich sehr gerne
#RPG Erfahrung? Ja, schon sehr lange.
#Mod Erfahrung? Jap, leider wurde das Board aber geschlossen
#Wbb-Kenntnisse...Also ich hatte mal mit einer Freundin eins versucht, Themen usw erstellen kann ich, leider scheitere ich bei Designes. Bin da aber lernfähig.
#HTM-L Kenntnisse
#ICQ und MSN besitze ich

Was ich gerne hätte:
Am liebsten ein Twilight oder Hollywood Board.

Also ich bin für Vorschläge offen und würde mich sehr freuen smile
lg Jessi

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Jessica94: 17.11.2009 18:15.

15.11.2009 11:16 Jessica94 ist offline E-Mail an Jessica94 senden Beiträge von Jessica94 suchen Nehmen Sie Jessica94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [B] Mitadmin | Mod für Twilight/Hollywood RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH