Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche körer und prämierer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche körer und prämierer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunny-Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-15496.jpg

Suche körer und prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hätte lust meine Pferde zukören und zu prämeiren?
Belohnung pro Urkunde 500v€.
Pferde gibt es per PN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunny-Lisa: 14.11.2009 23:47.

25.10.2009 19:59 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sunny-Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunny-Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke PN kommt sofort smile
25.10.2009 22:34 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte auch was machen ^^ Die länge meiner liegt zwichen 100-150 (auch mal mehr), wenn das reicht ^^ Ich brauche dabei auch nicht soviel Geld, 100-200 machens auch. Bei den meisten habe ich 250 v€ bekommen ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

26.10.2009 15:32 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Sunny-Lisa
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunny-Lisa

Suche erneuert
14.11.2009 23:47 Sunny-Lisa ist offline Beiträge von Sunny-Lisa suchen Nehmen Sie Sunny-Lisa in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Suche körer und prämierer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile
Ich könnte dir noch jetzt welche machen <3
Hier meine Urkunden:
Körungsurkunde
Prämierungsurkunde
Fohlenbewertung

Liebe Grüße (:

15.11.2009 00:00 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche körer und prämierer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH