Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes P » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes P
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.kumpelblase
Radiergummifussel

images/avatars/avatar-45791.png

Herkunft: Hamm

Mein erstes P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, naja, hier ist mein erstes "Photoshop-Werk" Augenzwinkern Ich kann gut mit Kritik umgehen, also her damit!
x

Quellen:
x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .kumpelblase: 14.11.2009 22:01.

14.11.2009 21:55 .kumpelblase ist offline E-Mail an .kumpelblase senden Beiträge von .kumpelblase suchen Nehmen Sie .kumpelblase in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen? smile

14.11.2009 21:57 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.kumpelblase
Radiergummifussel

Themenstarter Thema begonnen von .kumpelblase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs editiert (:
14.11.2009 22:01 .kumpelblase ist offline E-Mail an .kumpelblase senden Beiträge von .kumpelblase suchen Nehmen Sie .kumpelblase in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Hii (:
Also eig ist es ja ganz nett, nur stört mich irgendetwas.. ich weiß nicht. Die Schrift ist so.. normal? Auch ist das Design an sich etwas .. leer .. ? Das Lila ist für meinen Geschmack etwas zu grell (: Aber nichts desto trotz, für das erste find ich es ganz gut (: Meine sehen immer noch schlechter aus xD

Lg <3 großes Grinsen

14.11.2009 22:06 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
.kumpelblase
Radiergummifussel

danke für deine Kritik <3 Ja, wo ich mal rüberschaue haste ganz recht xD Aber man kann sich ja immer noch bessern!
14.11.2009 22:09 .kumpelblase ist offline E-Mail an .kumpelblase senden Beiträge von .kumpelblase suchen Nehmen Sie .kumpelblase in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

An sich sehr niedlich. Das lilane ist etwas effektlos. Vielleicht kannst du noch ein nicht-pferdiges Bilchen im Hintergrund einbauen.
Das Main könnte noch etwas größer sein, du hast ja noch genügend Platz smile

Not sure if...

14.11.2009 22:10 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Natürlich kann man sich noch bessern (: Aber für dein erstes ist es wirklich gut ^^ Aber ich denke eh, das es mit der Zeit alles besser wird großes Grinsen

14.11.2009 22:18 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

der teil rechts gefällt mir eigentlich sehr gut, aber der frame insgesamt eher weniger großes Grinsen

die farbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, die schrift sagt mir nicht zu und der frame ist iwie zu niedrig für das design. außerdem hätte er einen schatten vertragen können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 14.11.2009 23:10.

14.11.2009 23:09 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

Mir gefällt es sehr gut (:
Vorallem der gestreifte Hintergrund und das Menü!
Doch irgendwie stört mich die Farbe im Main, ich weiß nicht warum, aber iwi passt die da nicht wirklich rein! Sonst aber: schönes Desi!

Icon? Jana!

15.11.2009 13:55 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
.kumpelblase
Radiergummifussel

Danke euch allen für die Kritik (: Ich werde weiter fleißig arbeiten!
15.11.2009 16:23 .kumpelblase ist offline E-Mail an .kumpelblase senden Beiträge von .kumpelblase suchen Nehmen Sie .kumpelblase in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes P

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH