Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Bianca ?
Hof: RV Lindenhof
Pferd: Lys
Haltung : Lys wird in eine der Zuchtstutenboxen kommen. Täglicher Weidegang ist inbegriffen. Natürlich wird sie in der Herde gehalten
Einsatz : Zuchtstute
Förderung : Tägliche Bewegung ist natürlich. Meistens ist Sonntags Ruhetag. Manchmal wird sie auf Turnieren starten.
Preisangbot : 7000 v€ - 8000 v€
Sonstiges : //

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.11.2009 17:00 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Poempi ?
Hof: Zucht & Turnierstall Madbach
Pferd: Lys
Haltung : In offenen geräumigen Boxen, mit angrenzendem Paddock, so lange das wetter es zu lässt täglicher Weidegang in der Herde.
Einsatz : als Zuchtstute, die auch ein paar Turniereinsätze bekommt
Förderung : regelmäßige Bewegung, weiterbildung und ich werde versuchen ihr Progrmm möglichst abwechslungsreich zu gestalten
Preisangbot : 9.000P€
Sonstiges : //
14.11.2009 18:10 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Biaggi : danke fürs Angebot, ich warte noch bissl smile
@Pömpi : Adresse bitte Augenzwinkern
14.11.2009 18:25 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
Beleana geht an die SS Petersen smile
Für Kittys Famous Dream und Beautiful Sunset warte ich bis zum 16.11., wie angekündigt smile Ich melde mich dann bei euch.

News : Lys ist nun ebenfalls frei verkäuflich. Atreya und Candlelight gehen zurück an Sunshine2006


Danke smile
Trage sie heute noch ein smile

__________________

14.11.2009 18:43 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Nessa.
Ich wollte fragen ob ich Campera und Honey wieder zu mir nehmen könnte? Du hattest sie ja damals von mir gekauft und sie würden super zu meiner Zucht passen smile Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Neele
http://greve.bplaced.net/Zuchtstall/index2.htm

__________________

14.11.2009 19:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, gerne Augenzwinkern
ich hatte Dich vor zwei oder drei Wochen schonmal angemailt wegen beiden, aber da hattest Du nicht geantwortet. Gut, dass Du es jetzt gesehen hast smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 14.11.2009 19:30.

14.11.2009 19:29 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh echt? Hui hab ich gar nicht gesehen... Ah super ich werd sie denn eintragen. Was magst du denn für sie haben?

__________________

14.11.2009 19:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo (:
Ich wollte mal gaanz kurz fragen, ob ich die Prämierungsurkunde für Beleana übernehmen könnte? Vorsichtshalber könnte ich auch noch bei der Richterin anfragen Augenzwinkern
Weil Hof steht ja auch nicht drauf ... Augenzwinkern

Liebe Grüße <3

__________________

14.11.2009 20:05 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Halloo (:
Ich wollte mal gaanz kurz fragen, ob ich die Prämierungsurkunde für Beleana übernehmen könnte? Vorsichtshalber könnte ich auch noch bei der Richterin anfragen Augenzwinkern
Weil Hof steht ja auch nicht drauf ... Augenzwinkern

Liebe Grüße <3


kein Ding smile Sollte kein Problem sein.


@Neele : nimm sie einfach so zurück, passt schon Augenzwinkern
@Lenii : wie gesagt, ich warte noch bis 16.11. wegen Vorkaufsrecht smile
14.11.2009 20:36 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar (:
Hier ist die Süße dann (:

Liebe Grüße (:

__________________

14.11.2009 21:04 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lys warte ich noch bissl smile

@Frisky : Beautiful Sunset und Kittys Famous Dream gehen an Dich smile

@Lenii : ich habe grad gesehen, Du wolltest Für Allertal kaufen... sorry, aber seit Nymphy im Vector-Thema die Leute, die keine Vectoren mögen, als Rassisten betitelt hat, hat sich Allertal für mich leider erledigt. Nichts gegen Dich, für einen anderen Hof gerne smile


@Luluu : danke smile
15.11.2009 12:37 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Nereus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Kim
Emailadresse bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof (+ Hofadresse) Deckstation Silberpfeil
gewünschter Hengst Cole's Cadeau Noir GN
Pachtzeitraum 16.11.'09 - 10.12.'09

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

15.11.2009 13:18 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier noch die adresse (design kommt in den nächsten tage, da war ein fehler und das hat sich dann teilweise im untermenu verschoben Link
15.11.2009 13:25 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die beiden smile
Ich bemüh mich, sie sobald wie möglich einzutragen Augenzwinkern
15.11.2009 15:58 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Nereus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Abby
Emailadresse sweety13@gmx.at
Hof (+ Hofadresse) Fehrenhof + www.fehrenhof.at.tt
gewünschter Hengst GNs Diamant ZM
Pachtzeitraum 25.11.-25.12.

lg.

__________________

15.11.2009 18:01 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pömpi : sagt mir zu, Du kannst sie haben smile

@Kampfkeks : ist in Ordnung smile


@Sweety13 :
Zitat:
Der Hof sollte schon länger bestehen und nach Möglichkeit ein reiner Zuchthof sein bzw ein hof dessen Hauptteil aus Zucht besteht.


das erkenne ich in Deinem Hof leider nicht.
Für welche Stuten sollte es denn sein ?
Wo übrigens komme ich übers Menü zu Súzette GN, die Du von mir gekauft hast ?
15.11.2009 19:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Pömpi
Mitglied


Dabei seit: 12.01.2006
Beiträge: 244

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben dank, der server spinnt nur im moment, deshalb kann es evt ein paar tage dauern bis sie on ist, wenn das nicht so schlimm ist
15.11.2009 22:26 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenni?
Hof: Deckstation Fürstenberg
Pferd: GNs Diamond Jubilee ZL
Haltung: Großer, heller Zuchtstutenstall; wenn das Wetter es zulässt täglicher Weidegang; sie wird auf jeden Fall immer mit den anderen Zuchtstuten zusammen sein
Einsatz: Zuchtstute
Förderung: Ihr Dressurpotenzial wird natürlich mit der Zeit noch ausgebaut smile Wir werden sie dann in den Zuchtpausen auch auf Turnieren vorstellen.
Preisangbot: 15.000 VHB
Sonstiges: Wir haben jetzt wieder die HTML Steckbriefe und machen Sicherheitskopien Augenzwinkern
16.11.2009 08:38 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular :

Name : Laura-Christin ?
Hof: http://deckstation-Avon.de.ms
Pferd: die beiden Stutis
Haltung :Große Box, Täglich weidegang, mit anderen Pferden
Einsatz :Turnier und Zucht aber keine maschine
Förderung :Erstmal gewöhnung an den Hof und die anderen pferde, dan werden sie schonend und langsam auf turnieren vorgestellt, und weiter gebildet
Preisangbot : 10,000 VHB
Sonstiges :
16.11.2009 09:09 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Skadi?
Hof: Deckstation Sikus
Pferd: RGE GN Lys
Haltung:Große, helle Boxenhaltung [ggf. auch Paddokbox] ; täglicher Weidegang [sofern das Wetter dies ermöglicht] ; Regelmäßige Turniervorstellung
Einsatz: Zuchtstute
Förderung: Wir werden versuchen ihr Dressurpotenzial komplett auszuschöpfen und sie im Nachhinein vielleicht auch an die Kutsche zu gewöhnen.
Preisangbot: 8000 VHB
Sonstiges: //

Mfg; Skadi
16.11.2009 11:02 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH