Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (72): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Leila : alles klaro smile
@Shary : jap, geht klar smile
03.11.2009 08:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, er deckt privat da es ja die Deckstation nicht mehr gibt, also melde ich mich dann einfach per PN bei dir, ja?
03.11.2009 08:59 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

drei Hengste im Verkauf smile
05.11.2009 16:40 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Jessica ?
Hof: Deckstation My Sun
Pferd: RGE Quickstep
Haltung : Große Helle Boxen mit tägl. Weidegang
Einsatz : Er würde als Zuchthengst die Dressursparte verstärken. Gerade ein Hannoveraner Fuchs fehlt noch.
Förderung : In den Zuchtpausen wird er seinem Potenzial entsprechend gefördert und auch auf Turnieren vorgestellt.
Preisangbot : 13.000
Sonstiges : --

__________________


05.11.2009 18:55 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@AiHaibara : sorry, er geht an RGE, als Besitzer des anderen Elternteil, habe grad mit Leila gesprochen.

@Julia : nein, sorry.
05.11.2009 19:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja nicht schlimm.
Dann wird Leila wphl in Zukunft mal einen Deckantrag von mir bekommen :-D

__________________


05.11.2009 19:23 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular :

Name : Laura-Christin ?
Hof: http://deckstation-Avon.de.ms Direktlink
Pferd: die beiden hengste
Haltung :Große Box, Täglich weidegang, mit anderen Pferden
Einsatz :Turnier und Zucht aber keine maschine
Förderung :Erstmal gewöhnung an den Hof und die anderen pferde, dan wird er schonen und langsam auf turnieren vorgestellt, und weiter gebildet
Preisangbot : 25,000 VHB
Sonstiges :
05.11.2009 19:48 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Fee ?
Hof: Privatstall Kleemann
Pferd: Quentin Taranteeno GN
Haltung : Box mit Paddock und täglichem Koppelgang
Einsatz : Privatpferd, vielseitiger Einsatz im Turniersport und in der Zucht.
Förderung : Gemäß seines Charakters sehr gründliche fröhlich Wenn er ein Pferd ist das etwas länger braucht, bis es etwas sicher beherrscht, möchte ich ihm diese Zeit natürlich gerne geben. Auf lange Sicht hin ist es aber schon mein Ziel, mit ihm in den hohen Klassen der Dressur zu starten.
Preisangbot : 10.000-15.000
Sonstiges :

__________________

05.11.2009 20:06 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laura : Du kannst Rage haben smile

@Stogadis : aww, das ist genau, was ich mir für Quentin gewünscht habe smile Er wäre sonst sicher untergegangen. Dann hol ihn Dir mal ab smile
05.11.2009 20:58 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super danke fröhlich
Hier ist er

Mein Pc ist momentan kaputt, da sind meine ganzen Bilder und alles. Deshalb kann ich die ihm leider erst geben wenn ich wieder an meine Daten komme, sollte laut meinem Vater aber spätestens Sonntag möglich sein smile

__________________

05.11.2009 21:43 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suppi vielen dank, Trage ihn heute abend ein!
Und sorry das ich dich noch nicht verlinkt habe, wegen dem araber, aber webftp hat letztens bei mir gestriket und das wird dan naacher sofort nachgeholt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 06.11.2009 06:35.

06.11.2009 06:34 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@stogadis : danke für den Link smile Viel Spaß mit ihm smile
@Laura : alles klaro Augenzwinkern
06.11.2009 09:00 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin


images/avatars/avatar-48983.png

Dabei seit: 23.06.2008
Beiträge: 3.972
Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier ist der Hengst

GN´s Rage of Heart GE
Nachher schicke ich dir die daten und sachen von den Pachthengsten.

habe dich übrigens nun endlich auch verlinkt



Edit, Hier sind die sachen von den Pachthengsten:

Also

Priamos DW Bekommt ein fohlen

Ehrenwort bekommt 2 Fohlen

Basheer bekommt 2 Fohlen, sie werden heute Geboren und die Links schicke ich dir sobald sie da sind.

Edit hier sind die ersten 2 Fohlen

AV´s Prime Time GE | Hengst von Priamos


AV´s Eiswind GE | Stute von Ehrenwort

Die anderen folgen nachher

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Laura's Stern: 07.11.2009 09:13.

06.11.2009 17:54 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Laura : alles klaro, aaaaaber :

Das Kürzel ist GN nicht GE (Eiswinds Profil)
Und die Links haben sich geändert, die beiden hengste sind nun unter E.H. Ehrenwort und GNS Priamos Dw smile


@Kathi : Du darfst selbst bestimmen, es sei denn es ist anders abgesprochen smile
08.11.2009 18:31 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Link smile
09.11.2009 21:08 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neue Verkaufspferde smile
14.11.2009 13:27 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

RE: Gestüt Nereus - Sammelthread : Zuchtstuten zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Da versuch ich doch mal zuzuschlagen (:

Name : Katja Petersen / Lulu ?
Hof: Stutenstation Petersen
Pferd: Fairyfield´s Beleana
Haltung : Unsere Stuten stehen in großen, hellen Boxen und kommen halbtags in der Herde auf die Koppel oder auf die Wiese.
Einsatz : Beleana wird, da sie ja ihre Ausbildung abgeschlossen hat, auf Turnieren vorgestellt werden und auch in die Zucht eingehen. In der Zucht achten wir darauf, dass es nicht zu viel wird und wir nehmen nur ausgewählte Hengste.
Förderung : Durch Turniere wird sie weitergefördert.
Preisangbot : 8.500 ?
Sonstiges : Ich würde mich sehr über die Maus freuen <3

Liebe Grüße (:

__________________

14.11.2009 13:40 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lena ?
Hof: Hengststation Bolero
Pferd: Famous Dream, Beautiful Sunset, Beleana
Haltung: Die Stuten stehen bei uns im Offenstall, nur ein paar Tage vor und nach der Geburt stehen sie in separaten großzügigen Boxen
Einsatz: für die Zucht
Förderung: hauptsächlich würde mit ihnen gezüchtet werden, nach jedem 2. Fohlen gibt es jedoch ein Pause zum erholen und in dieser Zeit werden sie auch geritten, ansonsten gehen sie auf Schauen
Preisangbot: für alle drei 20 000 €
Sonstiges: Es wurde übrigens das letzte Fohlen von Showmaster noch geboren, ein hübscher Fuchshengst Showmaster's Sensation GN


Mgvlg frisky
14.11.2009 16:17 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Nasha Nasha ist weiblich
A lovley place.


images/avatars/avatar-49622.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.665
Herkunft: Wien
Name: Katie.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Abby ?
Hof: www.fehrenhof.at.tt
Pferd: Seautiful Sunset
Haltung : Große geräumige Box mit täglicher Bewegung auf den Weiden zusammen mit anderen Stuten in einer großen Herde. Vielleicht kommt sie auch in den neuen Laufstall
Einsatz : Vorerst wird sie nur als Turnierpferd eingesetzt, aber natürlich wird sie auch ein paar Fohlen haben
Förderung: Unsere Pferde werden regelmäßig auf Turnieren vorgestellt und erhalten ein artgerechtes, abwechslungsreiches Training von qualifizierten Trainern
Preisangbot: 10.000 €
Sonstiges : Sie is genau das was ich gesucht hab xD.

__________________

14.11.2009 16:33 Nasha ist offline E-Mail an Nasha senden Beiträge von Nasha suchen Nehmen Sie Nasha in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Themenstarter Thema begonnen von Nessa82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beleana geht an die SS Petersen smile
Für Kittys Famous Dream und Beautiful Sunset warte ich bis zum 16.11., wie angekündigt smile Ich melde mich dann bei euch.

News : Lys ist nun ebenfalls frei verkäuflich. Atreya und Candlelight gehen zurück an Sunshine2006
14.11.2009 16:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (72): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Nereus : bitte Titelpost lesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH