Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt Rosental » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gestüt Rosental
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnuggi* Schnuggi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52853.png

Themenstarter Thema begonnen von Schnuggi*
RE: Design für Gestüt Rosental Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre nett ...

wollen die anderen noch versuchen

SUCHE IMMER NOCH Zunge raus

10.11.2009 20:45 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gestüt Rostental (versuche möglich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

? versuche bitte

13.11.2009 13:24 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
blue.
and so the nightly hunt begins.

images/avatars/avatar-53856.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdeforum1993
beide sind toll aber winterliche farben gefällen mir besser

noch mehr versuche erwünscht

Ich meine, dass auch mal etwas Abwechslung drin ist, nicht immer nur die Blautöne, weil Braun ist ja auch viel im Winter, muss eigentlich nicht immer blau sein. (:

AROUND. HAD NO LUCK, BUT AIN'T IT STRANGE. THE GIRL KNEW
HOW TO CHOP AND CHANGE !

13.11.2009 13:48 blue. ist offline E-Mail an blue. senden Beiträge von blue. suchen Nehmen Sie blue. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau will noch jemand =( suche noch

13.11.2009 14:46 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

ich versuchs mal<3
bin fertig...der bereich bei der schrift sagt mir nicht 100prozentig zu, ansonsten bin ich zufriedengroßes Grinsen

einmal ohne kleine bilder

und mitAugenzwinkern

noch änderbarAugenzwinkern
lg suse

asu wennus ohne bilder nimmst müsst ich nomma mein cops drupp machensmile

Clueso-Barfuss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PiPeR-GiRl: 13.11.2009 19:10.

13.11.2009 17:04 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich nehme das erste fröhlich das ist toll aber in der mitte fehlt etwas ? kannst du vllt für oyla coden ?

du kannst in der mitte noch ein en friesen so leich reinschmelzen in den hintergrund ich weiß net wie ich das bescheiben soll =(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnuggi*: 13.11.2009 23:10.

13.11.2009 23:08 Schnuggi* ist offline E-Mail an Schnuggi* senden Beiträge von Schnuggi* suchen Nehmen Sie Schnuggi* in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

huhusmile
freut mich das es gefällt, ja ich weiß wie du meinst aber ich glaube das wenn amn es codet es voll genug ist. Wenn du mir die Daten direkt gibst(pn oder icq) dann würd ichs dir coden und dann würd ich gucken obs zu leer aussieht und wenn ja kann ich dir noch was dahin machenAugenzwinkern

lg suse

Clueso-Barfuss

13.11.2009 23:18 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt Rosental

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH