Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.MeinPferdchen.de / Illegal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auchmal vor Jahren dort angemeldet,fand es echt schon krass O_O Und das die jetzt auch damit werben...unbegrenzte Anzahl von Bilder in HD..ähm ja o.O Ist ja echt total krass!

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

20.10.2009 12:01 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Starling
unbegrenzte Anzahl von Bilder in HD..ähm ja o.O Ist ja echt total krass!


Vorallem ist da noch die Tatsache, dass die Bilder von der Qualität her trotzdem total zerstört werden... großes Grinsen Echt "HD" Augen rollen

__________________

31.10.2009 10:34 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
PawPhotography PawPhotography ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49615.gif

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rugby
Zitat:
Original von Starling
unbegrenzte Anzahl von Bilder in HD..ähm ja o.O Ist ja echt total krass!


Vorallem ist da noch die Tatsache, dass die Bilder von der Qualität her trotzdem total zerstört werden... großes Grinsen Echt "HD" Augen rollen

nun ja, cih bezweifle das einer von euch seine bilder da hochlädt, von daher brauch man darüber eig . nicht diskutieren oder so.
Das Problem an MP is immernoch, das es illegal. wirkönnen drum wetten, das fast alle bilder illegal genutzt werde, sogar von den "großen" & "berühmten" ställen.
ich würd mal sagen gerade von denen
31.10.2009 13:01 PawPhotography ist offline E-Mail an PawPhotography senden Beiträge von PawPhotography suchen Nehmen Sie PawPhotography in Ihre Freundesliste auf
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was mich echt tiiierisch ärgert ist diese ,die machens, also darf ich auch' mentalität. ich habe mir vor 3 jahren oder so clarissas fotoarchiv gekauft und habe irgendwann auch angefangen die fotos auch auf mp zu nutzen. ich hab dick drunter geschrieben: Kostenpflichtig!
Intressierts wen? Nein. Alle nehmen sich einfach frei nach dem motto sie hat die ja auch. blöd, dass einige fotos haben die gar nicht im archiv sind sondern nur auf der hp, deswegen bin ich ständig nur am melden und fotos löschen lassen -.-
herr gott regt mich das auf

__________________
-__-
02.11.2009 21:26 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PawPhotography
Zitat:
Original von Rugby
Zitat:
Original von Starling
unbegrenzte Anzahl von Bilder in HD..ähm ja o.O Ist ja echt total krass!


Vorallem ist da noch die Tatsache, dass die Bilder von der Qualität her trotzdem total zerstört werden... großes Grinsen Echt "HD" Augen rollen

nun ja, cih bezweifle das einer von euch seine bilder da hochlädt, von daher brauch man darüber eig . nicht diskutieren oder so.
Das Problem an MP is immernoch, das es illegal. wirkönnen drum wetten, das fast alle bilder illegal genutzt werde, sogar von den "großen" & "berühmten" ställen.
ich würd mal sagen gerade von denen


Die alten Berühmten (Egypt etc.) die wirklich die ersten waren die tolle Pferde hatten mit kostenpflichtigen Archiven, haben auch gezahlt, da war mp auch noch einigermassen übersichtlich, aber naja... Heutzutage ist nichts mehr sicher...

__________________

04.11.2009 21:09 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Klebeband Klebeband ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.2009
Beiträge: 11
Herkunft: Seifhennersdorf

RE: www.MeinPferdchen.de / Illegal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ja, da hast du recht. Vor allem die ganzen "Anfänger" haben keine Ahnung von den (c)'s & benutzen einfach irgendwelche Bilder. Ich benutze nur die Bilder von , hier, wobei ich immer meinen Stallnamen dalasse & photofans. Da frage ich immer erst an & warte dann auf die Antwort.
05.11.2009 15:08 Klebeband ist offline E-Mail an Klebeband senden Beiträge von Klebeband suchen Nehmen Sie Klebeband in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Klebeband in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke allzu lange dürften die so nicht mehr existieren...
Ich warte mit meiner Anzeige auch nur noch, bis die kostenlose Konkurrenzversion online ist, damit die User eine Ausweichmöglichkeit haben. Anzeigen UND keine User können sie nämlich sicherlich nicht verkraften!

__________________

06.11.2009 11:28 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52465.png

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 757
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab mir jetzt mal alles durchgelesen.

Ich hoff das die MP endlich zerfetzen, das die richtig viel geld zahle müsse und vorher trotzdem noch einsehen, wie die arme kleine Kinder abzocken!

das meiste wurde schon gesagt, also brauch ich es nicht mehr wiederholen.

ich freue mich schon, mehr von den Konsequenzen zu lesen, die sie als strafe machen sollen.

Haltet bitte die Situation beim Laufenden smile
06.11.2009 20:08 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
SchatZzii <3 SchatZzii <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.05.2009
Beiträge: 104
Name: Sabrina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich merk gerade, dass ich da ja auch angemeldet bin. Hm.
Aber wo kann man jetzt die illegalen Bilder finden ?

edit: gefunden

__________________
    Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht,
    Kopf nicht hängen lassen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchatZzii <3: 10.11.2009 20:43.

10.11.2009 20:42 SchatZzii <3 ist offline E-Mail an SchatZzii <3 senden Beiträge von SchatZzii <3 suchen Nehmen Sie SchatZzii <3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SchatZzii <3 anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business


images/avatars/avatar-52225.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 576
Herkunft: niedersachsen

RE: www.MeinPferdchen.de / Illegal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das es Illegal ist, ist klar! Die hälfte benutzen einfach irgendwelche Bilder aus google etc. Aber trotzdem.. was soll man denn dagegen tun, ich meine es sind 100.000 Mitglieder und mehr, da muss man schön berühmt sein um soetwas zu stoppen!

__________________
YOUR SONGS REMIND ME OF SWIMMING
WICH I FORGET WHEN I STARTED TO SINK
Herz

Icon? Jana!

13.11.2009 20:32 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Little Dreamer: ja, es gibt noch viele andere Spiele. Mit Grafiken selbst basteln läuft gerade die Beta-Version einer Konkurrenz auf www.hafifieber.com, wovon es später auch allgemeine Versionen für Ponys oder für Pferde geben wird, sobald keine Fehler mehr in der Programmierung sind und die Turniere vollständig sind. Sobald das alles läuft werde ich hier auch mal zum Boykott aufrufen Augenzwinkern
Und: nein, die machen da nicht so weiter. Da gibts strenge Regelungen und Kontrollen! Die ehrlichen User sind davon bisher sehr begeistert.

Wenn man vorgegebene Bilder nimmt oder Vektorgrafiken gibts auch zig andere Spiele...

__________________

14.11.2009 13:45 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan fangen einige ja damit an, Pferde mit selbst gemachten Vecis als Bildern zu erstellen. smile

... Also ich fänds schade, wenn MP geschlossen würde. Absoulut jammerschade. Aber auch nur wegen den Rollenspielen. großes Grinsen Ich kann mich einfach nicht mit diesen richtigen Rollenspielen, also so in Foren, nicht anfreunden... unglücklich Irgendwie sind mir die auf MeinPferdchen lieber.

__________________

14.11.2009 14:10 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit den veccis hab ich da angeleiert, nachdem dass auf mds ja auch einige machen.
& siehe da, kaum machts ein ,berühmter' vor springen alle hinterher..

ich bin jetzt nur noch zum bilder kontrollieren on, mir machts da sowieso schon keinen spaß mehr. ist doch nur noch gestreite, rumgezicke und betrug.

__________________
-__-
14.11.2009 14:29 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schady
also das mit den veccis hab ich da angeleiert, nachdem dass auf mds ja auch einige machen.
& siehe da, kaum machts ein ,berühmter' vor springen alle hinterher..

ich bin jetzt nur noch zum bilder kontrollieren on, mir machts da sowieso schon keinen spaß mehr. ist doch nur noch gestreite, rumgezicke und betrug.


Wie heißt du denn auf MP? o.Ô
Also der erste User, bei dem ich das mitbekommen habe mit den Vecis, war Northway.

__________________

14.11.2009 14:52 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rugby
Zitat:
Original von Schady
also das mit den veccis hab ich da angeleiert, nachdem dass auf mds ja auch einige machen.
& siehe da, kaum machts ein ,berühmter' vor springen alle hinterher..

ich bin jetzt nur noch zum bilder kontrollieren on, mir machts da sowieso schon keinen spaß mehr. ist doch nur noch gestreite, rumgezicke und betrug.


Wie heißt du denn auf MP? o.Ô
Also der erste User, bei dem ich das mitbekommen habe mit den Vecis, war Northway.


boomboom
northway hat gut nen monat nach mir erst angefangen.. sieht man auch an den pferde ID bzw. als sie in ihren stall geschrieben hat ,hier mein erstes gemaltes pferd blub blub' hatte ich auf boomboom bzw fiery schon lange welche..
aber das meinte ich damit auch gar nicht, is mir ja letzendlich schnurz wer angefangen hat, ich finds ja gut, dass jetzt alle malen.. werden weniger illegale fotos genutzt ^^

__________________
-__-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schady: 14.11.2009 16:48.

14.11.2009 16:40 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem ist dass alle Fotos unterlegen und übermalen und nirgends steht dass das genauso Copyrightverstoß ist wie die Bilder zu verwenden...

__________________

15.11.2009 18:31 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstens das, zweitens fangen sie dann bestimmt auch bald an, sich die Vectorenn gegenseitig zu klauen. Und irgendwann stoßen sie bei GB auf tolle Vectoren, wie zB die von Rainy, und benutzen die halt auch einfach mal.
Ich sehe da nicht wirklich eine Verbesserung drin. Augenzwinkern

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

15.11.2009 19:38 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jelice
Erstens das, zweitens fangen sie dann bestimmt auch bald an, sich die Vectorenn gegenseitig zu klauen. Und irgendwann stoßen sie bei GB auf tolle Vectoren, wie zB die von Rainy, und benutzen die halt auch einfach mal.
Ich sehe da nicht wirklich eine Verbesserung drin. Augenzwinkern


ist mir jetzt schon passiert ^^ da hat sich jemand an meinen pferden auf howrse bzw. mds bedient..
echt der hammer.. egal was man macht, es wird geklaut

__________________
-__-
15.11.2009 19:40 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion


images/avatars/avatar-39407.png

Dabei seit: 16.09.2007
Beiträge: 1.098
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

böse eins sag ich euch... nimmt da irgendwer meine vekkis fackel ich mit ner anzeige nicht lange und zwar mit Anwalt ! Ich hab da keine Gnade, wer Bilder klaut ist ein Dieb und gehört bestraft und wer den klau zulässt ist Mittäter und wird ebenfalls in den Regress gezogen. Mir is da echt scheiß egal ob die dann Schwierigkeiten bekommen oder sonst was... kann man sich ja immer vorher überlegen xD großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________





15.11.2009 22:54 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3


images/avatars/avatar-52573.png

Dabei seit: 20.03.2008
Beiträge: 2.005
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hachja, das gute alte Meinpferdchen.de (;
Ich selber war lange Zeit dort angemeldet, lediglich wegen den Rollenspielen. Aber was ich finde, dass man nicht die User alleine bestrafen sollte. Ich meine MP ist für Kinder jeden Alters offen, da sollte man meiner Meinung nach für kleine Kinder (Die dort auch regelrecht abgezockt werden .__.) Ein wenig Verständniss zeigen, da diese sich mit dem Copyrightgesetz womöglich nicht auskennen.

Anders ist es bei Leuten, die ganz bewusst verbotene Bilder verwenden. Es gibt auch gut- und gerne eher unfreundliche Leute dort aber naja. '-.-
Ich selber hatte mal einen Stall, bei dem ich das Copyright vergessen hatte drunter zu schreiben & der Stall war mir geklaut worden (Auch sehr beliebt dort >.<) Die Crew brauchte extrem lange bis sie endlich die Bilder gelöscht hatten. Ich meine ich schätze die Arbeit die in Meinpferdchen.de steckt, aber mittlerweile ist es schon beinahe ekelhaft wie nach Erfolg gestrebt wird & der Bilderklau, das gegenseitige Drohen mit Anzeigen & auch das häufige Runtermachen von Leuten.

Und Dome- ich kann dich eigentlich verstehen. (; Vektoren sind in gewisser Weise auch was Anderes- dort steckt sicherlich mehr Arbeit drinne und ich glaube langsam ist es mit meiner Geduld, oder wär es mit meiner Geduld als Fotograf, dessen Bilder dort illegal verwendet werden, auch zu Ende.
14.12.2009 19:36 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH