Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ledergamaschen umfärben ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ledergamaschen umfärben ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunlight94 sunlight94 ist weiblich
>> zukünftige Fotographin :)

images/avatars/avatar-46798.png

Ledergamaschen umfärben ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , ich überege zur Zeit ob ich mir Ledergamaschen zulegen soll , jedoch habe ich jetzt die perfekten gefunden und die sind braun unglücklich . So passen die natürlich nicht zum Sattteln . Also kam ich auch die Idee die Ledergamaschen schwarz zufärben . Jedoch gibt es da noch ein Problem und zwar bestehen die Gamaschen aus einem Lederimitat.
Wisst ihr , ob und wie man Lederimitat schwarz färben kann ?
Oder sollte man das lieber lassen ?
Hat jemand damit Erfahrungen gemacht ?
lieben Gruß

13.11.2009 16:43 sunlight94 ist offline E-Mail an sunlight94 senden Beiträge von sunlight94 suchen Nehmen Sie sunlight94 in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich glaube nicht das es geht =/
wüsste nicht wie man leder färben kann (zuhause) und Kunstleder schon gar nicht.
Welche Größe brauchst du denn? ich häte noch welche in COB günstig zu vergeben in Schwarz mit herausnehmbaren Kunstfellpolster (könnte man daher auch anderes reintun), ebenfalls Kunstleder denk ich.
4er Set

13.11.2009 16:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
sunlight94 sunlight94 ist weiblich
>> zukünftige Fotographin :)

images/avatars/avatar-46798.png

Themenstarter Thema begonnen von sunlight94
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort smile
Und dein Angebot klingt supi großes Grinsen
ich schick dir gleich mal ne Pn Augenzwinkern
lieben Gruß

13.11.2009 18:34 sunlight94 ist offline E-Mail an sunlight94 senden Beiträge von sunlight94 suchen Nehmen Sie sunlight94 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ledergamaschen umfärben ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH