Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bestes Grafikprogramm zum downloaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bestes Grafikprogramm zum downloaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Bestes Grafikprogramm zum downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestes Grafikprogramm zum downloaden gesucht. Ich hab nur Photo Impact 6 und 8, aber das ist ja ein Bildbearbeitungsprogram. Könnt ihr mir ein gutes sagen, am besten noch mit link zu der Downloadseite.
dankö, schonmal im Vorraus! fröhlich
eure ASH
09.08.2005 21:30 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

RE: Bestes Grafikprogramm zum downloaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ASH
Bestes Grafikprogramm zum downloaden gesucht. Ich hab nur Photo Impact 6 und 8, aber das ist ja ein Bildbearbeitungsprogram. Könnt ihr mir ein gutes sagen, am besten noch mit link zu der Downloadseite.
dankö, schonmal im Vorraus! fröhlich
eure ASH

Gehört hier gar nicht hin.
Außerdem gibt es einen Theard: Alle Grafikprogramme auf einen Blick.
Und was heißt nur PI. PI ist ein sehr gutes Progrri, mit dem man sehr wohl gute Grafiken machen kann. +verteidigt+
09.08.2005 23:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GIMP finde ich gut hab ich mir auch gedownloadet!

10.08.2005 11:05 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, PI geht, aber wo kann man sich die anderen downloaden? Bitte, ich brauch neue... traurig
10.08.2005 11:21 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

@ zitrönchen

wie geht das bei Gimp ?? Ist glaub ich auf Englisch die Seite , kostet das was und wo konnte man das downloaden ???

Lg Jumi fröhlich

10.08.2005 20:40 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ASH

Mein Vater hat Photoshop aber mit welchen kann man so kästchen in den ecken machen? Es ist wichtig, sehr sogar1 smile
12.08.2005 16:34 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich hab Adobe Photoshop Elements, das ist denk ich, fast das gleiche wie die 1000-Euro-Version nd damit kann man acuh Patterns machen, falls du das meinst.

Ansonsten hier ne ellenlange Liste mit allen möglichen Downloads (Teste):
http://www.click-now.net/downloads.htm
Das Ganze ist nach Alphabet sortiert.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

12.08.2005 16:43 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied

images/avatars/avatar-3837.gif

Fragen und Probleme zum Thema Grafiken gehören in die Hauptarea. Augenzwinkern
17.08.2005 12:52 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bestes Grafikprogramm zum downloaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH