Rpg Avatar | Momentan 5 online & 1 Signatur ! |
eine.vivi

Mitglied

|
|
|
12.11.2009 19:24 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
mir gefällts eig
nur ich find die schrift hätte vll 'n tick enger zusammen sein können ;D
12.11.2009 21:12 |
|
|
pcdfan

Mitglied

Herkunft: ortenaukreis
 |
|
was hast'n für 'n programm?
12.11.2009 21:55 |
|
|
summersky
Mitglied

|
|
ich mags eigentlich
<3
freuu mich schon auf mehr davon!
|
|
14.11.2009 12:19 |
|
|
Love
Mitglied

|
|
Ich find's total hübsch, nur die Schrift mag ich nicht so..
|
|
14.11.2009 15:57 |
|
|
eine.vivi

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
18.11.2009 21:12 |
|
|
the.lightning

mr. nice guy*

Herkunft: nrw [: Name: Phia :o
 |
|
uhh vivi schön gemacht...
helfen brauch ich ja jetzt nicht mehr
28.11.2009 20:10 |
|
|
|
Eine .. mehr oder weniger ausführliche Bewertung (:
Zitat: |
 |
Ich finde den Effekt mit dem Blog eigentlich recht gut, nur stört es mich extrem das der arme Kerl ein Loch durch den Kopf bekommen hat. Ich würde es vielleicht an der Stelle ausradieren. Das Coloring bzw. dieser leichte Grauton gefällt mir gut und passt auch zu dem Bild, es hat trotzdem noch Farbe und wirkt nicht trist. Bei der Schrift ist der Schlagschatten meiner Meinung nach etwas zu weit entfernt und allgemein bin ich gegen vertikal-geschriebene Texte. Kopfschräglegen macht Nackenschmerzen ;D
 |
Der Brush hinter der Schrift ist ein Grungebrush und würde daher gut zu dem Bild passen, aber ich finde ihn etwas ungeschickt eingebracht. Er wirkt nur wie ein dunkler unscharfer Schleier über dem Bild um die Schrift rauszuheben. Versuch den anders einzubringen durch zb die Fülloptionen/ebenoptionen.
Bei der Schrift lass diesen Effekt weg, diesen.. Abgeflachte Kanten Effekt. Wenn, leg lieber einen weichen Verlauf drüber und dann auch nicht zu viel Deckkraft. Ich finde die Schriftart passt nicht zu dem Stil des Fotos. Das Foto ist eher verrückt und ausgefallen, die Schrift altmodisch und klassisch. Beißt sich ein wenig, nicht? ;D Dafür passt die Farbe.
Der Avatar ist mir allgemein zu Schlicht. Ich würde ihn durch einen Rahmen aufpeppen, eventuell noch durch ein anderes Coloring oder/und Texturen wie Lighttexturen. Jedoch: Nicht zu viel!
 |
Auch wenn die Qualität deswegen ein wenig verloren hat, gefällt mir hier, das du nachgeschärft hast! Das verleiht einen tollen Touch!
Das Colo gefällt mir auch, weil einige überbelichtete Stellen dabei sind und sich die Person dadurch etwas abhebt. Nun hast du wieder diesen dunklen Brush/Hintergrund für die Schrift angewendet, was mir nicht gefällt. Wenn du so einen Kasten hinter der Schrift haben willst, lass ihn nicht am unteren oder oberen Rand kleben, sondern unabhängig. Ein bisschen dünner auch, sodass er vielleicht knapp die Schrift groß ist, oder kleiner.
Hier auch wieder den Schrifteffekt weg und eine andere Schrift. Wenn du so eine Schrift verwenden willst, dann nur für ein Wort. Beispielsweise nur für den kurzen Vornamen, dann aber um einiges größer. Dann eine Unterschrift bzw. Zweitname und Nachname in klein mit Times New Roman oder Pixelschrift darunter!
 |
Hier ist der Rahmen schon besser gelungen. Balken oben, Balken unten, nicht halb durchsichtig, passend. Zu dem Bild sag ich mal nichts XD
Das "Colin" sieht man kaum. Mach es GRÖSSER und vorallem Dingen in anderen Farben. WENN du diese Farbe verwendest, verwende Schlagschatten in hellen Farben oder Ähnlichem, damit man die Schrift zieht. Das "anderson" finde ich.. ein wenig unbeholfen. Ich denke wenn "Colin" ebenfalls in der Schrift geschrieben wäre, wäre es besser ;D
 |
Geteilter Avatar - dann bitte zwei unterschiedliche Bilder! Nicht die gleichen ;D Sonst sieht es ein wenig komisch aus. Die Qualität des Bildes ist.. nicht das Beste aber nunJa. Die Schrift(die kleine) auf dem Bild finde ich gut, ich meine, du hast sie nicht platziert, aber sie passt. Dadurch peppt es schon etwas auf und die Verwendung von vielen Brushes und Texturen fällt weg!
Die Schrift - Schlagschatten weniger weich und bisschen näher an die Schrift. Wieder diesen abgeflachte Kanten - Effekt weglassen. Ich mag den so gar nicht :>
Der Rahmen.. schlicht, einfach. Reicht auch aus (:
 |
Man sieht das vom Blenden noch Kanten da sind.(Böses Foul XD)
Das Coloring ist schlicht, aber passend. Die Scratch Textur auf den Bildern jedoch macht die Bilder irgendwie.. komisch. Es sieht aus als hätten sie eine schlechte Qualität.
Der Brush ist eigentlich recht gut eingebracht, aber die Schrift passt wieder nicht. Bei diesem Fall würde ich vielleicht Times New Roman, kleingeschrieben, in fett & kursiv machen. Schlagschatten von Abstand 1, Überfüllen & Größe 0, Farbe Schwarz, an Deckkraft rumspielen. Vielleicht noch leichten Verlauf drüber..
Hoffe .. das war.. genug geschrieben XD und du bist mir nicht böse?<3
|
|
30.11.2009 17:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|