Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly

images/avatars/avatar-46322.png

Herkunft: Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORMULAR. Augenzwinkern

» Art der Grafik: Header

» Messenger von dir vorhanden? chanus@gmx.de
» Wenn Homepage, dann Adresse: http://www.razyboard.com/system/user_Isabella_Cullen.html

» Größe der Grafik: 660 X 320
» Farbe | Hexcode: dunkelblau/grau

» Schriftart: Monotyp corsiva oder ähnliches
» Titel: Bis(s) Forum
» Slogan: it will be as if i´d never existed
» Schrifteffekte: leichte schatten

» Frames: -
» Aufteilung der Frames: -
» Jahreszeit: zeitlos

» Einzelheiten: -
» Schlicht? ja
» Sonstiges: -

» Bilder: im Anhang
» Bildquellen: selber aufgenommen
» Einarbeitung der Bilder:
egal

Dateianhänge:
jpg 000h.jpg (79 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg bella2.jpg (21,22 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Calisle baseball.jpg (25,47 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg th_film4.jpg (3,10 KB, 84 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Westerngirl: 05.11.2009 16:32.

04.11.2009 21:31 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORMULAR.

» Art der Grafik: Reitstundenplan

» Messenger von dir vorhanden?
» Wenn Homepage, dann Adresse:
http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Pam

» Größe der Grafik: wie ein Stundenplan unterteilt und auch so groß
» Farbe | Hexcode: normal schwarz hintergrund champanger und die benutzten Felder orange

» Schriftart: Normal
» Titel: Reitstundenplan Sunrise
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Mo =
Fördergruppe I von 17.00Uhr bis 18.00Uhr
Fördergruppe II von 18.-19.00Uhr
in der 2.Reithalle

Di= Reitstunde Fördergruppe I 16.-17.00Uhr
in der 3.Reithalle
Springstunde Fördergruppe II 15.-16.00Uhr
in der 2.Reithalle

Mi= Reitstunden von 14.-16.00Uhr

Do=
Fördergruppe I von 17.-18.00Uhr
in der 2.Reithalle
Fördergruppe II von 18.-19.00Uhr
in der 2.Reithalle

Fr= Ausritte für Reitschüler

Sa= Springstunde von 10-12Uhr(für die Reitschüler)

So= Heute haben alle Schulpferde frei*

*Außer die wo am Wochende ein Turnier gehen

Schulpferde wo nicht geritten werden werden von unseren Angestellten bewegt.

» Slogan: -
» Schrifteffekte: keine

» Frames: -
» Aufteilung der Frames: -
» Jahreszeit: -

» Einzelheiten: links die Zeiten oben die Wochentage unten die Legende
» Schlicht? ja
» Sonstiges: nein

» Bilder: -
» Bildquellen: -
-

Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carina_05: 04.11.2009 23:01.

04.11.2009 22:55 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Themenstarter Thema begonnen von pcdfan

²Westerngirl - Regeln nicht gelesen ;D
²Carina_05 - sorry, was mach/kann ich nich Augenzwinkern

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN!

05.11.2009 14:18 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf dem Ava ist ein .. Vampir? oô
FORMULAR.

» Art der Grafik: Header

» Messenger von dir vorhanden?
» Wenn Homepage, dann Adresse: http://sstdic.ss.ohost.de/wbblite/index.php?sid= (Neu aufbau)

» Größe der Grafik: 749px × 438px
» Farbe | Hexcode: Dunkelgrau, grau, schwarz, dunkles lila

» Schriftart:
Titel: Sowas wie Toytonic [?] (Siehe 2. Beispiel ganz unten)
Slogan: Sowas wie Celine Dion Handwriting
» Titel: Secret Silent
» Slogan: Can you hear the lost souls?
» Schrifteffekte: Vllt, Schatten oder Glanz

» Frames:
» Aufteilung der Frames:
» Jahreszeit:

» Einzelheiten: Sollte etwas eleganter wirken. Also schlicht & elegant
» Schlicht? Ja
» Sonstiges: Vllt. ein paar Brushes oder so

» Bilder:
twilight:
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight26.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight16.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight08.jpg
- - - -
supernatural:
http://www.sweetandtalented.com/images/s.../supernat01.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/s.../supernat03.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/s.../supernat28.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/s.../supernat10.jpg
» Bildquellen: www.sweetandtalented.com
So vllt in der Art:
http://i85.photobucket.com/albums/k76/li...pper2Banner.png
http://xdarknessx.xd.ohost.de/wbblite/im...sheimHeader.png
Also ein großes Hauptbild, und dann andere so halt eingefügt/eingearbeitet wie im Beispiel ;D

Lg Vivi <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von eine.vivi: 05.11.2009 15:58.

05.11.2009 15:56 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

Ich denk ich machs morgen smile hab heut nich mehr wirklich lust.

06.11.2009 21:40 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Okay Danke (:

06.11.2009 22:25 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

Tut mir leid, aber ich bekomm nix hin ._.

08.11.2009 14:09 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Schade ._.

09.11.2009 14:24 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Mitglied

Tut mir leid ._.

NEHME AN!

09.11.2009 15:39 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile Nimmst du auch Tierthreadstyles an? Etwas kleines auch nur <3

09.11.2009 17:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich kanns mal versuchen, kann jedoch nichts versichern smile

09.11.2009 19:12 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 12.11.2009 21:52.

09.11.2009 20:17 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich bin ein Arsch, ich weiß großes Grinsen Deswegen tuts mir leid, dass ich mich erst jetzt melde.
Wäre es oke, wenn es noch 'n paar Tage dauert? Das wäre klasse. (:

11.11.2009 16:53 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Solange habe ich jetzt auch nicht gewartet xD Und nein, du bist kein Arsch Zunge raus Also nimmst du meinen Auftrag an ? Warte selbstverständlich [aber keine drei Wochen *lach*]
11.11.2009 18:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, ich nimm ihn an smile nur hab ich grad viel um die ohren und dementsprechend dann auch weniger lust. ich hoff du verstehst es :b

11.11.2009 19:19 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Mitglied

Klar, geht mir ja momentan genauso ^^
11.11.2009 20:13 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich krieg grad garnix hin x_x muss dir nich gefallen, ich mags auch nich^^

NEHME AN.

Dateianhang:
png Sarah01_Walli01 copy.png (736,32 KB, 149 mal heruntergeladen)

12.11.2009 18:54 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
wiwi wiwi ist weiblich
misery business

images/avatars/avatar-52225.png

RE: Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FORMULAR.

» Art der Grafik: Design

» Messenger von dir vorhanden? ICQ 360832351
» Wenn Homepage, dann Adresse: per PN

» Größe der Grafik: 1024x768
» Farbe | Hexcode: So Coffee Farben - Halt Braun ;D

» Schriftart: Elegantes
» Titel: Hölterhof
» Slogan: Look around!
» Schrifteffekte: Wie es passt!

» Frames: 2
» Aufteilung der Frames: Wie's passt
» Jahreszeit: Keine Bestimmte Jahreszeit! (: Sollte ein Design für längrere Zeit sein und deshalb auch nicht umbedingt Jahreszeitlich angepasst ;D

» Einzelheiten: Das Menü sollte bitte genau die gleichen Abstände und Beschriftung haben wie hier: http://i34.tinypic.com/552maw.png
» Schlicht? Nicht umbedingt, sollte aber auch nicht vollgestopft sein!
» Sonstiges: Auf deinem Avatar ist eine Frau ;D

Hmm. hab da keine besonderen Vorstellungen, das ist dir eigentlich überlassen!

lg (:

Icon? Jana!

12.11.2009 19:01 wiwi ist offline E-Mail an wiwi senden Beiträge von wiwi suchen Nehmen Sie wiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiwi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ne sorry, will mir so gar nicht gefallen :S
12.11.2009 20:19 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²wiwi

tu mir leid, aber möchte ich nich machen ;D

²Sarah smile

Kein Problem ;D

NEHME 1 NEUEN AUFTRAG AN!

13.11.2009 16:24 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Rainy » Grafikservice » Aufträge gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH