Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Auktion beendet, alle Pferde eingetragen außer die von Töni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auktion beendet, alle Pferde eingetragen außer die von Töni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gestuet_traumpferde:

Super, das wär absolut klasse! Am liebsten wär mir natürlich alles (xD), aber selbstverständlich bin ich auch über eine oder zwei schon megafroh!
Trail fänd ich sehr wichtig, da wir recht viele Trailpferde haben. Ansonsten kannst du dir aussuchen, was dir lieber ist, schließlich brauchen wir im Endeffekt alles.
Die Reitstunde könnte so aufgebaut sein:
1. Allgemeine Infos, etwas zur Entwicklung etc.
2. Turniere - Richter, Klassen etc.
3. Was wird verlangt? Verschiedene Übungen und so
(ggf. 4. Konkrete Tipps oder Besonderheiten, berühmte Pferde oder so)
5. 5 Fragen dazu (ggf. mit Internetquellen zum weiterlesen, recherchieren etc.)

Sabse-09:

Hannibal hat eigentlich schon einen Pfleger, Lena. Allerdings ist sie Hofbesitzerin, hat schon einige Pferde, um die sie sich kümmern muss, und bis jetzt noch keinen einzigen Bericht geschrieben.
Deshalb frage ich sie mal, ob sie ihn dir überlassen würde.
Man kann im Prinzip so viele Pferde übernehmen, wie man möchte. Nach vier eigenen plus vier Pflegepferden sollte Schluss sein, aber durch sehr fleißiges Berichteschreiben kann man es sich auch verdienen, noch mehr Pferde zu haben, wenn man das alles schafft.
10.11.2009 20:00 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wirst du da bald ein paar Reitstunden von mir zugeschickt bekommen... Wie lange sollte das ungefähr werden? Nur so als Anhaltspunkt?

10.11.2009 20:12 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Das kommt drauf an, wie viel du dazu findest...
Vielleicht so ein bis zwei Wordseiten wären in Ordnung, darf auch gerne mehr sein, sollte aber irgendwie gegliedert und ordentlich sein, damit mans gut lesen kann.
Ich dank dir schonmal sehr!
10.11.2009 20:16 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Hey!
Wenn sie ihn nicht abgeben möchte, kann ich mich auch gerne um Sylvester kümmern.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
13.11.2009 13:17 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Hallo Nessaja92,
bitte lies dir die Regeln mit besonderem Augenmerk auf die Punkte 3 und 4 noch einmal durch. Du hattest gegen diese Regeln verstossen, da du Sonderzeich zur Zierde verwendet hast ( !..!)/B].
Bitte achte in Zukunft besser darauf, so dass wir deine Titel nicht mehr editieren müssen.
Grüße, [B]Ai Haibara

13.11.2009 13:54 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Sandymaus
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Niederrhein

Hey!
Ich habe mal ein tipp füpr dich:
Hier auf GB ´stellt sich auch die viertuelle Pferdebörse vor. Die Seite ist echt Spize. Da findest du bestimmt tolle Hengste und Stuten für die Zucht. Dort gibt es alles: Dressurpferde, Wesrernpferde, Springpferde, Vielseitigkeitspferde, Freizeitpferde, Fahrpferde, Barockpferde und auch Ponys. Auch seltene Rassen sind da zu finden. Für dich gibt es da bestimmt das ein oder andere gute Pferd als Schul oder Zuchtpferd. Ich war auf der Seite gerade erst da´rauf. Kann ich ect nur empfelen. Prämieren und kören kannst du dann ja vlt noch hier auf GB

SUCHE VRH
14.11.2009 19:30 Sandymaus ist offline E-Mail an Sandymaus senden Beiträge von Sandymaus suchen Nehmen Sie Sandymaus in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Falls du immer noch einen Criollohengst suchst:

Negro Escordal ist vor kurzem bei mir eingezogen und wird auch die nächsten Tage gekört werden...

15.11.2009 13:09 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sabse-09:
Für Sylvester hat ein Mitglied bereits Interesse bekundet.
Was hältst du davon, wenn du dich im Forum registrierst und mit den beiden Kontakt aufnimmst? Das wäre am praktischsten.

Ai Haibara:
Tut mir leid, ich dachte, die Ausrufezeichen wären in Ordnung, aber eigentlich ist's logisch, da sie keine bestimmte Aufgabe hatten.

Sandymaus:
Mit Hengsten der Pferdebörse züchte ich sogar schon und hab eine Stute von dort gekauft. Ich hab auch noch ne Anfrage für Lafitte (oder so ähnlich) geschickt, aber keine Antwort mehr bekommen.

Freak:
Perfekt! Ich hab den Deckantrag abgeschickt.
15.11.2009 21:26 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

VPB ist momentan so ein wenig "hintendrin" weil die Betreiberin Stress mit Schule hat, wirst da aber sicherlich bald mal eine Antwort bekommen Augenzwinkern

16.11.2009 13:48 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

So, er steht jetzt bei mir im Deckplan. Taxe steht noch nicht, weil er ja noch keine Urkunde hat.
Wären 200€ in Ordnung?

17.11.2009 18:03 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

aber klar, perfekt
vielen Dank
17.11.2009 20:17 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Nessaja92
DIE JOBANGEBOTE:
Da Gut Spes noch nicht perfekt ausgereift ist, brauchen wir ein paar Leute, die einige kleinere Jobs übernehmen, die wir auch gerne bezahlen werden.

Reitstunden:
Es gibt auf Gut Spes eine kleine Reitschule. Jede Unterrichtsstunde besteht aus einem Infotext zum Thema und fünf Fragen dazu.
Wir suchen noch folgende Stunden:
Grundlagen Englisch I (absolutes Anfängerwissen)
Grundlagen Englisch II (tiefergehendes Wissen - Entwicklung etc.)
Springen E bis S
Geländeritt I (Wissen zum Ausreiten, für Distanzritte etc.)
Geländeritt II (Geländespringen bei Vielseitigkeitsprüfungen)
Grundlagen Fahren
Grundlagen Gangreiten
Reining I (Pflicht)
Reining II (Freestyle)
Western Pleasure
Western Horsemanship
Western Riding
Barrel Race
Pole Bending

Pro Reitstunde gibt's bis zu 1.200€.

Pflegerstellen:
Für unsere Pferde suchen wir viele Pfleger und Turnierreiter, da wir wollen, dass möglichst alle Pferde gut versorgt sind.
Da wir keine hoffremden Pfleger einstellen, wäre eine Pflegerstelle mit einer Mitgliedschaft auf Gut Spes verbunden. Wer das nur möchte, um sich um ein spezielles Pferd zu kümmern, kann einige Erleichterungen bekommen.
- Die Probezeit kann mit dem zu pflegenden Pferd (anstatt Schulpferd) gemacht werden.
- Die erforderlichen Reitstunden für die Turnierteilnahme können gleichzeitig abgelegt werden.
- Das Gehalt kann zur Not auch auf ein Konto auf einem anderen Hof überwiesen werden.
- Wenn die Pflegeleistung erbracht wird, ist es nicht unbedingt nötig, sich wie ein normales Mitglied am Hofleben zu beteiligen.
- In den Berichten kann erwähnt werden, dass man von einem anderen Hof kommt.
--> Wer diese Erleichterungen wahr nimmt, bekommt einen kleinen Eintrag auf der Mitgliedsseite. Dadurch hat man nicht mehr Arbeit, als sich um das betreffende Pferd zu kümmern. Das kann natürlich jederzeit geändert werden, so dass man immer die Möglichkeit hat, eine volle Mitgliedschaft anzunehmen.
Welche Pferde Trainer und Pfleger suchen und wie viel Geld es dafür gibt, könnt ihr direkt im Gut Spes Forum nachsehen. Dort sind auch Links zu den jeweiligen Steckbriefen.
Am dringendsten brauchen wir Pfleger für folgende Pferde:
- Kissed By A Rose
- Ducati
- Achilles
- Doubtless Will To Fly GS
- alle trächtigen Stuten und ihre Fohlen
- alle Korrekturpferde (bevor wir jemandem ein Korrekturpferd anvertrauen, würden wir gerne zwei bis drei Berichte mit einem Schulpferd lesen)
21.11.2009 13:07 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Sabse-09:

Wenn du willst, kannst du Hannibal jetzt haben, das ist kein Problem mehr. Aber schön wär's, wenn du vorher wenigstens einen Bericht mit nem Schulpferd schreiben würdest.
23.11.2009 21:10 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suchst Du noch immer jemanden, der die Seite nach Unstimmigkeiten durchschaut?
28.11.2009 15:54 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von anna933
Suchst Du noch immer jemanden, der die Seite nach Unstimmigkeiten durchschaut?

Ja, klar können wir das noch brauchen.
Kannst du das per Mail (rajkumari@gmx.de) oder PN schicken?
Wie viel möchtest du dafür?
29.11.2009 20:49 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wir suchen übrigens immernoch einen Huzulendeckhengst.
Hat jemand einen Hengst dieser Rasse?
04.12.2009 21:31 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das gehört hier eigentlich überhaupt nicht rein, aber der andere Thread wurde geschlossen. Angebote bitte per PN.
Zitat:
Hey!
Ich suche für mich ein interessantes Privatpferd. Bis jetzt habe ich nirgends etwas passendes gefunden.
Es sollte möglichst eine Stute sein, wobei ich bei diesem Punkt auch Abstriche machen kann.
Dann auf jeden Fall eine weniger verbreitete Rasse, am liebsten eine Ponyrasse, auf jeden Fall etwas eher robustes oder eine südamerikanische Rasse, zum Beispiel: Criollo, Baschkire, Camarguepferd, Kaspisches Kleinpferd, Connemarapony, Dalespony, Dartmoorpony, Eriskaypony, Galiceno, Gotlandpony, Highlandpony, Konik, Mérenspony, Murgese, Pony of the Americas, Pottok, Welsh Mountain, Welsh Cob...
Außerdem wäre mir ein sehr interessanter Charakter lieb. Das Pferd sollte etwas besonderes haben. Damit meine ich nicht, dass der Charaktertext ewig lang ist (den würde ich wahrscheinlich ohnehin erweitern), sondern dass er Eigeschaften hergibt, mit denen man sich immer wieder neu beschäftigen kann. Es darf auch gerne ein Pferd mit schlechter Geschichte, ein schwieriges oder ein älteres Pferd sein, es muss mir halt Spaß machen.
Da ich Westernreiterin bin kann ich mit nem Topdressurpferd natürlich nichts anfangen. Es sollte entweder schon western geritten sein oder ich sollte es umschulen können. Außerdem wäre es mir recht, wenn man das Pferd auch fahren könnte.
Falls es zu klein für mich ist (es muss nicht unbedingt reitbar sein), muss es eine andere Beschäftigungsmöglichkeit geben, z.B. Zirzensik oder so.
Falls jemand sowas hat (oder erstellen mag, ich will's halt nicht selber machen, wie ich's gerne hätte - so ist's im echten Leben auch nicht) - meldet euch bei mir
Das Pferd kommt wahrscheinlich in den Offenstall und wird rundum gut versorgt!
Ich würde es auf www.gut-spes.de.vu nehmen.
Danke,
Vanessa
18.12.2009 20:05 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Ich könnte euch für die Oldistute den Hengst Last Minute (klick) anbieten. Er stammt aus dem Hause Vilary , das ihr sicherlich kennt ^^

Ja , er ist L Springen und M Dressur , ich hoffe , das geht doch ?
LG Bianca

eDiT

Hier könnt ihr die anderen Hengste ansehen ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 18.12.2009 22:11.

18.12.2009 22:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Und Speedwell gefällt dir auch nicht ?

Aber ist oki ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 19.12.2009 14:10.

19.12.2009 14:10 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein

Naja , ich habe ihn so gekauft.

Gut , ich bin immer bereit. Die Besitzerin von Spes kennt mich & die DS auch schon , unser Fohlen Sulola stammt von eurer Savana Blue ab ^^

19.12.2009 17:11 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Auktion beendet, alle Pferde eingetragen außer die von Töni

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH