Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bonner Zucht | Verkaufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonner Zucht | Verkaufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sabse-09, ich möchte meine Pferde nicht an unfertige Höfe geben.

Laura92, du kannst sie gerne bis auf Keep it cool haben.

LeAnn, tolles Datum, klappt auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nami: 02.11.2009 14:17.

02.11.2009 13:12 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass es mit Dancing Gold nicht geklappt hat. Naja smile

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB
02.11.2009 13:15 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

cool suppi, dnake trage sie sofort ein nachher
02.11.2009 16:37 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Hätte Interesse an BZ´s Snap Hoovey. Er würde dann auf die DS Ancestor Ranch kommen,die sich momentan noch in den Endphasen des Aufbaußs befindet. Die Ranch gehört zum RV Aquarado.Bis die Ranch fertig ist,würde er dann dort stehen Augenzwinkern
Preisvorschlag wäre 8.000 €, gerne auch mehr Augenzwinkern

Würd mich freun,
liebe Grüße <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sammyhdl: 03.11.2009 17:35.

03.11.2009 17:34 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Hab ne Frage zu Snap honey

Keemah steht als Mutter drin mit ihrem Allertal Stecki.
Demnach ist sie ja ne Züchtung von uns, hat aber kein A.T. im namen ?
Wir sind auch nicht als Züchter verlinkt ?

Habe Interessa an Honey, wenn er unsre Nachzucht ist hätten wir ja auch Vorkausrecht smile

// edit
oder kam Keemah danach zu uns? ^^
Wenn ja dann sry Augenzwinkern
Habe dennoch Interesse ^^
03.11.2009 18:11 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

Zitat:
Original von Anni <3
Sabse-09, ich möchte meine Pferde nicht an unfertige Höfe geben.

Laura92, du kannst sie gerne bis auf Keep it cool haben.

LeAnn, tolles Datum, klappt auch großes Grinsen

Ist es okay wenn ich sie in einer wohe eintrage? da ich ins krankenhaus muss, wegen einer op, würde ich das zeitlich inmoment nicht schaffen, wenn das nicht okay ist, werde ich mir was überlegen das ich sie heute noch eintragen kann
04.11.2009 06:04 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Ui, da komm ich ja fast nicht mit xD
Also ich habe Keemah mal an Allertal verkauft, soweit ich mich erinnern kann. Und das Fohlen stand schon vorher bei uns, also war schon geboren bevor ich Keemah verkauft hatte, deswegen hat das seine Richtigkeit xD

Ich fänds aber super, wenn er nach Alltertal zu seiner Mutter kommen könnte großes Grinsen
Deswegen kann er gerne nach Allertal kommen (:

Laura92, klar du kannst dir Zeit lassen (:
04.11.2009 16:22 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

soo, hatte mal etwas zeit hier sind die zwei

Celine

Dancing Gold
06.11.2009 17:41 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Stolze Hafibesitzerin

hab sie dir eingetragen großes Grinsen
08.11.2009 12:37 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Oh, entschuldigt !
Hab ich glatt nicht gesehen...

Da freddy sich als erstes gemeldet hat und ich eigentlich nur den Hof bewerte, auf den die Pferde kommen, geht Snap Hoovey an sie.
Wenn sie natürlich will xD
Lena, wenn du aber willst, habe ich noch Strike, er stammt vom selben Vater ab.
08.11.2009 16:04 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Stolze Hafibesitzerin

Schickes Foli *-*
08.11.2009 16:11 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

Hallo smile

Ich hätte Interesse an Keep it Cool.
Der Hengst gefällt mir sehr, sehr gut und ist das was ich suche smile
Er würde als mein (Kati) Privatpferd auf den Reitverein Avenire kommen und dort trainiert, gefördert und auch ab und an zur Zucht eingesetzt werden. Unsere Pferde haben Paddockboxen und Weidegang, werden gefördert und regelmäßig auf Turnieren vorgestellt.
Würde mich freuen wenn ich den Großen haben könnte smile

Was wäre denn deine Preisvorstellung?

lg Kati

09.11.2009 08:51 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Bonner Zucht | Sammelbox | Viele Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Kim
E-Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof-URL: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Stuten bzw. HengstURL: Karima
Welches unserer Pferde: Cherokee's Parma Collezione BZ
Deckdatum: 11.11.'09
Abfohltermin: 25.11.'09
Wunschnamen (männlich und weiblich): Silberpfeil's Kiki BZ | Silberpfeil's Polarkreis BZ
Sind vorgegebene Grunddaten erwünscht?: nein
Regeln gelesen: ja
Sonstiges: Yes, wie can

Formular
Name: Kim
E-Mail: bundesgestuet_silberpfeil@web.de
Hof-URL: http://dssilberpfeil.ds.funpic.de/Index.html
Stuten bzw. HengstURL: Gigolo http://bundesgestuetsp.bplaced.net/maennlich.gif</a>
Welches unserer Pferde: » BZ Big Wonder DC
Deckdatum: 11.11.'09
Abfohltermin: 25.11.'09
Wunschnamen (männlich und weiblich): Silberpfeil's Big World BZ | Silberpfeil's Gangster BZ
Sind vorgegebene Grunddaten erwünscht?: nein
Regeln gelesen: ja
Sonstiges: Yes, wie can

10.11.2009 13:48 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Geht in Ordnung (:
11.11.2009 16:15 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

gut fröhlich

11.11.2009 16:16 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

hey anni hier ist die kleine Maus die gestern geboren wurde.
Klick

12.11.2009 18:12 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Halli halllööö ich hätte interesse an Talhofs Petite Floer (Hannoveraner). Sie würde dann auf dem Gestüt Ventana einen guten Platz finden, vorerst in meiner Privaten Hannoveraner-Zucht und wenn sie die aufnahme ins ZRg schafft wird sie auch in der Zucht eingesetzt, andernfalls wird sie als Reit- undTurnierpferd bei mir bleiben oder später an einen passendes Member auf dem Gestüt weitergegeben Augenzwinkern Mir wäre sie so 10.500 € wert...

vielen Lieben Dank
lg Dome

(wenns geht per PN melden)

12.11.2009 19:51 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3

images/avatars/avatar-15513.gif

würde gern Meerestraum für 9.000,- kaufen.
Ich würd sie sich erstmal eingwöhnen lassen und dann langsam reiten..vielleicht auch ein paar Turnierchen Augenzwinkern

12.11.2009 22:32 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Ich weiß nicht, ob du es in meinem Thread gesehen hast.
Du hattes mir ja Femme Fatale verkuaft und sie sit auch schon ne Weile eingetragen.
wollt nur mal bescheid sagen.

12.11.2009 22:50 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Ich hab das Fohlen bei Parmas Nachkommen eingetragen (:

Dome, bei dir habe ich mich gemeldet.

Reiterhof.Nevada, dir würde ich Meerestraum noch nicht so gerne geben, da der Hof noch im Umbau ist und noch nicht sehr lange besteht.
13.11.2009 14:52 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bonner Zucht | Verkaufe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH