Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Fotopage | Mareike's Art | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design - Fotopage | Mareike's Art | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Design - Fotopage | Mareike's Art | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho,
ja, ich hab ma wieder nen neues design geamcht, für meine Fotopage. Und ja, es ist wieder blau *<3*
Ich habe rund 1 Stunde für das Design gebraucht und habe wieder mit PS CS2 gearbeitet. Bilder hbae ich diesmal keine verwendet. Die Größe ist 1000x600 und die schrift heißt rebecca.
achso und es soll nen pop-up werden. und noch was...^^ die seite kommt wahrscheinlich erst wieder im winter on.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 09.08.2005 21:00.

09.08.2005 20:02 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mwaaaaah die schrift *verkriech*

ich find die brushes bissl zu deutlich
09.08.2005 20:32 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt's wirklich gut, aber es ist von der Farbe her etwas eintönig. Wenn's ein bisschen verschiedenere Farbe hätte, wäre's schon wieder viel besser!
09.08.2005 20:50 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

@Bluegroßes Grinsen u hast gegen alle Schriftarten wat*lol*

Ich finds total gut!Ich häts aber net in blau gemacht.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.08.2005 20:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
www.design-foto.net

Themenstarter Thema begonnen von reikema

danke schön. ich find die schriftart voll cool Zunge raus

in welcher farbe denn?? Augenzwinkern soll aber erst im winter wieder on kommen, deshalb die farbe.

09.08.2005 20:59 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

nee, das stimmt nicht. sylfaen ist geil *sabba*
und noch son paar
09.08.2005 21:01 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
www.design-foto.net

*gg* also ich mag die

09.08.2005 21:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

gefällt mir rund um prima. Nur passen die Blumenbilder nicht so zum Winter, aber egal *g*

09.08.2005 21:36 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
www.design-foto.net

stimmt^^ is mir vorher gar nich so vorgekommen xD werd ich dann wahrscheinlich noch ändern smile danke nomma

10.08.2005 14:05 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design - Fotopage | Mareike's Art | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH