|
 |
close |
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Ohne dich jetzt irgendwie beleidigen zu wollen, für mich sah es zuerst aus wie eine weiße Seite mit einem grauen Bild und einer Farbtabelle von Pösi reinkopiert.
Der Aufbau ist damit für mich nichts besonderes, eher langweilig. Die Idee ist ganz nett aber das Bild passt gar nicht zum Titel.
Die Schriftart ist auch Langweilig und beim ersten mal anklicken habe ich sie komplett übersehen.
Wenn du ein anderes Bild wählst und die Schrift umänderst könnte es zumindest gecodet hübsch aussehen.
Liebe Grüße <3
09.11.2009 17:18 |
|
|
White_Mustang

» Füxin olé «

Herkunft: Aachen Name: Whity
 |
|
Bitte editiere das nächste mal nicht deinen Titel...
Wenn du deinen Thread geschlossen haben willst, dann tue das bitte per Melde-Button, damit die Moderatoren bescheid wissen und deinen Thread schließen können.
Liebe Grüße,
Whity
09.11.2009 20:14 |
|
|
orllando123
Mitglied

|
|
Lass dich vopn schlechten Kommentaren nicht verunsichern. Jeder fängt mal klein an, man darf nur nicht nach einem schlechten Kommentar gleich alles rausnehmen und schließen, denn so lernt man nichts dazu.
|
|
09.11.2009 20:40 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Hey,
tut mir Leid, ich wollte dich wirklich nicht beleidigen oder persönlich mit meinem Kommentar treffen...
Es war einfach nur meine Meinung und nichts gegen dich.
Wenn du es nicht rausgenommen hättest wäre vielleicht noch jemand gekommen der dir ein gutes Feedback gegeben hat, denn Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Liebe Grüße <3
09.11.2009 20:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|