Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [s] Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

[s] Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gestuet-hohenstein@web.de
Homepage: http://hohenstein.bplaced.net/hohenstein

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Dunkelblau

Textfarbe: am liebsten Weiß
Schriftart: Windsong, Jane Austen oder so und dann noch Tahoma
Text: Gestüt Hohenstein - immer ein Stüchen weiter
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: 3 (Main, Menü, Untermenü)
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle: www.saskia-heckele.de

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

02.11.2009 20:39 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht, vielleicht gefällts, Änderungen kein Problem fröhlich

Sorry, hab beim 2. den Slogan vergessen, kommt aber noch hin, falls es dir gefällt !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 03.11.2009 11:22.

03.11.2009 11:21 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ich habs auch mal probiert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anit: 03.11.2009 17:58.

03.11.2009 15:40 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
Icy. Icy. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46680.jpg

Ich werd's auch mal versuchen (:
Kann aber schon ein wenig dauern (;

LG Icy
03.11.2009 17:26 Icy. ist offline Beiträge von Icy. suchen Nehmen Sie Icy. in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Themenstarter Thema begonnen von xXJanineXx

Shyra: Sieht gut aus fröhlich aber irgendwie kA mit nur einem Bild wirkt es doch leer... (beide)
Anit: sind beide nicht so mein Fall. Die Farben sind nich so dolle und so was
Icy.: Klar ich hab Zeit^^

LG;

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

03.11.2009 17:35 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
.keks .keks ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53176.png

Name: Joy

Bääähms <3
Ich habs auch mal probiert Augenzwinkern Augenzwinkern

lg

n a c h R i c h a r d R a h l

05.11.2009 12:42 .keks ist offline E-Mail an .keks senden Beiträge von .keks suchen Nehmen Sie .keks in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

Sollts dir am Ende gefallen, kann ichd ir noch n Bild oder so hin machen, das wär kein Problem fröhlich

05.11.2009 14:12 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

.keks: auch seehr schön fröhlich gefällt mir Augenzwinkern
Shyra: Wenn du noch eine passeneden Platz für eins findest kannst du es ja probieren smile

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

06.11.2009 13:54 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Hey, ich bin kein Meister, hab lange keine Grafiken mehr gemacht, aber wollte mich dennoch mal probieren, da ich die Bilder sehr gerne mag.
Hab drei Designs gemacht, vllt. gefällt dir eins ja davon, kann noch alles ändern. Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.

- rauseditiert -

LG <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .melodie: 09.11.2009 20:38.

07.11.2009 14:52 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY

images/avatars/avatar-52899.png

Herkunft: Österreich

Hey (:
Ich probiers auch auf jeden Fall nochmal, das heißt ich hatte das Design ja schon aber dann is mir Gimp abgeackt bevor ich es gespeichert habe -.- Ich sollte mir angewöhnen Schrittweise zu speichenr. traurig traurig

Du kriegst es aber auf jede Fälle noch heute! Doofes Gimp. -.- xD

# EDIT.
Null Ahnung wie, aber ich hab das Design gerettet. großes Grinsen

Also unter "Gestüt Hohenstein ... immer ein Stückchen weiter" hat bestimmt noch genügend Platz für das Menü. (: Also für die einzelnen Menüpunkte so waagerecht. Und dann unter dem Pferd hat dann das Untermenü Platz. xD

Liebe Grüße <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissMiralda: 07.11.2009 15:58.

07.11.2009 15:43 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Hey,

dann entscheide ich mich mal... ... ... ich glaub ich nehjm das 1. von dir, Shyra... wie soll ich dich verlinken?

danke an alle die es versucht haben Augenzwinkern

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

09.11.2009 20:34 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

okey toll fröhlich
EInfach mit Shyra von GB Augenzwinkern

Soll ich dir vorher noch iwo n Bild hinsetzen aufs design ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 09.11.2009 20:43.

09.11.2009 20:38 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

brauchst nicht, eingabaut isses oke so Augenzwinkern

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

10.11.2009 07:18 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

okey, freut mich fröhlich

10.11.2009 18:45 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH