Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitgestüt Kieselstein | Verschenkaktion erstmal gestoppt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgestüt Kieselstein | Verschenkaktion erstmal gestoppt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheFirst TheFirst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Sachsen

Reitgestüt Kieselstein | Verschenkaktion erstmal gestoppt! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einigen Tagen war ich mal wieder auf meinem "Alten" Gestüt unterwegs und mir wurde unwiderruflich klar das ich definitiv keine Zeit mehr für Kieselstein aufbringen kann. Meine Ausbildung nimmt enorm viel zeit in Anspruch und ein Privatleben hab ich auch noch. Aber um den Hof nicht einfach nur zu schließen, möchte ich die Pferde an euch verschenken. Schreibt einfach als Antwort auf den Beitrag welche/s ihr haben möchtet und ich streich sie ab.
Einige sind aus der Zucht entstanden, haben Urkunden oder whatever. Fohlen können als Erwachsen eingetragen. Es kommen immer mal wieder Pferde dazu.
Na dann viel Spaß fröhlich

Wichtig:
- die Bilder dürft ihr nicht verwenden, es sei den ihr habt eine Erlaubnis dafür
- die Pferde werden nicht gequält oder andersweitig schlecht behandelt
- der Charakter sollte so bleiben, darf aber gerne erweitert werden
- auf Vorverkaufsrecht achten!

Diese Pferde/Tiere verschenke ich an euch:

Barockpferde

Kaltblüter

Vollblüter

Warmblüter

Kleinpferde und Ponys
Seite 2

Fohlen

Zuchtstuten

Zuchthengste

Schulpferde

Hunde

Katzen

Dieser Beitrag wurde 34 mal editiert, zum letzten Mal von TheFirst: 16.10.2011 12:41.

06.11.2009 16:37 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ^^ War Garshiia nicht für mich xDD
Naja , nochmal das Formi

Dein Name: Bianca
Hofname & Hofadresse: RV Lindenhof (Link in Siggi)
Welches Pferd: Garshiia
Unterbringung des Pferdes: Garshiia wird in die Stutenherde zu uns kommen. Sie wird in großen Boxen und Weiden wohnen , immer mit Artgenossen um sich.
Förderung/Einsatz des Pferdes: Natürlich darf sie sich erstmal eingewöhnen bis sie in Zucht und Sport geht. Dennoch wird sie jeden Tag bewegt ^^ Sie wird evt. auch auf Turniere gehen , uns auf jeden Fall gedeckt werden ^^
Preisvorschlag: 7000-8000 v€

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.11.2009 16:55 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von TheFirst
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja war sie auch, aber du hattest sie nciht eingetragen und da dachte ich du magst sie nichtmehr haben.
Aber lieb das du dich gleich meldest, von daher bekommst du sie auch sofort smile
Ich verkauf sie dir für 7600 V€ okay?
Bitte noch Bescheid sagen wenn du sie eingetragen hast.

06.11.2009 17:17 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein

ne sorry , aber da ich die Bilder nehmen darf, denke ich mal das du heute Abend den Link haben wirst xD ich schicke ihn dir per PN ^^

Preis ist gut so ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 06.11.2009 17:24.

06.11.2009 17:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Dein Name: Lea

Hofname & Hofadresse: Reiterhof Nevada Link: http://reiterhofnevada.oyla.de

Welches Pferd: Just Whisper RK

Unterbringung des Pferdes: Offenstall

Förderung/Einsatz des Pferdes: Privatpferd

Preisvorschlag: 12.000 Zunge raus

2.Verkaufspferd:

Dein Name: Lea

Hofname & Hofadresse: Reiterhof Nevada Link: http://reiterhofnevada.oyla.de

Welches Pferd: Flurry

Unterbringung des Pferdes: Offenstall

Förderung/Einsatz des Pferdes: Privatpferd

Preisvorschlag: 10.000 Zunge raus

06.11.2009 18:29 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm spricht mich irgendwie nicht so an, und würde meine Pferde nur ungern auf den Hof unterbringen. Sorry

06.11.2009 19:45 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein

Zu Garshiia

Ist so alles oki ?

06.11.2009 22:19 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Jap bin einverstanden.
Dann hoffe ich das Garshiia viele erfolgreiche Fohlen bekommt smile
Viel Spaß mit ihr.

07.11.2009 07:45 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Reiterhof.Nevada Reiterhof.Nevada ist weiblich
Reiterhof Nevada<3

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt weiß ich wieso ich nicht angenommen werde nur weil mein hof nicht professionel ist,was?? -.-

07.11.2009 11:14 Reiterhof.Nevada ist offline E-Mail an Reiterhof.Nevada senden Homepage von Reiterhof.Nevada Beiträge von Reiterhof.Nevada suchen Nehmen Sie Reiterhof.Nevada in Ihre Freundesliste auf
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Dein Name: Vanessa (Gut Spes als Besitzer)

Hofname & Hofadresse: www.gut-spes.de.vu

Welches Pferd: Flurry

Unterbringung des Pferdes: Paddockstall

Förderung/Einsatz des Pferdes: Wär's möglich, ihn ein wenig altern zu lassen? Dann würden wir ihn ein paar Monate lang ausbilden, bis er 8 wär, und dann ggf. zur Zucht einsetzen (je nachdem, wie er so ist, ob er gekört wird oder so), oder eben kastrieren lassen.

Preisvorschlag: 2.500 xD
07.11.2009 14:43 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Reiterhof Nevada:
Wie angenommen? Ich meine bloß das er noch so unfertig ausschaut, und auch kein eigenes Design hat, und ich ebend nicht glaube das sich da bis jetzt jemand anmelden würde der sich für meine Pferde interessieren könnte. Und wenn du ´sie als deine Privatpferde nimmst, dann sind sie eines unter vielen, und das wäre Schade.

@Nessaja92 Als Zuchtpferd könnte ich ihn mir gut vorstellen, das wäre natürlich das tollste smile
Von daher würde ich ihn dir gerne geben, und das mit dem Altern ist auch kein Problem. Bekommst ihn für 2500 V€ verkauft smile

07.11.2009 16:37 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Super! Ich mach mich ans Eintragen.
Allerdings hab ich bei Bob Langrish wundervolle Bilder gefunden, die dem Rassestandard eines Clydesdales besser entsprechen und qualitativ hochwertiger sind, so dass er es als Deckhengst (falls es überhaupt irgendwo Zuchtstuten für ihn gäbe) leichter hätte.
>> http://www.boblangrish.com/search.php?se...ydesdale&page=7 (das Pferd, was da so schön rumbuckelt) Hat zwar ne etwas andere Fellzeichnung, passt aber ziemlich gut zu ihm, wie ich finde. Falls du etwas dagegen hast, sag bescheid.
Was würdest du davon halten, wenn Gut Spes und Reitgestüt Kieselstein Partner würden? Wir könnten öfter Pferde kaufen / verkaufen, Aktionen zusammen starten und gemeinsam züchten. Was hältst du davon?
07.11.2009 19:53 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hihi die Bilder sind ja echt cool. Klar nehm sie ruhig Augenzwinkern

Ja klar können wir Partner werden, würde mich sehr freuen.
Hast du irgendeinen banner den ich mit reinstellen kann?

07.11.2009 20:54 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Dein Name: Sabse
Hofname & Hofadresse: Lichtenwald
Welches Pferd: Fritzchen
Unterbringung des Pferdes: Er kommt in eine Paddockbox mit täglichem Weidegang.
Förderung/Einsatz des Pferdes: Ersteinmal würde er für 2-3Monate als Schulpferd eingesetzt werden, da er durch seinen ruhigen Charakter sehr gut dafür geeignet ist. Danach wird er entweder an eins der Middis verkauft, oder ich nehme ihn als mein privatpferd, das entscheidet sich dann, ob ihn jemand möchte oder nicht.
Preisvorschlag: Bin da etwas schlecht. 6.500v€?

Zum Hof möchte ich noch sagen, das der eröffnungstermin am 1.12.09 ist und bis dahin alles fertig ist. Außerdem bestehen noch manche Seiten, die nur noch nicht verlinkt sind. Auch habe bereits ca. 4Pferde, die ich dir auch gerne zeigen kan.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
08.11.2009 13:11 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi Sabse.
Ich würde dir Fritzchen gerne verkaufen. Der hof gefällt mir bis jetzt ganz gut, vielleicht darf ich dir den Tipp geben die Schrift etwas zu vergrößern, ist schlecht lesbar teilweise.
Fritzchen gehört dir für 6000 V€ einverstanden?

08.11.2009 16:49 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

Dein Name: Becca

Hofname & Hofadresse: Gestüt Greesbach

Welches Pferd: Leon

Unterbringung des Pferdes: Außenstall od. Paddockbox, täglicher Weide-
gang ist selbstverständlich, außerdem regelmäßige Fütterungszeiten, Kontakt
zu anderen Pferden usw.

Förderung/Einsatz des Pferdes: Förderung durch Mitglied & als internes
Verkaufspferd Förderung durch Probemitglieder und Bereiter. Tägliche Beschäfti-
gung, Turniervorstellungen, evtl. Zucht...

Welches Pferd: Diabolo

Unterbringung des Pferdes: Außenstall od. Paddockbox, täglicher Weide-
gang ist selbstverständlich, außerdem regelmäßige Fütterungszeiten, Kontakt
zu anderen Pferden usw.

Förderung/Einsatz des Pferdes: Förderung durch Mitglied & als internes
Verkaufspferd Förderung durch Probemitglieder und Bereiter. Tägliche Beschäfti-
gung [aureiten, spazieren usw. > Freizeitreiten]

Preisvorschlag: für beide: 13.000 v€

Liebe Grüße
08.11.2009 17:21 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Mitglied

Hi Becca

Würde sie dir gerne verkaufen. hab deine Pn bekommen und der Hof schaut doch schon ganz hübsch aus, zumindestens das was man davon schon sieht.
Für 13000 V€ gehören sie dir. Viel Spaß mit ihnen, und viel Glück für deinen Hof Augenzwinkern

08.11.2009 17:30 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Sparrow Sparrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46700.jpg

Herkunft: Stuttgart

Viielen Dank [: Werd sie gleich eintragen
08.11.2009 17:34 Sparrow ist offline E-Mail an Sparrow senden Homepage von Sparrow Beiträge von Sparrow suchen Nehmen Sie Sparrow in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sparrow in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sparrow anzeigen
Mitglied

Den neuen Stecki von Flurry findest du hier:
http://johannishof.jo.ohost.de/gutspes/Pferde/FlurryRK.htm

Ist das alles in Ordnung so?
08.11.2009 17:56 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Becci geht klar

@ Nessaja: Wow wahnsinnig langer Charakter und überhaupt übel toll. Find ich Klasse und passt so Augenzwinkern

08.11.2009 18:19 TheFirst ist offline E-Mail an TheFirst senden Beiträge von TheFirst suchen Nehmen Sie TheFirst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheFirst in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitgestüt Kieselstein | Verschenkaktion erstmal gestoppt!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH