Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sabse's und Nina's Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sabse's und Nina's Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muckelmaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke
29.10.2009 18:01 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt mal fragen, ob der Dritte noch kommt?fröhlich
30.10.2009 14:30 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

Hallo smile
Würdest du mir ein paar Charaktere schreiben ?
> Carrick
> Winchester HN

Stichpunkte sind in den jeweiligen Steckbriefen vorhanden.
Wäre als Belohnung 300-; pro Charakter in Ordnung ?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 05.11.2009 20:55.

30.10.2009 16:44 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

Themenstarter Thema begonnen von Sabse-09

Also, alle Aufträge werden heute bzw. morgen ereledigt.

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
30.10.2009 16:48 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

okay, warte dann Augenzwinkern
01.11.2009 17:04 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Thread vergessen.
Setz mich nachher mal a die ersten ran.

02.11.2009 15:14 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

gut
02.11.2009 16:18 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Zitat:
Original von Sabse-09
Thread vergessen.
Setz mich nachher mal a die ersten ran.

Kommt mein dritter Chara denn noch? =D Wäre nicht schlimm, wenn nicht; dann würd ich ihn woanders in Auftrag geben ;D
04.11.2009 16:03 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Muckelmaus
Mitglied

???
06.11.2009 16:34 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Westerngirl Westerngirl ist weiblich
Westerngirly

images/avatars/avatar-46322.png

Herkunft: Celle

ich wollte mal fragen wann die Charas denn so weit wären, nur ne frage

07.11.2009 20:39 Westerngirl ist offline E-Mail an Westerngirl senden Homepage von Westerngirl Beiträge von Westerngirl suchen Nehmen Sie Westerngirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Westerngirl in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hey!
Sorry Leute!
Hatte in letzter Zeit Privat Stress und das I-Nat hat ned gefunkt.
Ich werde nun aber alles nachholen.
Allerdings würde ich euch kurz bitten, zu sagen ob ich euren Auftrag noch machen soll oder ned?
LG

08.11.2009 11:37 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied

Zitat:
Original von Muckelmaus
Cool. Also wäre ganz toll wen du mir dann einen Steckbrief zaubern könntest.
Hier ist mal die Seite: Klick
Wäre ganz toll wenn du dich da an die Masen halten könntest fürs Menü, nicht das man die ganze Zeit nach links und rechts scrollen muss Augenzwinkern
Ich bin mir nicht sicher aber icg glaube das sind die Abmesuunges fürs Menü: width: 360px; height: 502px; left: 125px; top: 139px
Wobei die Höhe der Steckis ja egal ist weil nach unte scrollen ist verständlich Augenzwinkern Nur die breite sollte halt übereinstimmen.

In den Stecki soll :
Platz für ein Bild
Name
Rasse
Stockmaß
Besitzer
Vorbesitzer
Gesamtzahl Besitzer
Zcühter
Pleger
Zu Verkaufen?
Preis
Derzeitiger Futterplan
Charakter
Verhalten(bei anderen Pferden,beim Tierazt,beim Hufschmied,Im gelände,beim füttern,beim Turnier)
Asubildung
EIgnung
Vorlieben
Abneigungen
Gesundheit?
Krankheiten
Hufe?
Geimpt?
Beschlagen?
Entwurmt?
Letzer Tierartztbesuch
Letzter Hufschmeidbesuch
Vergangene Krankheiten
Vererbung
Nachkommen
Gekörd/Prämiert?
Urkunde (Link)
Zugelassen für?
Zullasungsurkunde (Link)
Decktaxe
Nachkommen
Turniere (Platz,Prüfung,Reiter,Hof)
Lebensgewinnsumme
Fotoalbum
==> Zum Pferdepass (Link)

Die Reihenfolge ist mir egal. Ist alles dir überlassen.

SChrift und Tabllenfrabe: Schwarz

Danke

Jap auf jeden Fall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muckelmaus: 08.11.2009 11:52.

08.11.2009 11:52 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So Leute!
Da wir nun zu 2 sind, Nina (gestuet-traumpferde) und ich, werden die Aufträge nun alle schneller abarbeitet.
Daher ist es wircklich nochmal ganz wichtig, das ihr uns kurz bescheid gebt, ob wir eure AUfträge noch machen sollen.

Muckelmaus: Deins wird von Nina erledigt.

08.11.2009 12:54 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Zitat:
Original von SaraliebtPferde

Mister Jagger GS
Nur Verhalten, da Fohlen: Absolut liebes Fohlen, sucht immer wieder Kontakt zu Personen, bei einfachen Übungen
zeigt er sich interessiert

Das ist auch noch aktuell großes Grinsen
08.11.2009 13:18 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Okay, ich setz mich gleich an Mister Jagger GS

Edit: Erledigt. hoffe er gefällt dir?

Mister Jagger , oder einfach nur Mister genannt, ist ein sehr aufgewecktes Fohlen. Er hat sehr Viel Spaß an der täglichen Arbeit und so kommt es auch, das er schon einiges vom Fohlen ABC kann. So ist zum Beispiel das aufhalftern und führen kein Problem mehr für ihn. Das stillstehen beim Putzen hingegen schon noch etwas, aber auch das wird sich mit der Zeit sicherlich noch legen. Was Mister nicht kann, will er lernen und hat damit einen sehr großen Ehrgeiz. Dieser ist oftmals sehr nützlich, aber auch manchmal etwas schwierig. Oftmals stellt er sich selber Ziele, die er nicht alleine bewältigen kann und dann muss seine Bezugsperson ihm das auch klar machen. Diese Bezugsperson ist ihm aber auch allgemein sehr wichtig und deshalb vertraut er ihr auch blind. Doch auch anderen Menschen ist er nicht abgeneigt und hat nichts gegen eine Streicheleinheit einzuwenden. Mit seinen Artgenossen kommet er super klar und liebt es, wen er mit diesen auf der Weide herum toben kann und dann alles vergessen kann. Doch fremden fohlen ist er anfangs etwas aggressiv und es dauert auch 1-2tage, bis er diese akzeptiert aber dann gehören diese zu ihm und er lässt diese nicht mehr im Stich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabse-09: 08.11.2009 13:26.

08.11.2009 13:20 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Zitat:
Original von Sabse-09
Okay, ich setz mich gleich an Mister Jagger GS

Edit: Erledigt. hoffe er gefällt dir?

Mister Jagger , oder einfach nur Mister genannt, ist ein sehr aufgewecktes Fohlen. Er hat sehr Viel Spaß an der täglichen Arbeit und so kommt es auch, das er schon einiges vom Fohlen ABC kann. So ist zum Beispiel das aufhalftern und führen kein Problem mehr für ihn. Das stillstehen beim Putzen hingegen schon noch etwas, aber auch das wird sich mit der Zeit sicherlich noch legen. Was Mister nicht kann, will er lernen und hat damit einen sehr großen Ehrgeiz. Dieser ist oftmals sehr nützlich, aber auch manchmal etwas schwierig. Oftmals stellt er sich selber Ziele, die er nicht alleine bewältigen kann und dann muss seine Bezugsperson ihm das auch klar machen. Diese Bezugsperson ist ihm aber auch allgemein sehr wichtig und deshalb vertraut er ihr auch blind. Doch auch anderen Menschen ist er nicht abgeneigt und hat nichts gegen eine Streicheleinheit einzuwenden. Mit seinen Artgenossen kommet er super klar und liebt es, wen er mit diesen auf der Weide herum toben kann und dann alles vergessen kann. Doch fremden fohlen ist er anfangs etwas aggressiv und es dauert auch 1-2tage, bis er diese akzeptiert aber dann gehören diese zu ihm und er lässt diese nicht mehr im Stich.

Vielen Dank (;
Wie siehts mit Belohnung aus für die insgesamt drei Characktere? Hast du eine bestimmte Vorstellung dafür? (kostenloser Decksprung, v€?)
08.11.2009 13:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

Am liebsten wehre mit v€, da ich das für meinen vHof brauche.
Wie viel würdest du mir den für die 3 geben?
Falls du übrigens noch mehr hast, immer her damit.
LG

08.11.2009 13:35 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Momentan reicht das erstmal an Charackteren, vielen Dank <3
Sagen wir 500v€? Oder möchtest du mehr? Augenzwinkern
08.11.2009 13:37 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mitglied

500ve ist vollkommen okay.
Ich trags glleich ein, vielen Dank!

08.11.2009 13:38 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert

Mein Steckbriefauftrag ist natürlich auch noch aktuell. Hab ich zwar vor ein paar tagen schon per PN geschrieben, aber wollts trotzdem noch mal posten Augenzwinkern
08.11.2009 13:42
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Sabse's und Nina's Thread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH