Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Boondocks | Mal was anderes | Link online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boondocks | Mal was anderes | Link online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elise Elise ist weiblich
Pferdemädchen

images/avatars/avatar-51604.png

Herkunft: Kleinstadt im Vogelsberg
Name: Elli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Design ist echt der Wahnsinn!
Superschöön!

who will love me the way
that you did - you are different.

28.10.2009 23:22 Elise ist offline E-Mail an Elise senden Beiträge von Elise suchen Nehmen Sie Elise in Ihre Freundesliste auf
callous. callous. ist weiblich
mag Kekse :]

Themenstarter Thema begonnen von callous.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Login geht wieder fröhlich

Stelle demnächst wieder ein paar Screens ein. Es hat sich nämlich wieder das ein oder andere getan Augenzwinkern

Weitere Kommentare erwünscht.

05.11.2009 18:34 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Die Bücherei
Es ist zwar noch im Aufbau, aber wer Lust hat, kann auch etwas mithelfen: klick
Viel dazu kann ich noch nicht sagen, da es erst ganz grob angefangen ist.

07.11.2009 21:47 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Gibt es auch shcon eine Wl?

Wenn ja kann ich rauf?

07.11.2009 22:42 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Boondocks | Mal was anderes | Neue Screenshots und neues Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie schon gefragt wurde gibt es eine Warteliste? Wenn ja möchte ich auf jeden Fall drauf.
07.11.2009 22:50 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf

Eine Warteliste wird es nicht geben. Ob man sich bemüht auf die Liste zu kommen oder sich unter den ersten anmeldet ist eigentlich kein großer Unterschied Augenzwinkern

Die Bücherei ist im groben fertig. Es fehlt jetzt nur noch der Inhalt Augenzwinkern

Und wer mal ein wenig schnuppern will: www.boondocks.de.gg
Ist allerdings nicht sehr vier zu sehen, da alles im internen Bereich ist Augenzwinkern

Dateianhang:
png buecherei.png (8 KB, 221 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 08.11.2009 14:55.

08.11.2009 14:54 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Hei, finde das design wirklich sehr schön..
nur was ich mich grad frage ^^
wieso sind deine frames blau?

ansonsten tolle idee ;D

a little Diva o.o

08.11.2009 18:07 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf

Du musst mit dem IE rein, dann werden die normal angezeigt Augenzwinkern

Das vierte Buch ist nun fertig smile

08.11.2009 18:44 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Fiel mir dann auch auf ;D
das mit MF nervt mich langsam ^^

aber sieht toll aus großes Grinsen

a little Diva o.o

08.11.2009 18:52 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf

Das neue Design ist nun komplett umgecodet smile
Jetzt kann wieder mit den Seiten weiter gemacht werden. Heute hab ich mal die Inventarseite verschönert. Das x-Zeichen wird bald noch mal erneuert (gefällt mir nämlich nicht so gut)
Demnächst will ich noch den Händler (ja, ich hab mich dazu entschieden, doch lieber die Pferde zu verkaufen) und den Züchter erstellen bzw. fertig stellen. Was danach kommt, mal sehen Augenzwinkern

Ich werde mich dann mal weiter mit Grafiken rumschlagen (mag ja nicht für jede Kleinigkeit einen Thread entwerfen). Der grafische Teil war noch nie mein Ding... unglücklich

Dateianhang:
png inventar.png (19 KB, 181 mal heruntergeladen)

13.11.2009 21:31 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

Herkunft: Deutschland

cooll...sowas hab ich schon immer gesucht..einfach nur Klasse ;O)
LG
15.11.2009 00:08 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen

Das Reiten wird überarbeitet. Am Ende wird es so aussehen: Man wählt die Schwierigkeitsstufe und dann öffnet sich ein Pop-Up. Beim Springen wählt man zum Beispiel verschiedene Hindernisse aus und klickt dann mit den Maustasten usw. So kann der User selbst auch die Dauer vom Reiten bestimmen Augenzwinkern
Werde nun auch ein wenig mit Javascript arbeiten (lerne es momentan), um alles zu verschönern.

Ich hab mich mal an einem Hintergrund versucht (wird natürlich noch ein paar geben). Werde auch einzelne Hindernisse (Sprünge, Tonnen, Stangen, ...) erstellen, aber das erst später Augenzwinkern
Wie gefällt euch der Hintergrund bis jetzt? Ich gebs selbst zu, dass ich eine Null bin, was das Thema Grafiken betrifft unglücklich

Dateianhang:
png hg_springen_1.png (18,13 KB, 131 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von callous.: 15.11.2009 21:29.

15.11.2009 18:07 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Wenn ich wüsste wie, würde ich es ja machen^^ Werd mich aber bald noch mal ransetzen Augenzwinkern

Hab mal ein Beispiel von einem Sprung mit Hintergrund, wie es grob aussehen wird (ist erst mal alles nur bei Gimp abgespeichert und wird später z. B. noch in die Mitte geschoben).
Es gibt insgesamt sechs unterschiedlich hohe Sprünge (der höchste Spung ist etwa ein Meter hoch, wir wollens ja nicht übertreiben Augenzwinkern )
Werd mich dann mal an die Westernbilder setzen Augenzwinkern

Dateianhang:
png springtest.png (48 KB, 118 mal heruntergeladen)

16.11.2009 17:14 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Sieht echt toll aus <3
Habe ja schon am Anfang bewertet, aber du begeisterst mich immer wieder und wieder großes Grinsen
Wundervoll finde ich das alles <3

Das Design ist auch supi, und ich bin mal auf die Vekkis gespannt großes Grinsen
Aber ich komme nicht auf die HP - das Enter ist nicht verlinkt ;D
Jedenfalls bei mir nicht -.-
Aber mit Screens gebe ich mich auch zufrieden fröhlich

Weiter so <3

18.11.2009 16:03 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf

Freut mich, dass es euch gefällt smile
Ich besser mich auch fast täglich (kann nun endlich PHP und MySQL auch ohne Tutorials und erstelle teilweise auch eigene Codes) und meine Grafiken werden mit der Zeit auch immer besser (hab mir überlegt, den internen Bereich komplett mit Grafiken zu gestalten).
Der interne Bereich wird nun komplett mit einem PopUp gemacht, da ich sonst zu wenig Platz habe Augenzwinkern
Auch habe ich mir überlegt, die Pferde lieber selbst zu erstellen und dann an die Mitglieder zu verkaufen, sodass jedes Pferd wirklich individuell gestaltet ist (ich übe gerade ein wenig, denn die Pferde sollen ja schön aussehen Augenzwinkern )
Außerdem ist das Springreiten nun fertiggestellt worden. Es ist zwar nicht soo gut, aber nun ja. Man geht zuerst zur Reithalle oder auf den Platz und wählt dann das Pferd, die Sprunghöhe, Schwierigkeitslevel und den Ort (Reithalle, Reitplatz, Wiese).
Jetzt ist das Westernreiten dran. Da soll es eigentlich genau so sein wie beim Springen, nur das anstatt Sprünge Dinge wie Tonnen, Hütchen usw. wählbar sind.
Im Roundpen kann man Longieren, Join-Ups machen, das Pferd angstfrei bekommen, die Macke austreiben (jedes Pferd hat seine eigene Macke, die durch fleißige Arbeit ein wenig veringert werden kann; Beispiele: Pferd lässt sich nicht verladen, ist bissig, scheut vor irgendwas...) und vieles mehr.
Ein Pferd kann übrigens nur geritten werden, wenn es vollstes Vertrauen zum Reiter hat (man kann durch viel gute Pflege, Join-Ups und anderes Vertrauen gewinnen).

Die anderen Screenshots werden nicht mehr aktuell sein und ich habe keine Lust und keine Zeit, alles noch mal neu einzustellen (vielleicht mache ich es irgendwann). Ich hoffe, es ist nicht so schlimm.

Im Anhang sind folgende Screens:
Roundpen (im Text beschrieben)
Geländeansicht (dazu gedacht, dass man sich besser bei Berichten orientieren kann)
Stallungen (mir persönlich gefällt das Bild nicht so gut, aber vorrübergehend wird es so bleiben; die Gebäude lassen sich übrigens alle anklicken!)
Springreiten (ebenfalls im Text erläutert)
Reiten (wenn man die Reithalle/den Reitplatz anklickt, kommt man zu dieser Seite Augenzwinkern )

Dateianhänge:
png roundpen.png (9 KB, 82 mal heruntergeladen)
png gelaende.png (509,41 KB, 82 mal heruntergeladen)
png stallungen.png (297,49 KB, 81 mal heruntergeladen)
png springreiten.png (42,11 KB, 80 mal heruntergeladen)
png reiten.png (14,23 KB, 85 mal heruntergeladen)

19.11.2009 15:59 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Das sieht wirklich super aus. #hehe#
Jedoch finde ich, der Screen hat 'nen falschen Namen. großes Grinsen
Dort steht ja Stallungen, aber Büro & weiteres sind ja auch zu sehen^^ Freude
Jaja, ich wieder.<3 Zunge raus

Mfg; Skadi
19.11.2009 16:17 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Die Idee und das Design sind echt toll <33
Und ich benutze Firefox und die Frames sind nicht blau?
Na ja, umso besser x'D

19.11.2009 16:25 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen

Ich werde das mit den Frames bald so ändern, dass jeder es richtig sieht Augenzwinkern
Wird zwar dann umständlicher, wenn ich das Design mal wechseln will, aber das geht schon...

Das Westernreiten ist nun auch fertig gestellt worden. Es ähnelt dem Springreiten sehr, nur das es dieses Mal etwas anders funktioniert:
Man wählt das Pferd, den Parcours (es gibt erstmal zwei Parcours, später wird die Auswahl bestimmt noch wachsen), das Schwierigkeitslevel und den Ort (Platz, Halle, Wiese).
Anschließend kommt man zur Seite, wo ein Bild vom Parcours ist, den man dann mit dem Pferd durchqueren muss (beliebige Auswahl).

Jetzt kommen die anderen Bereiche dran Augenzwinkern
Zwischendurch versuche ich mich mal an den Vektoren smile

20.11.2009 17:44 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf

Und wieder gibts einige Neuigkeiten smile
Die Pläne sind nun komplett gecodet, jetzt müssen nur noch die Unterseiten angepasst werden. Außerdem sind die Ställe nun auch fertig. Man muss die Boxen anklicken, um zu den Pferden zu kommen. Außerdem kann man seine Pferde auch selbst von Box zu Box stellen.
Der Nebenstall muss übrigens gekauft werden. In jedem Stall gibt es eine große Box mit offenem Weidegang, sodass die Pferde beliebig rein und raus können. Pferde, die in dieser Box stehen, können dann nicht gepflegt werden, da die Weide riesig ist und das Einfachen sehr schwer ist.
Heute werde ich die Stadt ein wenig weiterbearbeiten. Die Textseiten sind ja zum größten Teil schon fertig. Das Reiterstübchen hatte ich gestern fertiggestellt (Chat, Anschlagbrett und später auch Forum).

Einen "Vektor" (eher Pixel...) habe ich schon fertig. Der wird aber noch nicht veröffentlicht, da er mir noch nicht zu 100 % gefällt und noch ein wenig bearbeitet werden muss...

22.11.2009 08:13 callous. ist offline Homepage von callous. Beiträge von callous. suchen Nehmen Sie callous. in Ihre Freundesliste auf
Daina Daina ist weiblich
.. die Nervige :D

images/avatars/avatar-48431.png

oh man wie ich mich schon drauf freue!
22.11.2009 08:32 Daina ist offline Homepage von Daina Beiträge von Daina suchen Nehmen Sie Daina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daina in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daina anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Boondocks | Mal was anderes | Link online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH