Boondocks | Mal was anderes | Link online |
callous.

mag Kekse :]

Themenstarter
 |
|
Login geht wieder
Stelle demnächst wieder ein paar Screens ein. Es hat sich nämlich wieder das ein oder andere getan
Weitere Kommentare erwünscht.
05.11.2009 18:34 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Die Bücherei
Es ist zwar noch im Aufbau, aber wer Lust hat, kann auch etwas mithelfen: klick
Viel dazu kann ich noch nicht sagen, da es erst ganz grob angefangen ist.
07.11.2009 21:47 |
|
|
Joi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen Name: Ann-Sophie F.
 |
|
Gibt es auch shcon eine Wl?
Wenn ja kann ich rauf?
__________________ Idril Photography
|
|
07.11.2009 22:42 |
|
|
nina007

Tennisprofi :)

Herkunft: Bayern
 |
|
RE: Boondocks | Mal was anderes | Neue Screenshots und neues Design |
 |
Also wie schon gefragt wurde gibt es eine Warteliste? Wenn ja möchte ich auf jeden Fall drauf.
|
|
07.11.2009 22:50 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
|
08.11.2009 14:54 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Du musst mit dem IE rein, dann werden die normal angezeigt
Das vierte Buch ist nun fertig
08.11.2009 18:44 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Das neue Design ist nun komplett umgecodet
Jetzt kann wieder mit den Seiten weiter gemacht werden. Heute hab ich mal die Inventarseite verschönert. Das x-Zeichen wird bald noch mal erneuert (gefällt mir nämlich nicht so gut)
Demnächst will ich noch den Händler (ja, ich hab mich dazu entschieden, doch lieber die Pferde zu verkaufen) und den Züchter erstellen bzw. fertig stellen. Was danach kommt, mal sehen
Ich werde mich dann mal weiter mit Grafiken rumschlagen (mag ja nicht für jede Kleinigkeit einen Thread entwerfen). Der grafische Teil war noch nie mein Ding...
13.11.2009 21:31 |
|
|
Daina

.. die Nervige :D

Herkunft: Deutschland
 |
|
cooll...sowas hab ich schon immer gesucht..einfach nur Klasse ;O)
LG
|
|
15.11.2009 00:08 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
|
15.11.2009 18:07 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Wenn ich wüsste wie, würde ich es ja machen^^ Werd mich aber bald noch mal ransetzen
Hab mal ein Beispiel von einem Sprung mit Hintergrund, wie es grob aussehen wird (ist erst mal alles nur bei Gimp abgespeichert und wird später z. B. noch in die Mitte geschoben).
Es gibt insgesamt sechs unterschiedlich hohe Sprünge (der höchste Spung ist etwa ein Meter hoch, wir wollens ja nicht übertreiben
)
Werd mich dann mal an die Westernbilder setzen
16.11.2009 17:14 |
|
|
kimni

npbh

Herkunft: nrw
 |
|
Sieht echt toll aus <3
Habe ja schon am Anfang bewertet, aber du begeisterst mich immer wieder und wieder
Wundervoll finde ich das alles <3
Das Design ist auch supi, und ich bin mal auf die Vekkis gespannt
Aber ich komme nicht auf die HP - das Enter ist nicht verlinkt ;D
Jedenfalls bei mir nicht -.-
Aber mit Screens gebe ich mich auch zufrieden
Weiter so <3
18.11.2009 16:03 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Freut mich, dass es euch gefällt
Ich besser mich auch fast täglich (kann nun endlich PHP und MySQL auch ohne Tutorials und erstelle teilweise auch eigene Codes) und meine Grafiken werden mit der Zeit auch immer besser (hab mir überlegt, den internen Bereich komplett mit Grafiken zu gestalten).
Der interne Bereich wird nun komplett mit einem PopUp gemacht, da ich sonst zu wenig Platz habe
Auch habe ich mir überlegt, die Pferde lieber selbst zu erstellen und dann an die Mitglieder zu verkaufen, sodass jedes Pferd wirklich individuell gestaltet ist (ich übe gerade ein wenig, denn die Pferde sollen ja schön aussehen
)
Außerdem ist das Springreiten nun fertiggestellt worden. Es ist zwar nicht soo gut, aber nun ja. Man geht zuerst zur Reithalle oder auf den Platz und wählt dann das Pferd, die Sprunghöhe, Schwierigkeitslevel und den Ort (Reithalle, Reitplatz, Wiese).
Jetzt ist das Westernreiten dran. Da soll es eigentlich genau so sein wie beim Springen, nur das anstatt Sprünge Dinge wie Tonnen, Hütchen usw. wählbar sind.
Im Roundpen kann man Longieren, Join-Ups machen, das Pferd angstfrei bekommen, die Macke austreiben (jedes Pferd hat seine eigene Macke, die durch fleißige Arbeit ein wenig veringert werden kann; Beispiele: Pferd lässt sich nicht verladen, ist bissig, scheut vor irgendwas...) und vieles mehr.
Ein Pferd kann übrigens nur geritten werden, wenn es vollstes Vertrauen zum Reiter hat (man kann durch viel gute Pflege, Join-Ups und anderes Vertrauen gewinnen).
Die anderen Screenshots werden nicht mehr aktuell sein und ich habe keine Lust und keine Zeit, alles noch mal neu einzustellen (vielleicht mache ich es irgendwann). Ich hoffe, es ist nicht so schlimm.
Im Anhang sind folgende Screens:
Roundpen (im Text beschrieben)
Geländeansicht (dazu gedacht, dass man sich besser bei Berichten orientieren kann)
Stallungen (mir persönlich gefällt das Bild nicht so gut, aber vorrübergehend wird es so bleiben; die Gebäude lassen sich übrigens alle anklicken!)
Springreiten (ebenfalls im Text erläutert)
Reiten (wenn man die Reithalle/den Reitplatz anklickt, kommt man zu dieser Seite
)
19.11.2009 15:59 |
|
|
Skadi

I LIKE ME THE WAY I AM «3

|
|
Das sieht wirklich super aus. #hehe#
Jedoch finde ich, der Screen hat 'nen falschen Namen.
Dort steht ja Stallungen, aber Büro & weiteres sind ja auch zu sehen^^
Jaja, ich wieder.<3
Mfg; Skadi
|
|
19.11.2009 16:17 |
|
|
Ella*

Pell, du Lachs!

Herkunft: NRW Name: Ella
 |
|
Die Idee und das Design sind echt toll <33
Und ich benutze Firefox und die Frames sind nicht blau?
Na ja, umso besser x'D
__________________ Illusion is the first of all pleasures.
Oscar Wilde
|
|
19.11.2009 16:25 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Ich werde das mit den Frames bald so ändern, dass jeder es richtig sieht
Wird zwar dann umständlicher, wenn ich das Design mal wechseln will, aber das geht schon...
Das Westernreiten ist nun auch fertig gestellt worden. Es ähnelt dem Springreiten sehr, nur das es dieses Mal etwas anders funktioniert:
Man wählt das Pferd, den Parcours (es gibt erstmal zwei Parcours, später wird die Auswahl bestimmt noch wachsen), das Schwierigkeitslevel und den Ort (Platz, Halle, Wiese).
Anschließend kommt man zur Seite, wo ein Bild vom Parcours ist, den man dann mit dem Pferd durchqueren muss (beliebige Auswahl).
Jetzt kommen die anderen Bereiche dran
Zwischendurch versuche ich mich mal an den Vektoren
20.11.2009 17:44 |
|
|
callous.

Themenstarter
 |
|
Und wieder gibts einige Neuigkeiten
Die Pläne sind nun komplett gecodet, jetzt müssen nur noch die Unterseiten angepasst werden. Außerdem sind die Ställe nun auch fertig. Man muss die Boxen anklicken, um zu den Pferden zu kommen. Außerdem kann man seine Pferde auch selbst von Box zu Box stellen.
Der Nebenstall muss übrigens gekauft werden. In jedem Stall gibt es eine große Box mit offenem Weidegang, sodass die Pferde beliebig rein und raus können. Pferde, die in dieser Box stehen, können dann nicht gepflegt werden, da die Weide riesig ist und das Einfachen sehr schwer ist.
Heute werde ich die Stadt ein wenig weiterbearbeiten. Die Textseiten sind ja zum größten Teil schon fertig. Das Reiterstübchen hatte ich gestern fertiggestellt (Chat, Anschlagbrett und später auch Forum).
Einen "Vektor" (eher Pixel...) habe ich schon fertig. Der wird aber noch nicht veröffentlicht, da er mir noch nicht zu 100 % gefällt und noch ein wenig bearbeitet werden muss...
22.11.2009 08:13 |
|
|
Daina

.. die Nervige :D

|
|
oh man wie ich mich schon drauf freue!
|
|
22.11.2009 08:32 |