Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

02.11.2009 11:06 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eve
Kontakt: PN
Verwendungsort: WEB am eigenen PC
Art der Grafik: Design
Größe: etwa 960x592
Frameanzahl (bei Designs): Bsp.
Frameaufteilung (bei Designs): Bsp.
Farben: Rot
Brushes, Patterns etc: eher weniger
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): schlicht. professionell
Text: Le Livre Abo
Zeitschriftenabonnements
Schriftart: nach Wahl
Textposition: nach Wahl
Schriftfarbe: nach Wahl
Sonstiges/Wichtiges: in etwa wie mein Beispiel bitte
Bilder: Anhang
(Bildpositionen
Quelle: Eigene
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni [xx]gutschattenhein [x]egal

Wäre Dringend. smile

Bild:


Beispiel:


Buttons bitte extra wenn möglich. smile

__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 02.11.2009 11:31.

02.11.2009 11:30 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vannimausi: Fertig, hoffe es gefällt dir.
- entfernt -


²Trendy & Neurotoxin: Eigentlich galt ein Anmeldestopp...
Da ich aber jetzt sowieso mit dem Design fertig bin könnte ich was neues machen, sofern sich gutschattenhein um die Collage und das RPG-Set kümmert.

²Trendy: Was genau möchtest du mit den beiden gezeigten Designs? Sind das Beispiele?

²Neurotoxin:
Zitat:
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni [xx]gutschattenhein [x]egal

Ähm, wer soll es denn jetzt machen? großes Grinsen

Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 02.11.2010 00:25.

02.11.2009 12:50 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe, naja mir ist es grundsätzlich egal großes Grinsen

Edit: Oh, ich hab das Anmeldestop nicht gesehen, sry. unglücklich
Würde mich dennoch freuen wenn du mir das Desi machen könntest.

LG Eve

__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 02.11.2009 13:03.

02.11.2009 13:01 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 08.10.2009
Beiträge: 280
Herkunft: Frag mich doch ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queeni
²Vannimausi: Fertig, hoffe es gefällt dir.




²Trendy & Neurotoxin: Eigentlich galt ein Anmeldestopp...
Da ich aber jetzt sowieso mit dem Design fertig bin könnte ich was neues machen, sofern sich gutschattenhein um die Collage und das RPG-Set kümmert.

²Trendy: Was genau möchtest du mit den beiden gezeigten Designs? Sind das Beispiele?

²Neurotoxin:
Zitat:
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni [xx]gutschattenhein [x]egal

Ähm, wer soll es denn jetzt machen? großes Grinsen

Liebe Grüße <3


das desi sagt mir garnet zu sorry

__________________

02.11.2009 13:09 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Trendy Trendy ist weiblich
sweet nightmare


images/avatars/avatar-33192.jpg

Dabei seit: 17.12.2007
Beiträge: 286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich nicht gesehen war nicht beabsichtig über das anmeldestopp hinweg zugehen.

würde mich freuen wenn du dich daran machen könntest fröhlich

__________________

02.11.2009 13:31 Trendy ist offline E-Mail an Trendy senden Beiträge von Trendy suchen Nehmen Sie Trendy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trendy in Ihre Kontaktliste ein
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Carina
Kontakt: Carina-Martin@web.de
Verwendungsort: http://hamola.ha.funpic.de/leonberg/hofseite.php?name=Pam
Art der Grafik: Turnierlayout
Größe: 700x 500
Frameanzahl (bei Designs):
Frameaufteilung (bei Designs):
Farben: grün wie mein Hof mit champanger
Brushes, Patterns etc: nein
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): verspielt,
Text: Eröffnungsturnier auf dem PS Sunrise am 1.12.09
Darunter:
Springen E-S
Dressur: E-S
Military: E-L
Paarspringen A
Ponyrennen
Pferderennen
Jungpferdeschau (1-2)
Miss Germanhorse (Stutenschau)
Mister Germanhorse (Hengstschau)
Little Dream (Ponys unter 100cm)
(bitte kleiner schreiben , damits hinpasst)

Schriftart: geschwunge,verspielt,lesbar
Textposition: oben mittig
Schriftfarbe: weiß
Sonstiges/Wichtiges:
Bilder: http://hamola.ha.funpic.de/archiv/Extern...lder202400f.jpg
http://hamola.ha.funpic.de/archiv/Extern...ilder10100f.jpg

(Bildpositionen
Quelle: Vera Fuerst
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal



Danke!

__________________

02.11.2009 20:34 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
violetter_gummibär
Mitglied


Dabei seit: 23.09.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön <3
03.11.2009 15:36 violetter_gummibär ist offline E-Mail an violetter_gummibär senden Beiträge von violetter_gummibär suchen Nehmen Sie violetter_gummibär in Ihre Freundesliste auf
FjanniPferd FjanniPferd ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54019.jpg

Dabei seit: 20.07.2007
Beiträge: 218
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FjanniPferd
Name: fränzy
Kontakt: engelchen.mail@gmx.net, pn
Verwendungsort: #klick#
Art der Grafik: RPG - Set (Avatar + Signatur)
Größe:
Avatar 350 x 400 px (darf wenn nötig auch schmäler sein)
Signatur 150 x 300 px
Frameanzahl (bei Designs): -
Frameaufteilung (bei Designs): -
Farben: -
Brushes, Patterns etc: ja, aber eher dezent gehalten
Stil (schlicht, verspielt, Jahreszeit...): verspielt, professionell
Text:
Avatar: Leyla
kleiner darunter: the world is a big secret

Signatur: don't try to play with me
Schriftart: verspielt, professionell
Textposition: passend
Schriftfarbe: eher was dunklers, hab aber keine speziellen farbwünsche
Sonstiges/Wichtiges: !
Bilder:
#1
#2
#3
#4
#5
(Bildpositionen
Quelle: C.Slawik
Bearbeitung von (bitte ankreuzen): []Queeni []gutschattenhein [x]egal


das hat sich vorerst doch erledigt ^^

__________________

Set by Linkenfels

04.11.2009 14:28 FjanniPferd ist offline E-Mail an FjanniPferd senden Beiträge von FjanniPferd suchen Nehmen Sie FjanniPferd in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Trendy: Wenn ich geschlafen habe ^^

²Neurotoxin: Fertig, hoffe es ist noch aktuell.



²Carina_05: Nach dem von Trendy mach ich deins.

²Fjannipferd: Tut mir Leid wegen der Verzögerung.

Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

06.11.2009 03:02 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap Danke! Freude

__________________

Joeys Homepage
06.11.2009 08:04 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
DONO93 DONO93 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 24.10.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

codest du auch für oyla ? lg fröhlich
06.11.2009 11:43 DONO93 ist offline E-Mail an DONO93 senden Homepage von DONO93 Beiträge von DONO93 suchen Nehmen Sie DONO93 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von DONO93: - YIM-Name von DONO93: - MSN Passport-Profil von DONO93 anzeigen
Carina_05 Carina_05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15498.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 436

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Danke smile

__________________

06.11.2009 13:10 Carina_05 ist offline E-Mail an Carina_05 senden Homepage von Carina_05 Beiträge von Carina_05 suchen Nehmen Sie Carina_05 in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Neurotoxin: Brauchst du noch die Balken? Hab ich grad übersehen ^^

²DONO93: Fast ausschließlich für Oyla smile

Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

06.11.2009 13:51 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräucht wenn passende Buttons. smile

__________________

Joeys Homepage
06.11.2009 19:12 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Trendy: Fertig, hoffe es gefällt dir so smile

- entfernt -

²Neurotoxin: Hier ist mal einer. Wenn er dir gefällt kann ich auch noch den Rest erstellen. Brauchst du die Abstände Oben/Links und zwischen den Buttons?



Liebe Grüße <3

__________________


Not sure if...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Queeni: 02.11.2010 00:25.

06.11.2009 21:09 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Muckelmaus
Mitglied


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 07.07.2009
Beiträge: 777

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht ihr auch Vorschaugrafiken? Also sowas hier?

Dateianhang:
png finalcountdown.png (63 KB, 105 mal heruntergeladen)
08.11.2009 11:42 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
gutschattenhein gutschattenhein ist weiblich
Joker<3


images/avatars/avatar-52054.png

Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 515
Herkunft: Stederdorf <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muckelmaus
macht ihr auch Vorschaugrafiken? Also sowas hier?


ich mache sowas Augenzwinkern

__________________
Die Liebe deines Lebens....
...findest du erst wenn du aufhörst daran zu glauben!


08.11.2009 12:52 gutschattenhein ist offline E-Mail an gutschattenhein senden Beiträge von gutschattenhein suchen Nehmen Sie gutschattenhein in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist der Rest für Carina_05.
Sind 2 Versionen, den Unterschied sieht man ja.
Hoffe es gefällt dir. (Ich finde die erste Version besser)






Damit bin ich durch und es gilt wieder:



__________________


Not sure if...

08.11.2009 14:22 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
MatthiasWandl MatthiasWandl ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 25.08.2009
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi...
Wollt mal fragen ob ihr e nicht meine Collage vergessen habt fröhlich , weil sonst post ich einfach wo anders. Wär also kein Problem....

GlG
Matthias
08.11.2009 17:11 MatthiasWandl ist offline E-Mail an MatthiasWandl senden Beiträge von MatthiasWandl suchen Nehmen Sie MatthiasWandl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Queenhein - Der etwas andere Grafikservice!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH