Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Layout für Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schlichtes Layout für Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

schlichtes Layout für Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, wie der Titel schon sagt, ne großes Grinsen
Copyright by Michelle Grün (FunNySpeEdY)

Dateianhang:
png daynamagic.png (87,27 KB, 359 mal heruntergeladen)
05.11.2009 21:20 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, das ist ...schlicht. Für mich gibt es da nicht viel zu bewerten, mir ist es zu trist, es sagt mir zu wenig aus. Ein kleines Pferdchen in der einen Ecke und in der anderen ein Schriftzug. Was gibt es da gross zu bewerten?

05.11.2009 23:05 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir fehlt bei dem Design einfach was.
Zum einen ist es ziemlich eintönig und kontrastlos. Akzente, eine bunte Farbe XD hätte das ganze frischer gemacht und den Blick eingefangen. Die untere Schrift wirkt auf mich auch nicht wirklich professionell, hätte da wohl eher was in die Richtung Palatino Linotype // Phosphorus genommen. Das Pferd wirkt deplatziert, ich hätte es wohl eher bei die Schrift und ein bisschen größer gemacht. Die Querstriche sind mir zu krass, hätte ich ein wenig dezenter gemacht. Und die Brushes sowieso Punkte wirken recht.. alt. Also.. ich persönlich kann sie nicht mehr sehen weil sie ziemlich standard sind XDD

Soo. Genug Kritik großes Grinsen Ich denke mal wenn du vielleicht ein paar Sachen änderst, vielleicht noch patterns einfügst etc pp dann kann das schon sehr schön werden :>

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

05.11.2009 23:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Also ich finds eigentlich echt gut, nur die Querstriche unten... Irgendwas passt da nicht. Etwas dezenter vielleicht.
Sonst top, würde ich gerne eingebaut sehen smile
Liebe Grüße <3

Not sure if...

06.11.2009 03:22 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

sehr schön, aber ich hätte das pferd nachgeschärft und die linie dahinter unterbrochen.

06.11.2009 14:20 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

gefällt mir super smile
06.11.2009 20:20 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

sehr schlicht, aber gefällt großes Grinsen

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

07.11.2009 09:34 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
.melodie .melodie ist weiblich
ehemals Nökkvi

images/avatars/avatar-52509.png

Herkunft: Berlin
Name: Jenny

Ich mag es wenn es schlicht ist! Also an sich mag ich das Design, außer das es vielleicht ein bisschen zu hell ist. Vielleicht oben noch einen netten Brush oder Pferdekopf oder so. Aber sonst hab ich nichts zu meckern. Mir gefällt es so wie es ist. großes Grinsen

LG <3

07.11.2009 15:22 .melodie ist offline E-Mail an .melodie senden Beiträge von .melodie suchen Nehmen Sie .melodie in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Thea

Danke an alle smile

ich antworte jetzt mla im Allgemeinen, bin zu müde, um was ordentliches zu stande zu bringen großes Grinsen
Ja, es ist sehr schlicht, sollte aber auch so sein, da auch relativ großes Main sein soll Augenzwinkern
Das Pferd unten links hatte ich bereits an verschiedene Plätze verschoben, mir persönlich gefiel es jedoch dort am besten Augenzwinkern
08.11.2009 00:16 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » schlichtes Layout für Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH