Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Quater Back Ranch » neue Screenausschnitte S.4 unten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Quater Back Ranch » neue Screenausschnitte S.4 unten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heart; heart; ist weiblich
goee

images/avatars/avatar-52457.jpg

Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mri wirklich sehr sehr gutsmile

21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

02.11.2009 15:36 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na? Wie weit seit ihr?

icon by Saraliebtpferde
02.11.2009 20:37 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Gut, dass es voran geht.
Ich find Quater Back Ranch eine prima Idee,
und würde mich sehr gerne später anmelden.
Vielleicht kannst du mich ja auf die Liste setzen,
nicht das ich es verpenn. großes Grinsen

03.11.2009 09:36 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Tina86 Tina86 ist weiblich
Mitglied

Nimmste mich bitte auch auf die Liste Augenzwinkern
03.11.2009 12:27 Tina86 ist offline E-Mail an Tina86 senden Beiträge von Tina86 suchen Nehmen Sie Tina86 in Ihre Freundesliste auf
Reitstallsunnyranch Reitstallsunnyranch ist weiblich
liebt ihn unsterblich ツ

images/avatars/avatar-50416.png

Herkunft: Schalke

Wow echt tolle seite auch wenn es nur screens gibt
bin ich schon jetzt echt begeistert.
Würde mich echt freuen wenn du mich informieren
könntest wenn die eröffnung stattfindet, würde so gerne mal reinsehen. Und mich auch sehr gerne Anmelden smile wenn es soweit ist.
Nimmst du mich auch bitte auf die Liste
würde mich echt freuen Augenzwinkern

liebe grüße

03.11.2009 16:16 Reitstallsunnyranch ist offline E-Mail an Reitstallsunnyranch senden Homepage von Reitstallsunnyranch Beiträge von Reitstallsunnyranch suchen Nehmen Sie Reitstallsunnyranch in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

images/avatars/avatar-51900.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Juicey

Ai ihr seit alle so lieb,jedesmal wenn ich in diesen Thread komme freu ich mich über die vielen lieben Kommentare <3 Ehrlich. Ich freu mich echt und sage vielen lieben Dank <3

Also Jaysen wir sind momentan noch am strukturieren der Seiten und ja (wir arbeiten erst im Internbereich der extern ist eh nur wenig sehr wenig um genau zu sein). Das Forum ist komplett fertig & es kommt jetzt alles langsam aber sicher. Erstmal jedoch wiegesagt haken wir das Thema Seiten ab,damit wir sehen was wir alles an Programmierungen wo einbauen müssen großes Grinsen . Neben den aktuellen Screens sind natürlich noch mehr Sachen vorhanden <3 und Susi bastelt fleißig großes Grinsen mit ihrem Grafikprogramm <3

Natürlich kommt ihr beide auf unsere PN-Liste großes Grinsen Püschel und Tina86.

Hihi verpennen wirst du es garantiert nicht Püschel da bin ich optimistisch. Sicherlich wir sind noch ein ganz großes Stück von einer Eröffnung entfernt,aber großes Grinsen ich habe mir auch überlegt,dass es wenn es soweit ist (ich denke dieses Jahr höchstwahrscheinlich nicht weil wir echt noch viel ausprobieren müssen und so aber ach ich habe keine Ahnung) werde ich die PNs auch extra früh verschicken,damit man nichts verpennt großes Grinsen

LG Laura und Susi ;D

Ah auch dir danke Reitstallsunnyranch,auf die Liste kommst du natürlich auch <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 03.11.2009 16:18.

03.11.2009 16:17 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Cool!! Frau mich schon!

icon by Saraliebtpferde
04.11.2009 20:19 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Hallöle smile
Ich bin mega begeistert von allem undso (:
Hört sich sooooo geil an. und die grafische Darstellung ist genial <3
Schade das Wartelisten immer dann voll sind, wenn ich gemerkt habe, dass es welche gitb großes Grinsen
Naja, liebe Grüße und viel Glück weiterhin <3

05.11.2009 21:44 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Milinda
Mitglied

images/avatars/avatar-15559.gif

Hallo!
Ich bin gerade dabei mir den Thread durch zu schauen (bin grade bei
Seite 4) und ich bin begeistert. <3 Also, wäre es möglich, mich auch
in die Liste einzutragen? großes Grinsen
Viele staunende Grüßle
-Milinda-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Milinda: 06.11.2009 08:24.

06.11.2009 08:21 Milinda ist offline E-Mail an Milinda senden Beiträge von Milinda suchen Nehmen Sie Milinda in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Ich finde die Screens super.
ich wollte fragen ob ich auch noch auf die WL kann?

06.11.2009 09:46 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Juicey
Mitglied

Wie kommt ihr alle auf die Idee das die Liste mit den PNs bei Eröffnung schon voll ist? Wegen den Zahlen davor? Kinder,ne das ist nur damit Laura sich so orientieren kann ;D Mensch großes Grinsen

Ihr kommt alle drauf (ich interpretier bei dir Luluu dass du auch gerne würdest bei den anderen beiden ist es ja klar rauslesbar bei dir ein bisschen zum Rästeln),es handelt sich ja lediglich um eine Liste mit "Interessenten", die gerne eine PN bei Eröffnung haben wollen <3 und es wäre ja sehr sinnlos wenn diese Liste irgendwann geschlossen würde großes Grinsen

Danke euch mal wieder aus ganzem Herzen und werde dann fleißig am Wochenende arbeiten mit Susi zusammen versteht sich ;D auch wenn Schule momentan bei uns beiden Oberstufenkindern heftigs zuschlägt ;D

LG eure Laura

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 06.11.2009 17:57.

06.11.2009 17:44 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Zitat:
Original von Juicey

(ich interpretier bei dir Luluu dass du auch gerne würdest bei den anderen beiden ist es ja klar rauslesbar bei dir ein bisschen zum Rästeln),

LG eure Laura

Eeeehm. Was meinst du damit? Wie zum rätseln?

EDIT: Verschrieben.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 06.11.2009 18:11.

06.11.2009 18:09 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Juicey
Mitglied

Zitat:
Original von Luluu
[....]
Schade das Wartelisten immer dann voll sind, wenn ich gemerkt habe, dass es welche gitb großes Grinsen
Naja, liebe Grüße und viel Glück weiterhin <3

Das hört sich so an,als würdest du gerne drauf,aber kannst es nicht. Weißte und ich war erst verwirrt ob du jetzt möchtest oder nicht,ach ist ja auch egal großes Grinsen ich habe dich auf jeden Fall mal dazugeschrieben ^^

LG Laura

06.11.2009 18:11 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

Na denn großes Grinsen
Danke aufjedenfall <3

06.11.2009 18:11 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Bananenspleet Bananenspleet ist weiblich
Mitglied

Hallo! Das Konzept gefällt mir echt gut & vor allem ist es natürlich toll, das Enstehen einer weiteren Western-Ranch zu beobachten ;-)
Leider funktionieren die Screens nicht... ?

Wäre es auch möglich, dass du mir eine kurze Mail schreibst, wenn die Anmeldungen offen sind? Ich werde zwar ab und zu mal vorbei schauen, aber da ich generell eher wenig bei GB bin, könnte es sonst passieren, dass ich den Termin verpasse ;-)
Wenn dir das zu viel Umstand sein sollte- setz mich bitte einfach auf die PN Liste.

Gutes Gelingen noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bananenspleet: 07.04.2010 21:48.

07.04.2010 21:45 Bananenspleet ist offline E-Mail an Bananenspleet senden Beiträge von Bananenspleet suchen Nehmen Sie Bananenspleet in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Quater Back Ranch » neue Screenausschnitte S.4 unten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH