Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ProbeDesis | Für Späterezeit Otello Stables » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ProbeDesis | Für Späterezeit Otello Stables
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

ProbeDesis | Für Späterezeit Otello Stables Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
wollte einfach mal paar Probedesis machen für neue Sesain des Stalls Ottelo Stables

Bitte Kommentare!!

Kopier Verbot Oder Benutzungs Verbot! Danke Augenzwinkern

No 1

No 2

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

08.08.2005 19:01 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
MexX
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide eigentlich ganz gut. Schade das beim ersten die Bilder nur nebeneinander "geklascht" sind. Versuche die doch mal schöner zu verbinden.

Beim 2. wird es Probleme geben beim Menü. Töne den Hintergrund doch noch ein bisschen ab.

mfg
09.08.2005 00:30 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Themenstarter Thema begonnen von Nistra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke MexX,
werd ich glaube auch gleich machen da mir das mitm nebeneinander "geklatscht" irgendwie auch nicht mehr gefällt.

Beim 2. desi meinst du ich sollte etwas transparent machen??

mfg steffi

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

09.08.2005 12:57 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
MexX
Mitglied

Jo genau, einfach das man die Schrift besser sehen kann^^
09.08.2005 15:10 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ProbeDesis | Für Späterezeit Otello Stables

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH