Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » man selbst zu sein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen man selbst zu sein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

man selbst zu sein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine Bewerbung + Mappe großes Grinsen
03.11.2009 21:07 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds schön fröhlich
Allerdings schreibt man das Große auch groß, oder ist das Absicht ?

03.11.2009 21:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Text nicht so schön.
Mich stört da vor allem, dass die beiden zusammengehörenden Zeilen des Zitats einen größeren Zeilenabstand haben als der Name zur zweiten Zeile.

Und es sieht ziemlich gequetscht aus, dadurch dass am Rand kaum Platz ist. Lieber etwas mehr Freiraum schaffen.

Evtl. würde ich auch eine andere serifenlose Schrifart aussuchen, die noch etwas moderner und simpler aussieht und ein Schriftbild hat, das extra für durchgängige Groß- oder Kleinschreibung gedacht ist, evtl. auch etwas breiter ist als die hier. Müsste man halt schauen ob das geht, dass der Text dann immer noch an der gleichen Stelle umgebrochen wird...

Noch eine kleine Kleinigkeit: Wieso ist das 1000x801 Pixel groß? unglücklich

03.11.2009 21:54 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » man selbst zu sein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH