Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vrschenke RvHeilenstein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vrschenke RvHeilenstein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skadi Skadi ist weiblich
I LIKE ME THE WAY I AM «3

images/avatars/avatar-52573.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Juicey in gewisser Weise zustimmen. :>
Wobei ich nicht weiß was ich davon halten soll, selber alles zu erwarten
und selber 'nur' HTML zu können. (:
Ich denke, da die wenigsten PHP beherrschen, wären Anforderungen wie
HTML & CSS völlig ausreichen.
Auch mich würde das Konzept & etc. interessieren.

Mfg; Skadi
03.11.2009 16:10 Skadi ist offline E-Mail an Skadi senden Beiträge von Skadi suchen Nehmen Sie Skadi in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

images/avatars/avatar-52502.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vannimausi. Was soll daran gemein&blöd sein??? und wenns dich nicht interessiert dann schreib hier bitte nicht rein.
wenn schon per PN
Neele: warte erstmal ab, aber ich melde mich aufjedenfall nochmal bei dir.
Juicey: Also es soll ein kleiner privatstall werden mit ca 8 mitgliedern und hauptsächlich ponies...
dann kann man ja noch weiteres besprechen.
Skadi: Also, ich wäre auch nicht der Admin, sondern einfach mitbesitzerin. und PHP es jetzt auch kein Muss.
Meine Freundin hat mir diesen halt übergeben, mit ein paar Bitten:
  • gute Weiterführung
  • neuer Admin mit vielen Kenntnissen ...

03.11.2009 20:03 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Vannimausi Vannimausi ist weiblich
Daddys Princess! <3

images/avatars/avatar-12335.jpg

Herkunft: Frag mich doch ;-)

also ichf inds gemein,und schreibe hier nur meien meinung rein!

das darf mann doch!

03.11.2009 20:04 Vannimausi ist offline Homepage von Vannimausi Beiträge von Vannimausi suchen Nehmen Sie Vannimausi in Ihre Freundesliste auf
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

Vannimausi nö. weil das ein Thread ist indem man jemanden sucht,
und nicht wo jeder seinen Kommentar abgibt.

03.11.2009 20:11 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

Hei,das ist ein Thread indem ein Besitzer für diesen RV Heilenstein gesucht wird, diskutiert eure Meinung per Pn..

²Vannimausi
Jeder hat bestimmte vorstellung von einer mb oder einem nächsten Besitzer, das darf er haben egal ob es absurd ist oder nicht..
aber es gibt genauso leute die Behaupten scriptsprachen zu können, die sie überhaupt nicht in wirklich beherrschen also ist es sinnlos darüber eine Diskussion anzufangen..

²Püschel
Versteh die Leute, man erwartet immer dass 2 Partner das gleiche können, der eine vllt css besser und der andere html.. aber viel glück noch bei deiner suche

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 03.11.2009 20:23.

03.11.2009 20:22 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

weißt du denn schon ungefähr wann du dich entscheidest? Nur damit man das ein bisschen abschätzen kann Augenzwinkern

Edit: Ich hab noch eine Frage Zunge raus Würde der Hof dann eigentlich komplett dem neuen Besitzer gehören? Oder würdest du dann als MB bleiben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 03.11.2009 20:28.

03.11.2009 20:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

Stefani<3: Dankeschön. bist du eig. Mod?
Neele. bis samstag aufjedenfall.
EDIT: Der Vrh würde zu 80% dir gehören. Also darfst fast alles allein bestimmen & Co.
Aber hab für "große" veränderung halt immer noch mitspracherecht.
Aber eigentlich liegt das total dann an den jenigen,
der sich hier meldet, könnte man alles ausmachen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carey: 03.11.2009 20:32.

03.11.2009 20:29 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Edit: Ich hab noch eine Frage Würde der Hof dann eigentlich komplett dem neuen Besitzer gehören? Oder würdest du dann als MB bleiben?

03.11.2009 20:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

Oben editiert...

03.11.2009 20:33 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hm okay...
Also ich hätte nur dann Interesse, wenn ich den Hof komplett übernehmen könnte. Mit anderen Regelungen habe ich leider zu viele schlechte Erfahrungen gemacht Augenzwinkern

03.11.2009 20:35 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

Tut mir Leid, dass geht nicht.

03.11.2009 20:37 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Darf ich fragen warum das nicht geht? Gerne auch per PN Augenzwinkern

03.11.2009 20:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Carey Carey ist weiblich
i don´t know

OKay.
nehme weitere Bewerbungen auf.

03.11.2009 20:45 Carey ist offline E-Mail an Carey senden Beiträge von Carey suchen Nehmen Sie Carey in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Vrschenke RvHeilenstein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH