Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stall Aichwald - [S]Bereiter - [B]DS Reitponyhengste & neue LM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stall Aichwald - [S]Bereiter - [B]DS Reitponyhengste & neue LM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Springreiterin Marie
ehemals Laura (Landgut Elbmarsch)

images/avatars/avatar-12315.gif

Stall Aichwald - [S]Bereiter - [B]DS Reitponyhengste & neue LM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AKTUELLE HENGSTKOLLEKTION UND ANGEBOTE DES STALLS AICHWALD

SUCHE

Derzeit suchen wir granz dringend Bereiter.
Es kann sich jeder bewerben.Es werden Bereiter für die Grundausbildung,Springen,Dressur und Gelände gesucht.Eure Bewerbung sollte folgendermaßen aussehen (einfach hier posten):

Bitte in den Titel "Bewerbung zum Bereiter" schreiben.
Dein Name: (Vor-und Zuname, gerne virtuell)
Deine E-Mail:
kurze Selbstbeschreibung:
reiterliches Können: (kann virtuell sein)
Ausbilder: (trage hier ein bis zu welchen Klassen du welche Disziplin ausbilden möchtest.Mehrere Disziplinen sind möglich)
Lehre: Ja/Nein (möchtest du deine Lehre als Bereiter bei uns machen?-nähere Info´s auf Anfrage)
Sonstiges/Fragen:

BIETE

Derzeit bieten wir Decksprünge an.

Regeln
-die Stute muss für die Rasse zugelassen sein
-Stute muss prämiert sein
-vor den Namen des Fohlens kommt ein "Aichwald´s" oder ein "Aw" hinter den Namen
-wir werden als (Mit)Züchter verlinkt
-der Hengst wird im Stammbaum des Fohlens verlinkt
-auf Wunsch geben wir Farbe und Geschlecht des Fohlens vor
-wurden die Regeln gelesen, dann schreibt vor und hinter euren Namen einen Punkt

Für folgende Pferde ist der erste Decksprung kostenlos:
Herzbube, Mercedes, Non Stop, Checkpoint

Die Hengste

Deutsches Reitpony
St.Pr.He. Aichwald´s Herzbube 10 Dressur
St.Pr.He. Aichwald´s Non Stop Aw 50 Springen
St.Pr.He. A.T. Mercedes Springen

HolsteinerE.H. Aichwald´s Checkpoint

Formular
Name:
E-Mail:
Hof:
Hofaddy:
Hengst:
Stute+Link:
Decktermin:
Abfohltermin:
Fohlendaten angeben?:
Sonstiges:

Derzeit bieten wir Leihmutterschaften an.

Regeln
-der Hengst muss für die Rasse zugelassen sein
-Hengst muss gekört sein
-Tragzeit beträgt mindestens 5 Tage
-vor den Namen des Fohlens kommt ein "Aichwald´s"
-wir werden als Züchter verlinkt
-die Stute wird im Stammbaum des Fohlens verlinkt
-auf Wunsch geben wir Farbe und Geschlecht des Fohlens vor
-Bilder müssen selbst gesucht werden
-bitte gebt einen Namensvorschlag für Hengst- und Stutfohlen an
-wurden die Regeln gelesen,dann schreibt euren Namen in Klammern

Für folgende Pferde ist die erste Leihmutterschaft kostenlos:
EF Jaliska Solie
Aichwald´s Branda Lee
Aichwald´s Damengold
Aichwald´s Zelina
Aichwald´s Kimara
Aichwald´s Katchina Mail

Die Stuten

Hannoveraner
St.Pr.St. Caprigirl
St.Pr.St. Aichwald´s Cheyenne

Holsteiner
St.Pr.St. Aichwald´s Damengold
E.St. Aichwald´s Katchina Mail

Deutsches Reitpony
E.St. EF Jaliska Solie
E.St. EF Inverness
E.St. Aichwald´s Branda Lee
St.Pr.St. Aichwald´s Zelina
E.St. Kimara

Formular:
Name:
E-Mail:
Hof:
Hofaddy:
Hengst+Link:
Stute:
Fohlendaten angeben?: (Ja/Nein)
Fohlenname:
Sonstiges:

VERKAUF

Ab und an verkaufen wir auch einige Pferde.

Regeln
-wir werden als Vorbesitzer und ggf Züchter verlinkt
-verlinkte Vorfahren werden genau so verlinkt
-Grunddaten und Ausbildung/Potenzial dürfen nicht verändert werden
-Charakter kann ergänzt werden
-Bilder müssen neue gesucht werden
-wenn ihr die Regeln gelesen habt, setzt euren Namen in Sternchen.

aktuelle Verkaufspferde:
Aichwald´s Drentano verkauft
Aichwald´s Destina verkauft
Aichwald´s Callini verkauft
Aichwald´s Dameron verkauft

Formular:
Name:
Hof+Link:
Haltung:
Einsatz:
Preis:
Sonstiges:

Avatar und Signatur by White_Mustang von GB

Dieser Beitrag wurde 41 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 03.12.2009 18:10.

30.10.2009 10:03 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

Themenstarter Thema begonnen von Springreiterin Marie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bieten jetzt auch Decksprünge an.

01.11.2009 12:37 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kauf
Name: Bianca *
Hof+Link: RV Lindenhof
Haltung: große Boxen , tägl. Weide , nie allein. Natürlich tägl Bewegung
Einsatz: int. Verkaufspferd (hätte evt. schon nen Interesenten ^^)
Preis: 6000-6500 v€ ?
Sonstiges: Ja , wie gesagt , ich hätte evt. schon nen Interesenten (also eins meiner Mitis).

Leihmutterschaften
Name: (Bianca)
E-Mail: RVLindenhof@t-online.de
Hof: RV Lindenhof
Hofaddy: klick
Hengst+Link: Fly Ahead
Stute: Caprigirl
Sonstiges: //

Hengst+Link: Mandarin
Stute: Inverness
Sonstiges: Er ist leider noch nicht gekört , also doch , aber die Urkunde wurde noch nicht erstellt xDD Könnte dir das Ergebnis durchsagen ^^

Hoffe es klappt alles ^^
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 01.11.2009 18:56.

01.11.2009 18:44 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie

Kauf
Du kannst Abraksas gerne haben. 6.350€ sind ok.Gibst du mir dann bitte den neuen Link, damit ich ihn bei seinem Vater verlinken kann?

Leihmutterschaft Caprigirl
geht klar
Abfohldatum: 06.11.2009
Fohlen: Hengst, Brauner

Leihmutterschaft Inverness
geht klar
Abfohldatum: 06.11.2009
Fohlen: Stute, Schimmel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 02.11.2009 05:23.

02.11.2009 05:15 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf

Danke , ich trags dann ein ^^

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

02.11.2009 15:26 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Springreiterin Marie

Neu
Es decken jetzt auch 4 Reitponyhengste.

03.11.2009 14:53 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn

Hey. (:
Ich haette Interesse an der Verkaufsstute & an einer Leihmutterschaft. (:

Kauf (Jacira)
Name: *Bianca*
Hof+Link: Zuchtgestüt Lavada | www.zglavada.de.vu
Haltung: Offenstallhaltung in Gruppen mit taeglichem Weidegang. Wenn sie nicht so vertraeglich ist, kann sie auch eine Paddockbox bekommen, ebenfalls mit Weidegang.
Einsatz: Zuchtstute mit laengeren Pausen, in denen sie gefoerdert und auf Turnieren vorgestellt wird
Preis: 6.500,-
Sonstiges: Lavada ist im Moment noch im Aufbau, allerdings schon so gut wie fertig. Sieht man auch, wenn man auf die Seite kommt, dass die Pferde noch nicht verlinkt sind. Als Beispiel fuer einen Steckbrief ist ein Pferd im Menue verlinkt. Bei weiteren Fragen - einfach fragen. (:

Leihmutterschaft
Name: (Bianca)
E-Mail: UnderTheKnife@hotmail.de
Hof: Zuchtgestüt Lavada
Hofaddy: www.zglavada.de.vu
Hengst+Link: Last Time I Try To Rock Your World
Stute: Cheyenne
Fohlendaten angeben?: Ja
Sonstiges: -

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

03.11.2009 15:09 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Springreiterin Marie

geht beides klar.

Leihmutterschaft Cheyenne
Abfohldatum: 08.11.2009
Fohlen: Stute, Braun

03.11.2009 15:15 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

RE: Stall Aichwald - [S]Bereiter,Körungen,HLP - [B]LM & DS - [V]DTR,3,Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich hätte Intresse an einem Pferdchen von dir <3

Formular:
Name: *Luluu*
Hof+Link: Stutenstation Petersen (fehlen noch ein paar kleine Seiten, kommen aber in den nächsten tagen.)
Haltung: Die Süße kommt in eine große, helle und artgerechte Box mit Kontakt zu den anderen Stuten. Täglich kommen die Stuten in passenden Herden gemeinsam auf die Weide oder auf die Koppel Augenzwinkern
Einsatz: Ich hätte sie gerne, um sie auszubilden und dann mit ihr auf Turnieren zu starten. Da wir eine Stutenstation besitzen, wird sie natürlich auch zur Zucht verwendet, weil auch ihre Abstammung sehr überzeugt. Gezüchtet wird natürlich nicht zu viel, also wir passen da schon auf Augenzwinkern Ich kann mir sie sehr gut als liebe Mama vorstellen <3
Preis: 4500, - 5000,-
Sonstiges: Ich hätte Intresse an Aichwald's Jacira großes Grinsen

Viele liebe Grüße,
Louisa. <3

03.11.2009 15:16 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

Sorry Luluu. Jacira ist bereits verkauft. unglücklich

03.11.2009 15:21 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Vielen Dank. (:
Hab sie gleich eingetragen ;D
Hoffe, es ist okay, dass ich den Charakter etwas verlaengert hab.

Zu Jacira

Das Fohlen schick ich dir, wenn es auf der Welt ist. ;D

03.11.2009 16:35 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Springreiterin Marie

Hey super.Danke.Ist ok mit dem Charakter.

04.11.2009 14:05 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Hey. (:
So, ich hab dir ein paar deiner Pferde gekoert. (;

Contendro
Dancing Hero
Drentano
French Love
Top Iveco

Bei A Special Friend ist ein Kopfbild leider zu wenig fuer eine Koerung & Win on Top hat ja noch keinen Charakter.
Wenn sich das geaendert hat mach ich sie vielleicht noch <;

04.11.2009 15:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
vicki
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Österreich

Bereiter ;P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Vivi
Deine E-Mail: vicki_mausal@hotmail.com
kurze Selbstbeschreibung: hmmm.. joa ich bin ein offener toleranter Mensch, der gerne lacht und eigentlich auch geduldig sein kann, es aber manchmal vergisst ;P Ansonsten würde ich mich al hilfsbereit und gut erzogen beschreiben, aber auch teilweise als dominant, zickig und launisch. Meistens jedoch spiegle ich aber nur mein Gegenüber, was bedeuten soll: "Wie du mir, so ich dir" xD
reiterliches Können:
real: Habe seit einigen Jahren eine RB und reite eigentlich vorwiegend Freizeit ;P Mit jungen Pferden haben ich hin und wieder etwas zu tun, da ich öfters auf ein gestüt auf Urlaub fahre
virtuell: Ich reite seit ich denken kann und bin durch Zufall auf die Bereiterei gekommen. Habe eine Prüfung gemacht und tata. Ich lege großen Wert auf artgerechten Umgang, bin aber doch auch sehr dominant, da der Mensch nunmal ranghöher ist. Ich versuche mich an jedes Tier anzupassen und individuell zu handeln.
Ausbilder: einreiten | Dressur E-L | Springen E-S
Lehre: Nein
Sonstiges/Fragen:
Ich komme vom Kronenhof (http://kronenhof.kilu.de). Und bis jetzt hatten wir es so gehandhabt, dass die Aubsildungspferde, etwa für ein-zwei Monate zu uns auf den Hof kommen und ich mich um diese kümmere und sie aus-/weiterbilde. Es werden mind. 6 berichte geschrieben, von mir, die du dir gerne kopieren kannst (solange ein verweis ist, dass ich ihn geschrieben habe). Auf Wunsch gibt es auch eine Bestätigungsgrafik ;P
Gehalt: Verhandelbar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vicki: 04.11.2009 21:49.

04.11.2009 19:23 vicki ist offline E-Mail an vicki senden Beiträge von vicki suchen Nehmen Sie vicki in Ihre Freundesliste auf
Springreiterin Marie

*Bianca*
Vielen lieben Dank! Was möchtest du denn als Belohnung haben?

vicki
Danke für deine Bewerbung.Ich schick dir ne PN.

05.11.2009 14:03 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Bittefein. ;D
Ach ist mir eigentlich egal.
Was koenntest du denn anbieten?

Koennte dir die HLP evt auch noch machen, aber da braeuchte ich groeßere Bilder. (:

05.11.2009 14:08 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Springreiterin Marie

Ich könnte dir folgendes anbieten:

-Geld
-kostenlose Decksprünge
-kostenlose Leihmutterschaften
-kostenloses Wunschfohlen

Zu der HLP: Ich hätte größeres Interesse daran, wenn du vielleicht auch meine Stuten prämieren würdest. Das wäre mir wichtiger.

05.11.2009 14:26 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

'Nen Wunschfohlen oder eine Leihmutterschaft waeren interessant. (:

Klar, kann deine Stuten auch gerne machen.
Schick sie mir am besten einfach per PN.

05.11.2009 14:31 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Springreiterin Marie

OK,sag mir einfach welche LM und welches Wunschfohlen du möchtest. Schicke dir dann ne PN.

biaggi
Deine Fohlen sind da. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Springreiterin Marie: 07.11.2009 10:16.

07.11.2009 09:49 Springreiterin Marie ist offline E-Mail an Springreiterin Marie senden Beiträge von Springreiterin Marie suchen Nehmen Sie Springreiterin Marie in Ihre Freundesliste auf

uiii supi ^^ Kann ich sie schon eintragen ? Wegen dem Absetzen ^^

07.11.2009 10:29 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Stall Aichwald - [S]Bereiter - [B]DS Reitponyhengste & neue LM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH