Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Auktion beendet, alle Pferde eingetragen außer die von Töni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auktion beendet, alle Pferde eingetragen außer die von Töni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Auktion beendet, alle Pferde eingetragen außer die von Töni Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sammelthread von Gut Spes

Am 24. Januar findet auf Gut Spes ein Hoffest mit Turnier, Auktion und Hofralley statt!
Alle sind herzlich eingeladen, am Turnier und an der Hofralley teilzunehmen, die Nennformulare findet ihr auf der Homepage.

Die Auktion wird in diesem Thread durchgeführt!

Zitat:
Regeln:
1. Nur eröffnete Höfe oder Privatleute können mitsteigern.
2. Die Erlaubnis für die Bilder muss selbst eingeholt werden, bzw.
es können gerne neue Bilder gesucht werden (bei den Jungpferden auch in der Farbe abweichend)
3. Die Pferde müssen angemessen behandelt werden.
4. Bei Weiterverkauf muss uns der neue Steckbrieflink mitgeteilt werden.
5. Falls das Pferd nicht mehr gebraucht wird, würden wir es zur Not zurückkaufen.

___ Die Pferde ___

Roulette

Hengst
schwedisches Warmblut
* 1999
dressurbetont
Mindestgebot 12.000€
Roulette ist ein aussichtsreiches Dressurpferd, dem eine großartige Turnier- und Deckhengstkarriere offensteht. Er hat bereits einen Nachkommen und vererbt neben einem eleganten und korrekten Gebäude nicht nur hohes Dressurpotenzial, sondern auch einen sehr charmanten und unkomplizierten Charakter.

---

Carneval

Wallach
niederländisches Warmblut
* 2001
springbetont
Mindestgebot 5.000€
Carneval ist ein begabtes Springpferd für ambitionierte Turnierreiter. Der Schimmelwallach hat seine Stärke in seinem einwandfreien Gebäude und sein Esprit. Er ist ein quirliger, mutiger Springer und hat viel Feuer.

---

Hilary R

Stute
deutsches Reitpony
Zweijährige (2005 oder später geboren)
vielseitig, dressurbetont
Mindestgebot 2.000€
Hilary ist eine entzückende Jungstute die ein gutes Potenzial für den Sport mitbringt, einen lebensfrohen und sympathischen Charakter hat und sowohl für den Turnierreiter als auch für ambitionierte Freizeitreiter ihren Reiz bietet.

---

BT Nightmist GS

Stute
Fellpony
Jährling (2004 oder später geboren)
fahr- & dressurbetont
Mindestgebot 1.000€
Nightmist ist eine vielseitige Fellponystute mit einem weltoffenen und liebevollen Wesen. Sie ist sehr anhänglich und immer für Neues zu haben, weswegen sie ein perfektes Freizeitpferd für Liebhaber und Fahrbegeisterte abgeben wird.

---

GS Romy Mp

Stute
Freiberger
Jährling (2003 oder später geboren)
vielseitig, fahrbetont
Mindestgebot 1.000€
Romy ist das perfekte Pferd für den Freizeitreiter, der die Abwechslung liebt und auch gerne fährt. Durch ihren menschenfreundlichen, umgänglichen Charakter, die entzückende Ausstrahlung und ihre überaus vielseitige Veranlagung wird sie ihrem Reiter nicht nur viel Spaß bringen, sondern eignet sich auch hervorragend für die Zucht.

---

SD Miguel Afortunado GS

Hengst
Criollo
Absetzer (1999 oder später geboren)
westernbetont (Reining & Cutting)
Mindestgebot 1.500€
Miguel, der vom Glück Begünstigte, lässt das Herz jeden Westernreiters höher schlagen! Der umwerfende Junghengst ist wendiger und spritziger als die meisten anderen Fohlen seines jungen Alters und fegt über die Weide, dass es eine wahre Freude ist. Vor allem im Reining bringt er ein enorm hohes Potenzial mit, was er durch ein astreines Exterieur und und einen zuverlässigen und liebevollen Charakter noch krönt.

---

Ab sofort bis zum 23. Januar kann geboten werden!
Das höchste Gebot erhält den Zuschlag! Bitte bietet runde Zahlen und beachtet das Mindestgebot, bzw. das letzte Gebot, das zu einem Pferd abgegeben wurde.

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
[COLOR=orangered][SIZE=16]Pferd, um das geboten wird:[/SIZE][U]Name des Käufers:[/U]
[U]Hof, auf dem das Pferd eingestellt wird:[/U]
[U]Neues Gebot:[/U][/COLOR]

Wir freuen uns auf eure Gebote!
liebe Grüße,
Lena & Vanessa
www.gut-spes.de.vu

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja92: 17.02.2010 12:58.

31.10.2009 12:19 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nessaja92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Classic Pony, Aegidienberger und Fellpony haben wir bereits gefunden!
Es fehlen noch Deckhengste für unsere Freibergerstute, die Criollostute und die Huzulenstute!
02.11.2009 21:18 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wären Adola und Leslie was für dich Augenzwinkern
02.11.2009 21:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Hi,
für Indira könnte ich dir Pharao anbieten. Er ist zum Staatsprämienhengst gekört und vererbt viel Fahrpotenzial. Theoretisch hätte ich auch einen zweiten Freiberger, der allerdings kein Fahrpotenzial hat.
Liebe Grüße Christa
02.11.2009 21:52 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey!
Ich freu mich sehr über die Angebote.

Adola ist perfekt und Leslie würde mir auch gefallen. Adola kaufe ich auf jeden Fall, egal was sie kostet. Bei Leslie würde ich über 5.000€ nicht weit hinaus wollen.
Wär's möglich, dass ich ihr (v.a. Leslie) neue Bilder suchen würde?

Pharao ist als Deckhengst perfekt, ich trage die Deckung gleich ein. Das Fohlen kommt dann in nem Monat, ich informiere dich dann.
Möchtest du über Geschlecht, Namen o.ä. mitbestimmen?
Und darf ich dir etwas dringend nahelegen? Nehm doch bitte eine Schriftart, die man auch lesen kann. Ich konnte den Charakter nur entziffern, indem ich ihn ins Word kopiert und ne andere Schriftart eingestellt habe.
03.11.2009 14:17 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Nessaja92
Hey!
Ich freu mich sehr über die Angebote.

Adola ist perfekt und Leslie würde mir auch gefallen. Adola kaufe ich auf jeden Fall, egal was sie kostet. Bei Leslie würde ich über 5.000€ nicht weit hinaus wollen.
Wär's möglich, dass ich ihr (v.a. Leslie) neue Bilder suchen würde?

zu Adola sag was, an Preis, mach nen Vorschlag. bei Leslie würd ich gerne 8.000,- haben, wenn das zu viel ist, werd ich sie behalten.
03.11.2009 14:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Für Adola würde ich um die 15.000€ vorschlagen und sie dann vor allem für Turniere und zur Zucht einsetzen, weniger als Schulpferd.
Danke, dass du mir Leslie angeboten hast, aber 8.000€ wäre mir für sie zu viel.
03.11.2009 14:24 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, Vorkaufsrecht liegt bei mir und ich nehm mir das Recht, das Pferd zu mir zurückzuholen, wenn der Hof "einschläft" oder ich denke, dass sie nicht zum Einsatz kommt.

Lg
03.11.2009 14:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Klar
http://johannishof.jo.ohost.de/gutspes/Pferde/Adola.htm
Hier findest du ihren neuen Steckbrief.
Falls ich keinen anderen Pfleger für sie finde, werde ich sie selbst auf Turnieren vorstellen. Sie ist wirklich ein Klassepferd. Vielen Dank.
03.11.2009 15:09 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Alles klar Augenzwinkern Kurze Frage noch, wo find ich das Hofkonto?
03.11.2009 15:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

> Im Herrenhaus > Büro
Augenzwinkern
03.11.2009 15:30 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Jup, passt smile
03.11.2009 16:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
ehemals Ch-He

Freut mich, dass Pharao dir zusagt. Ich hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass der Decksprung kostenlos ist Augenzwinkern . Eröffnungsaktion, sobald ich endlich komplett fertig bin. Mitbestimmen möchte ich nicht unbedingt, mir wäre es nur wichtig, dass sich an die Regeln gehalten wird. (Passt ja soweit alles, bloß eben noch das Zuchtkürzel).
Ich weiß nicht woran es liegen könnte, dass du die Schrift nicht lesen kannst. Bei mir funktioniert alles wunderbar? Ich habs jetzt größer eingestellt, vielleicht geht es jetzt besser.
04.11.2009 00:14 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die Schrift ist einfach dermaßen verschnörkelt und dann auch noch recht klein... das kann ich einfach net lesen und tut richtig in den Augen weh. Jetzt sind Teile in Arial oder so geschrieben. Warum machst du das nicht einfach überall? Und die verschnörkelte Schrift für die Überschriften (in groß)?
Ich find eure Rasseauswahl klasse, bestimmt werden wir öfter zusammen züchten!
Das mit den Regeln geht klar, ich werd ein Mp in die Namen setzen. Wir haben schon ein Pferd mit Mp im Namen, A.T. Caldera Mp, fällt mir grad so auf Freude
04.11.2009 17:12 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Ch-He

Alles klar und nochmal danke für den Hinweis. Dann darf ich dir auch den aktuellen Steckbrief von Calderas Papa präsentieren: zu Capitol
04.11.2009 17:33 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Super, dann kannst du ja auch ihre Mutter noch eintragen, dann stimmt wieder alles.
04.11.2009 19:04 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Findet sich niemand, der uns eine Reitstunde schreibt?
08.11.2009 16:47 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

DIE JOBANGEBOTE:
Da Gut Spes noch nicht perfekt ausgereift ist, brauchen wir ein paar Leute, die einige kleinere Jobs übernehmen, die wir auch gerne bezahlen werden.
Homepageüberprüfung:
Wir suchen jemanden, der die Homepage auf kleine Fehler und Unstimmigkeiten überprüft. Ist der Bildnachweis komplett? Sind irgendwo Rechtschreibfehler? Gibt es Widersprüche in der Spielanleitung? Sind alle Texte verständlich? Haben wir irgendwas vergessen?
Dafür gäb's zwischen 1.500 und 3.000 virtuelle Euro, je nachdem, wie viel zu tun ist.
Natürlich könnten das auch mehrere übernehmen.

Reitstunden:
Es gibt auf Gut Spes eine kleine Reitschule. Jede Unterrichtsstunde besteht aus einem Infotext zum Thema und fünf Fragen dazu.
Wir suchen noch folgende Stunden:
Grundlagen Englisch I (absolutes Anfängerwissen)
Grundlagen Englisch II (tiefergehendes Wissen - Entwicklung etc.)
Springen E bis S
Geländeritt I (Wissen zum Ausreiten, für Distanzritte etc.)
Geländeritt II (Geländespringen bei Vielseitigkeitsprüfungen)
Grundlagen Fahren
Grundlagen Gangreiten
Reining I (Pflicht)
Reining II (Freestyle)
Western Pleasure
Western Horsemanship
Western Riding
Barrel Race
Pole Bending

Pro Reitstunde gibt's bis zu 1.200€.

Pflegerstellen:
Für unsere Pferde suchen wir viele Pfleger und Turnierreiter, da wir wollen, dass möglichst alle Pferde gut versorgt sind.
Da wir keine hoffremden Pfleger einstellen, wäre eine Pflegerstelle mit einer Mitgliedschaft auf Gut Spes verbunden. Wer das nur möchte, um sich um ein spezielles Pferd zu kümmern, kann einige Erleichterungen bekommen.
- Die Probezeit kann mit dem zu pflegenden Pferd (anstatt Schulpferd) gemacht werden.
- Die erforderlichen Reitstunden für die Turnierteilnahme können gleichzeitig abgelegt werden.
- Das Gehalt kann zur Not auch auf ein Konto auf einem anderen Hof überwiesen werden.
- Wenn die Pflegeleistung erbracht wird, ist es nicht unbedingt nötig, sich wie ein normales Mitglied am Hofleben zu beteiligen.
- In den Berichten kann erwähnt werden, dass man von einem anderen Hof kommt.
--> Wer diese Erleichterungen wahr nimmt, bekommt einen kleinen Eintrag auf der Mitgliedsseite. Dadurch hat man nicht mehr Arbeit, als sich um das betreffende Pferd zu kümmern. Das kann natürlich jederzeit geändert werden, so dass man immer die Möglichkeit hat, eine volle Mitgliedschaft anzunehmen.
Welche Pferde Trainer und Pfleger suchen und wie viel Geld es dafür gibt, könnt ihr direkt im Gut Spes Forum nachsehen. Dort sind auch Links zu den jeweiligen Steckbriefen.
Am dringendsten brauchen wir Pfleger für folgende Pferde:
- Kissed By A Rose
- Ducati
- Achilles
- Doubtless Will To Fly GS
- Hilary R
- Rabeneck's Cassy's Paradise RH
- alle trächtigen Stuten und ihre Fohlen
- alle Korrekturpferde (bevor wir jemandem ein Korrekturpferd anvertrauen, würden wir gerne zwei bis drei Berichte mit einem Schulpferd lesen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessaja92: 11.11.2009 13:12.

10.11.2009 17:56 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3

images/avatars/avatar-52063.jpg

Herkunft: Schweiz

ich könnte dir ein- oder zwei Reitstunden schreiben...
Könnte ich da ungefähre Anhaltspunkte haben?

Würd mich in folgenden Punkten ein wenig auskennen:
Trail
Reining I (Pflicht)
Reining II (Freestyle)
Western Pleasure
Evt. auch Western Riding und Horsemanship

10.11.2009 18:04 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Sabse-09 Sabse-09 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Daheim

ich würde mich verdammt gerne um Hannibal kümmern.
Ist es eigentlich auch möglich 2 Pferde zu nehmen?
Achja, falls es dich interessiert.
ich habe virtuell schon einge Problempferde behandelt und weiß daher was ich tuh.
LG

Reitverein Wilder Galopp<-Schaut vorbei!
10.11.2009 18:22 Sabse-09 ist offline E-Mail an Sabse-09 senden Beiträge von Sabse-09 suchen Nehmen Sie Sabse-09 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Auktion beendet, alle Pferde eingetragen außer die von Töni

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH