Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe meinen alten VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe meinen alten VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zickenterror
Mitglied

images/avatars/avatar-9634.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde die Seite auch mal intressieren^^

ein FTP Programm (gibt es auch kostenlos) da der Hof bei Funpic liegt: Kein Problem habe auch so FTP
HTML Kentnisse (Frontpage oder sontiges?) ist eben HTML Hof: jap
und einigermaßen Grafik Kentnisse (Programm?) wäre eben schön wenn jemand der Ahnung hat noch mehr rausholen kann ^^ Jo.
PSP 8 und Adobe Phozoshop und kann auch damit umgehen!

Beispielseite hätte ich meine private nur oder N.B.Horses.de.vu
(habe ich zusammen mit ner Freundin rumgebastelt, aber nie wirklich eröffnet, ehrlich gesagt..lief nicht!)

Jaja, ich weiß, okay, trotzdem mir gefällt der Smiley *lol* ^

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zickenterror: 05.08.2005 19:43.

05.08.2005 19:41 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luciana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan liegt meine Wahl bei:

Antonia
Mandala-Girly
Zickenterror
allerdings hab ich mit den letzten beiden noch nicht alles geklärt ich würde euch auch alle drei nehmen aber das müsst ihr untereinander einigen nicht das es da Streit gibt und dann werdet ihr euch nimmer einig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luciana: 06.08.2005 19:03.

06.08.2005 18:07 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Mandala-Girly Mandala-Girly ist weiblich
Mandala 4-Ever

images/avatars/avatar-4937.jpg

Herkunft: Immensee, Schweiz

Hab mich entschieden. Die anderen können ihn haben. Ich finde es nähmlich irgendwie besser wenn ich den Hof ganz alleine gemacht habe. Dann kann ich nachher sagen : Das ist "mein" Hof!
Daher behalte ich meinen jetzigen VRH und werde viel Mühe hineinstecken!

06.08.2005 19:47 Mandala-Girly ist offline E-Mail an Mandala-Girly senden Homepage von Mandala-Girly Beiträge von Mandala-Girly suchen Nehmen Sie Mandala-Girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandala-Girly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Mandala-Girly anzeigen
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

Also zu zweit würde ich den Hof gern leiten, aber zu dritt finde ich echt zu viel!!! Was meinen die anderen beiden denn dazu???
07.08.2005 10:29 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Zickenterror
Mitglied

also ich habe mit Luciana schon mal rüber gesprochen und ich finde auch das es zu zweit besser wäre Augenzwinkern
Aber es Lucianas entscheidung wem sie die Seite gibt!

Lg
Zicke

Link Pitt Pulls <- Seht den euch an, ich finde es scheiße, das die Kampfhunde ( bzw. Pitt Pulls) nach ihrer Rasse beurteilt werden.

07.08.2005 11:44 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Luciana Luciana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12326.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Luciana

Euch beiden. Mandala-Girly ist ja zurück getreten.

Der größte Teil vom Hof ist wieder okay nur einiges eben unvollständig. Ihr könntet gleich loslegen. Hast du Icq oder so Antonia? Könntet ihr euch Msn zulegen damit man zu dritt sprechen kann?
07.08.2005 15:29 Luciana ist offline E-Mail an Luciana senden Beiträge von Luciana suchen Nehmen Sie Luciana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

großes Grinsen Freu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*FREU* großes Grinsen
Echt voll nett von dir, Luciana!!!
Also ich hab kein ICQ!!!
Außerdem bin ich jetzt erstmal vom 10.08.-28.08.05 im Urlaub,
d.h. dass (wenn es Zickenterror nichts ausmacht) sie vorerst die Organisation und so übernimmt, außer sie will nicht oder geht auch weg,...
@Zickenterror: Es wäre echt nett von dir, wenn du dich mal bei mir per E-mail melden würdest, damit wir das wichtigste besprechen könnten und am besten bis morgen mittag!!!
@Luciana: Danke nochmals, dass du uns beiden den Hof "vererben" willst!!! Es wäre schön, wenn du dich auch per E-mail melden würdest und mir die wichtigsten Daten und so schicken würdest...
hel
Antonia
09.08.2005 13:53 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Zickenterror
Mitglied

hallo Antonia, ich habe auch schon Luciana geschrieben meine Ma hab immoment einen an der KLatsche, das heißt PC-Verbot erstmal bis zum wochenende, ich bin jetzt nur kurz heimlich dran^^ Augenzwinkern
Kannst dich ja bei mir kurz melden: sweettean@web.de

Achja ich würde dann wenn mir luciana die Daten schicken würde anfangen die VKpferde und die Member seite sowie das der Aufbau steht zu bearbeiten.... smile

Lg
Sabrina

09.08.2005 17:08 Zickenterror ist offline E-Mail an Zickenterror senden Homepage von Zickenterror Beiträge von Zickenterror suchen Nehmen Sie Zickenterror in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Habe dir eine E-mail geschrieben, Zickenterror!!!
10.08.2005 10:31 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe meinen alten VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH