Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » --------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

Augenzwinkern --------- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 00:48.

09.08.2005 12:27 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*raeusper* *deut* Quellennachweise in der Grafikecke

bitte das auch ernst nehmen!

Muss man nicht verstehen......XD

09.08.2005 12:37 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 00:48.

09.08.2005 12:40 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Es war ein Hinweis, brauchst nicht gleich zu übertreiben! Ausserdem darf sie sich auch räuspern, wenn es schon in den Regeln von Rainys Page steht!

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

09.08.2005 12:57 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von puschl
Tut mir leid heiliger Mod -.- Das ich EINMAL vergessen habe -.- WIE SCHLIMM +rolleyes+

Ich hatte dich auch nur darauf aufmerksam gemacht. Du muesstest nicht gleich so zickig reagieren. Jeder kann einmal vergessen und das ist auch sicher nicht schlimm. Und soweit ich weis bin ich auch nicht heilig nur weil 5 rote Sternchen ueber meinem Ava schweben^^

LG Passionata

Muss man nicht verstehen......XD

09.08.2005 13:41 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

mir gefällts net^^ der blend is zwar ganz schick, aber der stern da passt gar net und die sterne im content und menü passen auch net tsören nur finde ich, ausserdem find eich passt die Frabe das braun auch net wirklich ^^

09.08.2005 13:48 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

mh ne mein Ding ist es auch nicht so wirklich... sieht aus wie 10 andere die in den letzten Tagen hier vorgestellt wurden so vom Stil her...
09.08.2005 13:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

---------

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 00:49.

09.08.2005 14:00 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ich red nicht von farben sondern von der Art des designs...
Form... Hase... nicht Farbe
09.08.2005 14:14 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

---------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 17.01.2010 00:49.

09.08.2005 14:23 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ---------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH