Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Winterdesign 01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Winterdesign 01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pösi
Mitglied

images/avatars/avatar-51043.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds super schön, und auch sehr weihnachtlich, allerdings fänd ich ein Highlight in rot oder grün würde das Ganze noch mehr aufpeppen.
30.10.2009 18:08 Pösi ist offline Beiträge von Pösi suchen Nehmen Sie Pösi in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschöner Gesamteindruck.
Passt eigentlich wirklich so gut wie alles zusammen. Nur die verwischte Mähne des Pferdes mag mir nicht so sehr gefallen. Auch wirkt das blasse Pferd etwas unsauber und ich finde, dass es sich ein bisschen zu sehr vom Hintergrund abhebt. Weiterhin bliebe noch die kleine Schriftgröße des Slogans zu kritisieren, die ich jedoch als Geschmackssache ansehe.

Alles in allem ein wirklich sauberes, gelungenes Werk.
30.10.2009 19:37 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Themenstarter Thema begonnen von Love

Pösi - Danke dir. <3
    Rainbow. - Danke, ja du hast recht. Da habe ich wohl ein bisschen unsauber gearbeitet. Vielen, vielen Dank. (:
31.10.2009 11:15 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Danke für die Info.
Zu deiner Frage: passend = Wenn ich einen VRH hätte oder eine Deckstation die solche Pferde züchtet würde ich es sofort nehmen. Aber ich hab nur eine Vollblut und eine Warmblut Deckstation sowie ein TS der noch im totalen Aufbau ist. smile Da passe dieses Desi ja nicht wirklich. xD

31.10.2009 19:38 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Mit welchem Programm arbeitest du fröhlich ?

01.11.2009 16:42 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Dana. Dana. ist weiblich
Shettyliebhaberin (:

images/avatars/avatar-53477.gif

Name: Dana

Also ich finde das Design wunderschön fröhlich
Die Farben gefallen mir total gut und der Aufbau ist klasse.

Hast ne PN

01.11.2009 17:21 Dana. ist offline E-Mail an Dana. senden Beiträge von Dana. suchen Nehmen Sie Dana. in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

es ist dunkelgrau unglücklich
mir gefallen die farben nicht. vor allem weil das pferd nicht damit harmoniert. und es kommt einfach keine winterstimmung bei mir rüber. ich mag dein anderes viel lieber. aber die tannenbäume sind toll.

zwei weitere kleine kritikpunkte: der frame ist oben auf einmal grade, ich hätte ihn schon ganz rund auslaufen lassen.
und das pferd ist so abgehackt. das mag mir iwie nicht gefallen und sticht mir jedes mal ins auge xD hätte das lieber auch so weich verlaufen lassen wie die mähne und der hals unten.

sonst aber wirklich schönes design

01.11.2009 18:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Winterdesign 01

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH