Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » flyer drucken lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen flyer drucken lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

flyer drucken lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einen wunderschönen guten tag

weiß jemand von euch, wo man flyer günstig und gut ausdrucken lassen kann? google habe ich natürlich auch schon gefragt aber vielleich, hat jemand von euch ja auch schonmal flyer drucken lassen und kann mir daher eine gute seite im internet nennen Augenzwinkern

falls es so einen thread schon gibt: ich habe leider keinen gefunden.

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

30.09.2009 19:27 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag doch vielleicht mal irgendwelche Veranstalter, die müssten sich ja auskennen.

30.09.2009 20:00 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger

images/avatars/avatar-38126.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr eine Druckerei in der Nähe? Dann frag doch da mal an. Kommt ja auch immer auf die Anzahl drauf an. Also die Druckerei bei mir im Dorf macht das in geringen Auflagen meist sogar umsonst und ansonsten ist es auch recht billig.
02.10.2009 20:02 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

Also ich weiß nicht ob das hilft, aber ich druck mir meine Flyer immer selbst aus. Wir haben ein bischen dickeres A4 Papier und einen ziemlich guten Drucker. Mein Programm ist auch nicht schlecht und daher sehen die Flyer gar nicht so schlecht aus.
Weiß aber nicht ob dir das wirklich hilft. großes Grinsen

06.10.2009 19:38 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz

images/avatars/avatar-53247.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich werde meine bei meinem Vater im Büro drucken lassen ^^

LeAnn: Mit welchem Programm hast du dein Prospekt denn gemacht? smile bzw. wie hast du es allgemein erstelllt? smile gerne pn oder auch hieer Zunge raus

lg alana

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread

14.10.2009 10:29 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Scora

²leann

das hab ich mir auch schon überlegt aber bei 100 flyern die beidseitig bedruckt werden sollen, würde es sich glaub ich mehr lohne sie durcken zu lassen als sie selbst zu drucken.

ich hab jetzt einfach bei einer disco bei uns nachgefragt wo die sie habn druckn lassen und werde sie wohl auch da drucken.

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

14.10.2009 15:57 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Scora

eine frage hätte ich noch: leider war ich so dumm die flyer nur in einer größe von 1500px x 1200px zu erstellen.
reicht die pixelanzahl um die flyer in a5 ausdrucken zu lassen oder sollte ich sie lieber noch einmal neu und größer machen ?

31.10.2009 18:50 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

@Scora: Naja, 1200x1500 Pixel sind schon recht wenig. Ich arbeite im Fotolabor und bei so einer geringen Auflösung sind die Reklamationen viel wahrscheinlicher. Ich weiß nicht, wieviel Arbeit es war, jedoch kann eine zu hohe Auflösung nicht schaden und bevor du unzufrieden mit dem Ergebnis bist, würde ich dir raten, es noch einmal neu zu machen. Oder ist es sehr dringend?

lg, Käferhörnchen

31.10.2009 21:04 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Miral
Zitat:
Original von Scora
eine frage hätte ich noch: leider war ich so dumm die flyer nur in einer größe von 1500px x 1200px zu erstellen.
reicht die pixelanzahl um die flyer in a5 ausdrucken zu lassen oder sollte ich sie lieber noch einmal neu und größer machen ?

Wieso machst du sie nicht gleich in A5?

Soweit ich es richtig verstanden habe, ging es darum, dass sie meinte, die Grafik am PC noch einmal neu und gleich größer zu machen, nicht den Flyer selbst Augenzwinkern
Oder täusche ich mich?

lg, Käferhörnchen

03.11.2009 20:05 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Suki08
Mitglied

Bei ner Auflösung könntest du auf 10,16x12,7cm drucken
A5 wäre ja 14,8x21cm
Hieße selbst bei einer Auflösung von 200dpi, was sehr arg grenzwertig ist würde es nicht reichen.
Würde am besten in eine Digitaldruckerei gehen, normaler Druck ist viel zu teuer bei der Auflage. Die machen gut 16 Stück auf einen Bogen, Maschine rüsten dauert gut 45min, dann ist es sicher 4/4farbig also vorder und rückseite mit CMYK, dazu kommt die aufbereitung der Daten, das Ausschießen und die Platten (eine kostet um die 15€)
Eine Stunde arbeit kostet im Schnitt 65€, käme also viel zu teuer
Digitaldruck ist daher deutlich günstiger, ist aber im Prinzip auch nur auf nem guten Laserdrucker rauslaufen lassen
Wenn dus in ne Druckerei gibst, musst du aufjedenfall ein gutes PDF machen, X3 eigent sich als Standart da am besten
Hast du JPG-Bilder verwendet?
sind die Bilder größer gezogen, was haben sie für eine Auflösung?
vorallem jpg brauchen mind.300dpi, sind aber eigentlich immer Artefakte zu sehen, besser sind Tif oder Png
wenn du sie größer gezogen hast ist das eh schlecht, dabei wird interpoliert und dann wird die Auflösung noch schlechter Augenzwinkern

03.11.2009 21:48 Suki08 ist offline E-Mail an Suki08 senden Homepage von Suki08 Beiträge von Suki08 suchen Nehmen Sie Suki08 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » flyer drucken lassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH