Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Forenstyle] für Feuerschweif » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Forenstyle] für Feuerschweif
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags auch, die Farben harmonieren schön und es passt alles gut zusammen. Der header gefällt mir auch. Aber der Style ist mir einfach zu langweilig (falls wir den bewerten sollten...). Ich bin da vll einiges besseres von anderen RPGs gewöhnt, kann sein. Also, er ist schön, aber groß umhauen tut er mich nicht. Dazu fehlt mir Pattern, "besonderer" CSS, ...

31.10.2009 14:23 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Feuerschweif? Was hab ich verpasst?

Super schöner Style, Noah, wie immer.
Harmonisch, schöne Farben (:
gefällt mir.
31.10.2009 17:20 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » [Forenstyle] für Feuerschweif

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH